i035205 Geschrieben 20. Mai 2015 Teilen Geschrieben 20. Mai 2015 Du bist wahrscheinlich in der quest mit Keira metz oder? Ich hänge da auch, aber nicht bei den ertrunkenen, sondern bei den Gegnern nach dem golem. Hab dafür fast alle meine Nahrungsmittel aufgebraucht und mein silberschwert ist auch beschädigt. Kann man das i-wie im Inventar reparieren oder Nahrungsmittel herstellen? Ich blickd da noch nicht ganz durch Du kannst nur deine Ausrüstung im Inventar reparieren, wenn du die notwendigen Items im Iventar hast;) Ich geb dir mal 3 große Hilfen für den höchsten Schwierigkeitsgrad mit: 1. Meditiere: Dadurch werden deine Bomben, Tränke und Öle aufgefüllt (Sofern du das Grundmaterial hast, also Alchemistenpulver und Zwergenschnaps; hat man in der Regel immer ) Wenn du den Trank Schwalbe erforscht hast, kannst du dir somit immer 3 Heiltränke herstellen. 2. Benutze immer Quen, um dir eine magische Rüstung zu verpassen, die einen kompletten Treffer des Gegners blockiert 3. Benutze Axii, um einen Gegner zu stunen bzw. das Axii Zeichen Täuschung um es problemlos mit mehreren Gegnern aufzunehmen Das Spiel ist selbst auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad, alleine durch das Axii Zeichen Täuschung echt einfach. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
i035205 Geschrieben 20. Mai 2015 Teilen Geschrieben 20. Mai 2015 Das wäre echt interessant!Wobei ich glaube das komplett gemeint ist. Was für eine Fähigkeit ist das die das game vereinfacht. Ehrlich gesagt find ich das spiel schwerer als bloodborne Vorheriger Post um 23:58 Post hinzugefügt um 23:59 Schreib es dann bitte UNBEDINGT rein wäre korrekt Die Fähigkeit heist `Axii`, das Zeichen `Täuchung`. Mit Axii kannst du jemanden stunnen, wenn du Täuchung geskillt hast kannst du Axii aufladen (R2 gedrückt halten) und den Gegner für dich kämpfen lassen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.