pascal1994kj Geschrieben 21. Juni 2015 Teilen Geschrieben 21. Juni 2015 Hallo , eine frage auch wenn die wahrscheinlich schon irgendwo beantwortet wurde haha. Der Baron ist jetzt in die Berge gereist um den heiler zu suchen , jetzt ist die quest mit dem gwint Spiel gegen den Baron rot gekennzeichnet. Heißt das , dass ich gar nicht mehr gegen ihn spielen kann ? Oder nur momentan und wenn er zurückkommt dann ist er wieder verfügbar ? Danke im voraus :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pascal1994kj Geschrieben 21. Juni 2015 Teilen Geschrieben 21. Juni 2015 Ja, die wird am Ende mit nem Kreuz gekennzeichnet. ist mir gerade nach dem speichern aufgefallen und finde jetzt auch keine Möglichkeit mehr den spielstand vor der sumpfquest zu laden. Oder kann ich nochmal eben die sumpfquest machen und denn Vater Mutter Tochter Dialog so drehen und wenden dass der Baron nicht in die Berge geht , so dass ich noch gehen ihn spielen kann ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pascal1994kj Geschrieben 21. Juni 2015 Teilen Geschrieben 21. Juni 2015 Ja die Karte hab ich jetzt bekommen und damit auch die quest "sammle sie alle" bekommen. Also ist die Karte die ich aufgesammelt habe dieselbe wie die die ich hätte gewinnen können? Wenn ja , dann ist die Trophäe mit dem vervollständigen der Karten nicht verloren ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pascal1994kj Geschrieben 21. Juni 2015 Teilen Geschrieben 21. Juni 2015 Ah, alles klar. Vielen dank. Hab gerade nen Schrecken bekommen. Ab jetzt mach ich alle nebenquests und gwint spiele sofort Glück gehabt .. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pascal1994kj Geschrieben 13. August 2015 Teilen Geschrieben 13. August 2015 Kurze Frage, wurde wahrscheinlich schon beantwortet aber finde nichts Kann man die Todesmarsch Trophy auch im New Game + holen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pascal1994kj Geschrieben 13. August 2015 Teilen Geschrieben 13. August 2015 Ah und noch eine kurze Frage zu den Kopfschüssen. Im Video wird grundsätzlich auf den Kopf geschossen. Reicht es nicht auch sagen wir 3 mal in die Beine zu schießen und dann zum Abschluss den Gegner mit nem Kopfschuss zu Töten ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.