Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu The Witcher III Wild Hunt

Recommended Posts

Hallo Leute, ich bin mir sicher, dass meine Frage schon zig mal gestellt wurde, will nur aus Spoilerangst nicht die Threads durchforsten, hoffe ihr versteht das. :smile:

Meine Frage gilt den verpassbaren Trophäen. Ich würde an sich gerne nur einen Durchgang brauchen, kann ich da alle verpassbaren Trophäen für anschauen ohne gespoilert zu werden und ist da vieles, was mit Story zutun hat? Weil davon will ich nichts mitkriegen, dann schon lieber nachholen müssen oder so! :smile:

Meiner Meinung nach gibt es 3 Trophäen welche verpassbar sind und wo du gespoilert werden würdest wenn du die dir vorher anschaust.

Hat noch wer das Problem das eine schon abgeschlossene Quest als fehlgeschlagen angezeigt wird ?

Jetzt hab ich mich das ganze Spiel bemüht das keine Quest scheitert und dann das.

Ja habe ich auch und zwar die mit dem Königsmörder. Hatte alles erledigt, die Trophäe kam etc. Dann als ich das Spiel beendet habe stand auf einmal da das die Quest gescheitert ist, obwohl, wie bereits erwähnt, die Quest schon beendet war!

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...