Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu The Witcher III Wild Hunt

Recommended Posts

Seitm Release soll ich angeblich schon 9 Tage und X Stunden gespielt haben. Völliger Unsinn, netto komm ich in den 9 Tagen vllt 40-50h. Die Spielzeit Anzeige ist bei mir demnach verbuggt. Recht ärgerlich, da ich solche Statistiken liebe.

Strange.

bei mir stehen 5 tage, ich spiele jedoch seit knapp 14 Tagen.

Bei dieser Angabe bedeutet wohl 1 Tag = 24 Std (und nicht ein Kalendertag) ;)

Das käme bei mir mit über 140 std. denn auch hin.

Bestimt hast Du weitaus länger gespielt als Du selbst denkst.

Leerlaufzeiten (Zeiten, in denen man nichts macht), also z.B. Konsole über Nacht im Spiel anlassen, scheinen mitzuzählen.

Bearbeitet von JoJo

o.k., das mit der Spielzeit scheint nach den Posts hier dann echt verbuggt. Wie gesagt wären es bei mir laut Anzeige über 145 Std. Wenn ich jeden Tag mit 24 Std, rechne. In Anbetracht der Zeiten, wo ich das Spiel einfach nur pausierte ohne was zu machen, könnte das hinkommen. Aber wenn ich so lese, was manche hier posten, stimmt da wohl was nicht. Schade eigentlich.

Bleibt noch anzumerken, dass das ein kleines Übel ist, welches man auch getrost übersehen darf. Hoffe dennoch, dass da was gepatcht wird.

Auf der anderen Seite schreit das Spiel aber förmlich nach Statistiken aller Art. Hätte schon gern gewusst, wieviele KM ich gegangen, gerannt, geritten bin, wieviele Gegner jeder Art getötet wurden etc etc. Ich liebe Statistiken. Man denke da nur die GTA Reihe, was da teils dokumentiert wurde^^

Ja, dem stimme ich zu :)

Was genau hab ich bei den Kartendecks zu beachten? Habe jetzt gegen die Wirte in der Umgebung gespielt,ebenso gegen die aus dem Freudenhaus und gehe jetzt Richtung Turnier! In Weißgarten die Karten in der Taverne hab ich gekauft,da die ja definitiv verpassbar sind! Aber gibt es noch welche wo ich aufpassen muss bzw aufpassen sollte?

Auch Dir würde ich empfehlen, doch einfach mal den Gwint Thread zu lesen ;)

https://forum.trophies-ps3.de/the-witcher-iii-wild-hunt/135594-alles-ueber-gwint.html

Ich habe gerade zum ca.6x bei einer Nebenquest keine EP bekommen. Obwohl die schon etwas länger war (die letzte für Triss durch die Kanalisation). Habe aber trotzdem abgespeichert und mache weiter, weil man bei der Quest mega viel gefunden hat, also Rüstungen, Alchemie zeugs usw. Bin Level 17 und habe noch keine Quests in Skellige gemacht. Wenn in den Hauptquests alles gut läuft, sollte ich schon nah an Level 35 rankommen. Hoffe ich :)Aber kann mich nur an einige Vorredner anschließen! Das trübt die Sache schon ein wenig, wenn man nicht belohnt wird und man ständig nachdenkt, ob man Level 35 wird. Denn die Goldtrophy möchte ich unbedingt ohne Stress.

Quests, die grau hinterlegt sind, werfen keine XP mehr ab, da bist Du dann im level schon zu hoch für

Und die Trophäe bekommst Du ohne Stress. Zum Schluß hin gibt es bis 1500XP pro Hauptquest.

Ich war am Ende 37

Vorheriger Post um 12:19

Post hinzugefügt um 12:22

Also ich hatte das auch beim ersten Mal verloren, konnte das aber im Anschluss gleich nochmal starten. Danach hab ichs gewonnen und Plopp, da war die Trophy auch schon da.

Mal wieder ein Bug?

Nach dem illegalen Rennen startet ein Kampf und die Quest gilt als abgeschlossen. Ob man gewonnen oder verloren hat, also kein bug

Achso, die. Benutzt die überhaupt jemand? :D Aber die zählen letztendlich auch zu Tränken, oder nicht? Ich bin fest davon überzeugt, dass es an den Mutagene liegt :D

Nochmal: Ich hatte VIER Mutagene ausgerüstet, als ich die Trophäe bekam......

Und ich hatte auch keinen auftrag angenommen. Die Trophy kam bei mir als ich zufällig einer Wyvern begegnete und sie tötete.

Bearbeitet von JoJo

Denkt doch einfach mal darüber nach:

Es heißt

ohne Mutagene einzusetzen

und nicht

ohne Mutagene auszurüsten

das sind zwei paaar Schuhe!!

Vorheriger Post um 15:09

Post hinzugefügt um 15:12

So war es bei mir auch. Der Typ befindet sich auf ner Halbinsel bei dem Wegpunkt Banditenlager. Der Einzige Typ aus den Käfigen der wichtig für die Trophäe ist...

Wo denn genau? Dann bin ich bislang von einem anderen (nämlich dem nördlich von galgenhügel und das ist keine Halbinsel) ausgegangen....

Theoretisch ist das so. Aber wie willst du die Mutagene denn sonst einsetzen? Und jetzt komm mir nicht mit Tränke brauen, das hat mit der Trophäe nämlich nichts zu tun. Man benutzt die Mutagene im Kampf nur, wenn man sie ausgerüstet hat.

Und wenn Du im Kampf geau das nicht machst, was die Mutagene bewirken, dann kannst Du sie ausgerüstet haben da Du sie dann nicht einsetzt......

Kann nicht sooo schwer zu begreifen sein :facepalm:

Aber lassen wir das, haben dir genug leute gepostet hier, Du willst zwanghaft recht haben also führt das zu nichts hier.....

Vorheriger Post um 15:18

Post hinzugefügt um 15:21

Südöstlich von Krähenfels ist ein WEgpunkt der heißt Hütte des Bootsbauers, dort nochmal südöstlich ist die Halbinsel auf der Ist mittig ein Käfig (oder eben noch Fragezeichen) direkt neben dem Wegpunkt Banditenlager. Das ist das Lager mit demm Händler der die beiden Gwintkarten hat. :)

Hm, bei dem hatte ich keinerlei Probleme.

Im Leitfaden steht unter gwint Karten man muss eine Person in not befreien und der Schlüssel fehlt. Also ein bug. Brauche ich diese Person den unbedingt für eine Karte oder was???

Es gibt zwei Gefangene, bei denen das passieren kann. Den einen braucht man, den anderen nicht. (Siehe auch Gwint Thread, da wurde das x-fach erwähnt) ;)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...