Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu The Witcher III Wild Hunt

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

gierschlund, das game kommt offiziell erst am dienstag raus und du willst schon dlcs haben?

hattest du nicht im case einen kleinen zettel mit drin das die dlcs kommen werden und komplett kostenlos sind?

mach mal langsam, ok :banghead:

es ist ein Zettel drin, wo drauf steht, dass man weitere Infos auf thewitcher.com bekommt. wenn man da aber schaut, steht nicht dort wie man sie bekommt.

das war eine ganz normale Frage, weil ich dachte, dass ich was übersehen habe

Auf dem Zettel steht das für jede Spiel-Version die DLCs zu verfügung stehen werden. Also wird es keine Codes geben zum einlösen. Die werden dann wohl einfach den Dlc in den Store zum Download frei geben kostenlos natürlich.

Danke, das ist mal ne hilfreiche Antwort :)

Braucht hier irgendwer ein Lösungsbuch? Die Gwint-Karten etc. sind dort alle eingezeichnet und ich fand die Tipps etc. schon sehr interessant. Habe das Buch selbst zum Zocken gar nicht gebraucht sondern eher nebenbei ein bisschen Infos gelesen, ist deshalb auch in bestem Zustand. Falls es jemand brauchen kann, einfach melden!

was willst du denn dafür?

kann man eigentlich irgendwo sehen, wieviel % Fortschritt man hat, Spielzeit, usw.?

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...