Tardorion Geschrieben 28. Mai 2015 Teilen Geschrieben 28. Mai 2015 Hat jemand auch das Problem, dass wenn er die Helligkeit einstellen will das Wolfsymbol nicht sichtbar wird, egal in welche Richtung man den Regler schiebt?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tardorion Geschrieben 10. Juni 2015 Teilen Geschrieben 10. Juni 2015 Hallo Leute, ich bin mir sicher, dass meine Frage schon zig mal gestellt wurde, will nur aus Spoilerangst nicht die Threads durchforsten, hoffe ihr versteht das. Meine Frage gilt den verpassbaren Trophäen. Ich würde an sich gerne nur einen Durchgang brauchen, kann ich da alle verpassbaren Trophäen für anschauen ohne gespoilert zu werden und ist da vieles, was mit Story zutun hat? Weil davon will ich nichts mitkriegen, dann schon lieber nachholen müssen oder so! Meiner Meinung nach gibt es 3 Trophäen welche verpassbar sind und wo du gespoilert werden würdest wenn du die dir vorher anschaust. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tardorion Geschrieben 19. Juli 2015 Teilen Geschrieben 19. Juli 2015 Ich hab das Spiel gerade beendet und mir wurde die Mission Staatsräson als fehlgeschlagen angezeigt obwohl ich vor dem endkampf alles dafür erledigt habe und die Mission auch als abgeschlossen galt, Trophäe dafür kam auch jemand ne Ahnung warum? Ein bug? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tardorion Geschrieben 19. Juli 2015 Teilen Geschrieben 19. Juli 2015 Vielleicht ein Bug, aber ist dir das so wichtig? Hauptsache die Trophäe wurde freigeschaltet Wenn du die vier Quests von ihr beendest, dann schickst du sie fast automatisch nach Kaer Morhen. Nur umbringen solltest du sie nicht^^ Naja hoffe das es für die DLC's keine rolle spielt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tardorion Geschrieben 12. August 2015 Teilen Geschrieben 12. August 2015 Staatsräson war bei mir NACH der HQ auf einmal als gescheitert im Log, das scheint buggy. War bei mir auch so. Keine Ahnung warum. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tardorion Geschrieben 13. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2015 Hat noch wer das Problem das eine schon abgeschlossene Quest als fehlgeschlagen angezeigt wird ?Jetzt hab ich mich das ganze Spiel bemüht das keine Quest scheitert und dann das. Ja habe ich auch und zwar die mit dem Königsmörder. Hatte alles erledigt, die Trophäe kam etc. Dann als ich das Spiel beendet habe stand auf einmal da das die Quest gescheitert ist, obwohl, wie bereits erwähnt, die Quest schon beendet war! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.