Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu The Witcher III Wild Hunt

Recommended Posts

Deswegen schreiben immer viele, auf der Karte ist der Händler zu sehen aber da ist keiner. Klar ist da einer, nur wenn man X drückt passiert die ersten Sekunden nichts.

Manchmal sind die wirklich nicht da obwohl angegeben. Das liegt daran, dass die nihct den ganzen Tag "arbeiten" :biggrin5:

Der Schmied (Waffenschmied, nicht der Rüstungsschmied" in der Nähe des Marktplatzes und ein naher Händler sind bei mir nie da, wenn ich hingehe. Meditiere ich aber 1-2 Stunden (tagsüber), sind die danach da. :xd::'>

Des dauert noch einweilchen :D. Einges hätten die echt etwas kürzen können xD

Ich will ja nix sagen, ich liebe lange, epische Storys. aber wenn, dann bei Bücjern oder Filmen/TV-Serien. Bei Spiel will ich selbst agieren, handeln aber nicht Stunden über Stunden Dialoge lesen oder hören oder Videos sehen.

Habe daher schon früh angefangen, sow vie wie möglich mit Viereck zu überspringen und dennoch nimmt und nimmt es kein Ende....

Sehr schade, denn ich genieße eigtl. interessante Storys sehr gerne, doch wie gesagt nicht auf diese Art. Das ist total overdozed..

Muss zugeben, dass ich die Bücher nie gelesen habe - obwohl ich hunderte von Fantasy Büchern gelesen habe - aber wie gesagt, bei einem Spiel will ich agieren, nicht zuhören oder - sehen.

Will mir gar nicht vorstellen, wenn die Entwickler ein Spiel zu "Rad der Zeit" von Robert Jordan gemacht hätten...... Das müsste 15x so lang sein...

Echt, alleine storytechnissch hätte man hier 2-3 Spiele draus machen können. Dann wär's o.k.

Das ganze Drumherum, Grafik, die riesige open world., die Nebenquests, die Vielzahl der Gegner, die Möglichkeiten der Waffen, Alchemie, Rüstungen, schätze, etc..... Die Grafik, die Detailtreue, die Gestaltung der Charaktere, die (teils befremdeten Sprüche)á la:

"Sei mir nicht böse, ich schieb dir einen Rechen in die Möse"

...... All das ist obergeil gemacht.

Nur die Musik ist lieblos, langweilig und nervig (hey, sollten die sich mal ein Bsp. an Dragon age Inqui nehmen), die Steuerung teils obernervig (mal im Erst, Springen per Kreis????) und unpräzise, vor alllem aber die Story weit weit zu umfangreich. Besser gesagt nicht die Story, aber die Umsetzung der stundelangen Dialoge...

Ich geb ja zu, dass ich in erster Linie Trophyhunter bin. Aber dennoch mag ich dies genre und habe schon einige Spiele mit über 100 Stunden auch zweimal platiniert. Bei diesem werd' ich das nicht einmal machen. Dafür sid mir diese endlosen Dialoge (sebst MIT Skippen) und sie gesamte Story einfach zu langatmig.

Schade. Alles in allem ein geniales Spiel.

Das beste darin noch "Gwint". Anfags dachte ich echt: "Was soll der Kack, muss so was sein??", Mittlerweile freue ich mich über jeden neuen Gegner.

Das man indes gerade da Sachen verpasssen kann, gibt 10 weitere Minuspunkte.

Schade, geniales Spiel, was süchtig macht, mich persönlich aber dennoch letztlich enttäuscht.

Bearbeitet von JoJo

muss man dafür alle magiezeichen auf dem selben Level haben,damit die nächste Stufe verfügbar ist?

Geh doch einfach auf die nächste Reihe, da wird Dir angezeigt, welche Vorsaussetzungen die hat...

Hab auch ma ne frage:

Wie kann ich mit axii einen gegner dazu bringen auf meiner seite zu kämpfen?

täuschung ist auf stufe 3 doch die Gegner werden nur betäubt wenn ich den zeichen an denen anwende....

Tapatalk: Working towards Platinum: Star Ocean the Last Hope (72%)

Und auch das steht da ;) (eine Reihe darunter bei den charakterfähigkeiten)

Du musst das darunter auswählen/ausrüsten und dann nach Auswahl dieses Zaubers R2 (recht lange) gedrückt halten...

Bearbeitet von JoJo

Hast mir aus der Seele gesprochen. Mir war klar, dass dieses Spiel Bugs haben würde. Aber das es so viele sind, hätte ich nicht gedacht.

Von Bugs habe ich nichtmal gesprochen aber die gibt es auch, stimmt, halten sich aber im Vergleich zu anderen Spielen in Grenzen.

Schlimmer sind da noch diie Ladezeiten, wenn man reist oder mal tot war. Die sind uner aller Sau.

Verständlich zwar bei der Grafik und dem Umfang, hinsichtlich der Entwicklungsdauer des Spieles jedoch absolut nicht!

Finde es aber schwachsinnig sowas zu Patchen. Denn man kann genug verpassen an Karten da bringt die olle einem dann auch nichts mehr.
Was ist das denn für eine Aussage?

Ich z.B. habe nur diese eine verpasst, da würde mir ein Patch also durchaus etwas bringen. Und da bin ich sicher nicht der einzige.

Sitze 3m vor 56" und es ist gerade für Gleitsichtbrillenträger sehr klein. Neben dem TV steht ein 48", darauf geht es gar nicht. Nicht alles, aber manches im Menü. Nicht so schlimm wie bei Risen 2 aber schlimm genug.

Sitze ich, geht das noch. Aber im liegen was spielen ist dann echt grausam.

ich bin da gerade in einem hexerauftrag. Soll um ein monster anzulocken 4 Köder auslegen. Wie zur Hölle macht man das? ich finde keine Köder

Kann mir einer sagen wo ich genau die 100er Satteltaschen kaufen kann oder finde? Bei dem Händler wo man klopfen muss (in Novigrad), kann ich nicht an der Tür klopfen. Wenn ich die Hexersinne nutze zeigt er mir die Tür gelb, aber ich kann nichts mit der Tür machen. Kommt man da erst später in der Story hin? Bei anderen Händeln finde ich keine Satteltaschen.

Vlt gibt es auch eine Stelle wo man sie in der freien Welt findet? Hatte gelesen das es rund um Novigrad im Wasser eine finden soll. Aber auch da habe ich nichts entdeckt.

Da kannst erst später Quest bedingt hin zu dem Händler. Danach immer.

In Skellige gibt's noch einen, aber so weit bist dann wohl noch nicht.

Was XP angeht: Man bekommt bei Voranschreiten der Hauptstory noch massig. Ich bin heute morgen in 2 Stunden von level 26 auf level 31 aufgestiegen. teilw. 1500XP pro Quest bekommen.

Solchen Leuten sollte man die Konsolen weg nehmen, oder gleich über die Birne hauen, die sich von Anfang an nur wegen der Trophäen durch ein Spiel quälen, oder bei Spielen wie Witcher sich von Anfang an mit Leitfaden rann machen, und sich so alles schon spoilern etc.

Du sagst also, Leute wie ich seien dumm (ein Beitrag zuvor) und man müsse uns auf die Birne hauen?

Merkst Du eigentlich noch, was Du da sagst?

Bearbeitet von JoJo

Dumm nicht, nein. Aber die Kontrolle über das Leben verloren, ja.

Ah verstehe.

Muss ich mal meiner Frau erzählen, den zwei Kindern oder meinem Arbeitgeber bei dem ich nächste Woche 16-jähriges habe :biggrin5:

also mementan "kontrolliere" ich alles recht gut, eigenes Haus, zwei PKW's und das obwohl ich seit 5-6 Jahren Trophies sammle (und nebenbei hier noch 4 Jahre im Team war und 100+ Leitfäden geschrieben habe). Strange....... :facepalm:

Bearbeitet von JoJo

Jojo, rechtfertige dich doch nicht vor so jemandem.

Ja, da hast Du irgendwie recht.

Aber als erfolgreicher Spieler (und ich glaube, so darf ich mich nennen), kotzen einen solche Kommentare mit der zeit immer mejr an. kommentare von Personen die Dich und Deine Verhältnis nicht kennen aber gleich eine (völlig falsche) Meinung und ein Bild dazu erstellen. Meist dann von solchen, die im leben weit weniger erreicht oder "unter Kontrolle" haben. Fast schon eine Art von "Rassismus". So was nervt einfach, daher ist auch u.a. mein PSN profil auf privat.

hmm ich häng hier grad an der Hexerquest

Mysteriöse Spuren

Ich hab den Kothaufen aufgesammelt und soll den Köder nun in den gelben Kreisen da platzieren. Aber wie? In der verlinkten Lösung steht man soll unter Alchemie in den Bereich "Quest" gehen und da den Köder herstellen. a) es gibt keinen solchen Unterpunkt und b) ich hab auch sonst kein Rezept für so nen Köder irgendwo im Alchemiezweig

Kann da evtl. wer helfen bitte?

EDIT: hmpf, habs. Der hat das mal wieder automatisch ausgerüstet. Ich such mich jedes Mal dumm und dusslig wenn der das macht grrrrrrrr

Das ist genau die Stelle, wo ich auch nicht weiterkomme. Nur ist bei mir leider nix automatisch ausgerüstet und auch nix im Inventar :(

Weil du es erst erstellen musst. Den Köder im Alchemie Menü.

Da kann ich aber nix erstellen in der Hinsicht, das ist es ja.....

Und ich hatte das vorher schonmal erstellt bei ner anderen Quest. ist aber nicht mehr da,.......

und für die ich wohl keine XP mehr kriegen werde.

Unsinn. Die XP bekommst Du.

Kann mir mal wer verraten, wie man

Caranthir

auf Todesmarsch besiegen soll? beiß mir seit einer Std. die Zähne aus :(

Ich find es zum kotzen, dass die KI bei manchen Gegnern IMMER gewinnt..

Ist icht der Fall.

Du hast einfach zu schlechte Karten. Ich habe bei dem Turnier und bei allen Quests jeden gegner sofort besiegt ohne je zu verlieren.

Ich würde nicht sagen, dass sie schlecht sind. Ich habe alle möglichen Gegner besiegt. Es fehlt nur noch das Turnier. Die Gegnerin hat nur zuu viel "Glück" mit ihren ständigen Augenkarten und außerdem hat sie immer genau das, was gegen meine Karten gerade am besten ist. Hat sie bei dir auch so viele Augen-Karten ausgespielt?

Kann sein, aber da ich selbst 4-5 Augenkarten im Deck habe, hatte ich da keinerlei Probleme. Daher denke ich, Du hast nicht die richtigen karten oder die falsche Taktik.

ich hab gestern geschlagene 2 1/2h an dem tunier gessen. aber es lohnt sich. man bekommt sehr gute karten und ne menge geld.

WTF??? Ich war da nach maximal 25 Minuten durch.... :skep:

Kann mir mal wer verraten, wie man

Caranthir

auf Todesmarsch besiegen soll? beiß mir seit einer Std. die Zähne aus :(

Hat sich grad erledigt. Nach gefühlten unzähligen Versuchen wo ich ihn immer zu max. 2/3 schaffte, hatte ich n Bug und der stand einfach nur rum und wehrte sich nicht mehr....

Bearbeitet von JoJo

Hat jemand schon den Tybalt beim Gwint Turnier besiegt und kann mir einen Tipp geben? ich schaff ihn nicht, auch nach dem 6. versuch nicht...

Kann mich nicht an den erinnern, hatte wie gesagt 0 Probleme beim Turnier.

kann aber auch so nicht pauschal beantworten. Bei so Fragen müsste man immer erst wissen, welche Karten der Gegner hat, welche Du hast, welches Deck Du nutzt, wie Du vorgehst usw.....

Schau doch mal in den Gwint thread, vielleicht steht da was :)

Hab mir das Spiel bei Saturn bestellt, ist das normal das auf dem Cover "BundleVersion nicht zum Einzelverkauf" drauf steht?

Nein, normal ist das nicht. So etwas darf normalerweise nur in Verbindung mit einer Konsole verkauft werden.

(einen unterschied spieletechnisch) gibt es da aber nicht. köntte aber sein (weiß ich nicht), dass Du so etwas z.B. nicht bei eBay weiterverkaufen darfst. Also da würd ich bei Saturn mal anklopfen....

Bearbeitet von JoJo

.allgemeine tipps wegen gwint um da besser zu sein ?

• Nutze so viele Spion Karten wie möglich in der ersten Runde
  • Versuch den gegner zu zwingen in dieser Runde so viele Karten wie möglich zu setzen.
  • Verlier die Runde mit möglichst vielen Restkarten auf der Hand.
  • Leg in der zweiten Runde maximal so viel wie Dein Gegner.
  • Verbrenne was, wenn er zu viel legt.
  • Nutz die Anführerfähigeit und Wiederbelebung wenn nötig.
  • Sobald er passt gewinne mit minimal mehr Punkten oder passe wenn Du schon mehr hast.
  • In der dritten Runde leg zuerst Heldenkarten die der Gegner nicht zerstören kann ODER hohe Karten, wenn Du Wiederbelebungskarten hast und hol die vom gegner zerstörte hohhe Karte damit zurück. Hier ist dann Taktik gefragt.

Das mal so auf die Schnelle.

btw: Ich nutze nur noch Nilfgaaard.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...