kevboe Geschrieben 21. Mai 2015 Teilen Geschrieben 21. Mai 2015 Ich verstehe das mit dem Werwolf im Keller echt nicht. Die Mission mit der verschwundenen Frau. Man bekommt den nicht klein. Feuer bringt nicht viel da er sich nur selten entzündet. Gedankenkontrolle genau so wenig. Nach dem ersten Schlag ist er wieder voll da. Der witz ist aber das er so extrem schnell regeneriert. ich spiele auf normal und hau dem Auch viel leben weg. nur ist der kurz drauf wieder auf voller Gesundheit. Auf einer Internetseite schreiben sie das er sich erst ab der Hälfe seines Lebens regeneriert. kann ich nicht bestätigen. Er regeneriert sein Leben immer. In einem Youtube-video hat der gar nicht regeneriert... Ich versteh das nicht. warum ist es überall unterschiedlich? Weis einer ob es was gibt, was diese regeneration unterbindet? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kevboe Geschrieben 21. Mai 2015 Teilen Geschrieben 21. Mai 2015 Hatte gestern auch enorme Probleme mit dem, jedoch spiele ich auf Todesmarsch. Echt krass das er auf normal auch so abgeht.Bei mir hat er sich erst ab 50% geheilt. Versuch ihn bis kurz vor 50% zu bringen und hau ihm dann zwei Feuerbomben an den Kopf. Welches Schwert nutzt du? Mit dem Vipernschwert hatte ich kaum Probleme gegen ihn. So richtig gute Waffen habe ich noch nicht. Zu dem Zeitpunkt war ich Lvl 4. Jetzt Lvl 5. Ich weiß auch das die Mission eine Empfehlung von Lvl 7 hat. aber ich habe da auch schon schwierigere Missionen gehabt. An und für sich ist der Werwolf ja nicht schlimm. Nur diese extreme Lebensregeneration macht es so verdammt schwer. Was ich dabei eben auch nicht verstehe, das er bei manchen gar nicht regeneriert, bei anderen erst ab der Hälfte und bei mit ständig. :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kevboe Geschrieben 22. Mai 2015 Teilen Geschrieben 22. Mai 2015 Ich finde leider keinen Ort wo ich meine Frisur bearbeiten kann, oder meinem Pferd eine Rüstung anlegen kann.Hier bin ich grad. Also ein Barbier ist in Novigrad genau neben dem obersten Auftragsbrett. Mit der Pferderüstung kann ich dir leider nicht helfen. Soweit bin ich auch noch nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kevboe Geschrieben 22. Mai 2015 Teilen Geschrieben 22. Mai 2015 Ich glaube bei 162 platin bin ich hier genau richtig und zwar mit verdammt guten und schweren spielen. Ich darf mir die Meinung zu games bilden den so viel wie ich gezockt habe muss man in bestimmten Bereichen Erfahrung haben da kannst du sagen was du willst. Heul dann bitte auch nicht rum über andere games rum und beschwer die nicht wie die gaming Industrie heutzutage ist wenn du alles unterstützt Also ich muss Kenth schon recht geben. Das kampfsystem ist einfach mal total was anderes. Mit Mordors Schatten solltest du es nicht vergleichen. Das war ein action rpg. Es ist wirklich anspruchsvoll. Meiner meinung nach ist es aber wenn man erst mal richtig durchblickt, die vor und nachteile nutzt das geilste system was ich kenne. Ist meine meinung. Klar liegt es dir frei dich darüber zu beschweren. Ich weiß nicht ob du schon mal die vergänger gespielt hast. die waren auch schon so schwer. vor allem teil 2 da wurde kein fehler verziehen. das ist hier in teil 3 schon wieder ganz anders und deutlich besser. fuchs dich rein dann klappt das schon. wenn du irgendwo hängst geh einfach später wieder hin und versuche es erneut. so ist das spiel und so sollte es auch bleiben, denn so war the witcher schon immer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kevboe Geschrieben 22. Mai 2015 Teilen Geschrieben 22. Mai 2015 Kann einer helfen? Eigentlich sollte da ein Mann stehen mit einem Gelben ! Der kann dir einen schein geben. entweder gegen geld, mit der gedankenkontrolle oder du nimmst die mission von ihm an. solltest du die mission machen speichere vorher. die ist recht schwer. sollte die mission nämlich scheitern, ist dir der typ sauer und du bekommst den schein nicht. so ging es mir Es gibt aber dann noch mind. 2 andere stellen wo man an solche passierscheine kommt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kevboe Geschrieben 8. Juni 2015 Teilen Geschrieben 8. Juni 2015 Hallo liebe Leute. Eine kurze Frage. Weiß einer wo man die Karte für die Quest der verbesserten Greifenrüstung kaufen kann? Also der 2te Teil. Ich habe mittlerweile die Karten für alle anderen Rüstungsteile. Nur für diese nicht und ich habe langsam keinen Schimmer mehr wo ich die finden kann. Habe mal iwo gelesen, das man die aus einer Truhe bekommt aber das wäre ja dann die einzige und das kann ich mir nicht vorstellen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kevboe Geschrieben 8. Juni 2015 Teilen Geschrieben 8. Juni 2015 Schau mal da: Velen: Graufels, Fort Weißer Adler Zwischen den Kisten in einer eisenbeschlagenen Truhe Da ist ein Troll, der aber gutgesinnt ist Schon mal danke für die Antwort. An dieser Stelle befindet sich das Scheme für die verbesserte Oberkörperrüstung. Was ich jedoch suche ist die Karte die die Questreihe für alle Teile der verbesserten Rüstung startet. Weißt du vllt noch wo man diese findet? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kevboe Geschrieben 15. Juni 2015 Teilen Geschrieben 15. Juni 2015 Kann es denn evtl. auch passiert sein dass ich den blöden Köder schonmal automatisch hergestellt und dann verkauft habe? Ich habe nämlich irgendwann angefangen alles zu verkaufen was in der Rubrik Plunder gelandet ist. Sonst bleibt ja nur auf das Warten auf einen Patch. Schau mal in deinen Questitems oder schon direkt in deinem ausgerüsteten Inventar. Ich habe an der Stelle auch ewig gesucht und mich gefragt warum ich den doofen Köder nicht herstellen kann. Dann war mir aufgefallen, das er schon im Inventar war. Ich musste ihn also nur ausrüsten. Hab da bestimmt 20 min blöd rummgerätselt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kevboe Geschrieben 17. Juni 2015 Teilen Geschrieben 17. Juni 2015 Weiß einer vielleicht, wieso mir der Kräuterhändler bei der Gänsemöse nichts verkaufen will? Ich glaube da sitzen 2 auf der Bank. Ich denke mal du sprichst den linken an. Der Kräuterhändler ist aber der rechte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kevboe Geschrieben 16. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2015 Weiß jemand wo man diesen Ort findet? Es gab in Skellige doch mal eine Quest wo man einen Banditen auf einem Berg erledigen musste, der dann eine Gwintkarte gedroppt hat. Ich glaube das ist Die stelle. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.