maxijodi Geschrieben 16. Mai 2015 Teilen Geschrieben 16. Mai 2015 die Grafik ist echt der Hammer, aber das Spiel so was von langweilig, bin herbe enttäuscht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 20. Mai 2015 Teilen Geschrieben 20. Mai 2015 ok danke schon mal für die Antwort. Nur leider, wenn ich nebenquests erledige, bekomme ich Zeug mit was ich noch nichts anfangen kann, und schwerter usw leider noch nicht. Na gut dann schaue ich wo.Könnt ihr mir noch sagen evt in welchem Gebiet es welche sache gibt? Schwerter kannst Du kaufen, bei gegnern finden, in TRuhen oder bei einem Waffenschmied herstellen lassen (wenn Du die Anleitungen dazu gefunden oder gekauft hast soweie die Materialien dazu). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 20. Mai 2015 Teilen Geschrieben 20. Mai 2015 Diese Frage zieht sich mittlerweile durch viele Foren, ich hab den auch noch immer nicht gefunden, hab das Lager jetzt nämlich schon ein paar Mal abgegrast, immer alles gekillt und etwas rumgesucht, der Schlüssel ist da nicht. Dann wird der wohl auf ewig dort eingesperrt bleiben müssen und armselig verhungern im Wald :emot-gonk: genau das Problem hab ich jetzt auch Allerdings waren bei mir nur 3 berittene Gegner und ein unberittener. Und zwei Pferde der Banditen kann ich reiten, das andere wird als "Feind" angezeigt, nimmt aber keinen Schaden. Hab schonmal überlegt, ob dies Pferd den Schlüssel hat,...... Das Spiel ist der Oberhammer, ich zocke jetzt schon seit Samstag auf Todesmarsch und bin immer noch ziemlich am Anfang in Velen kaum Story bis jetzt gespielt, nur die Welt erkundet. Bin immerhin schon stufe 7 und hab alle waffe und Rüstungen aus relikten also die besten. So hatte ich mir eigentlich Dragon Age Inquisition vorgestellt aber das Spiel hatte mich wahnsinnig entäuscht, habe in der Mitte des Spieles ausgemacht und verkauft weil kaum Geschichte und die dämmlichen sinnlosen Sammelquest. Ich hoffe die lernen aus Ihren Fehlern und nehmen sich bei Ihren nächsten Dragon Age-projekt bzw. Maas Effect ein Beispiel an The Witcher 3. Also ich spiele Witcher seit Freitag oder Samstag und hab Dragon Age Inquisition 2x auf Platin. M.E. ist (bisher, bin ja noch nicht weit in Witcher) DAI wesentlich besser, bis auf die Grafik. Macht man das mittendrin aus, hat man das beste verpasst. Allein von der epischen Musik kann sich Witcher ne dicke Scheibe abschneiden. umgekehrt DAI von Witcher, was die Grafik angeht. Witcher hat definitiv aber viel zu viel (aufgezwungenes) Gelaber. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 21. Mai 2015 Teilen Geschrieben 21. Mai 2015 Das Spiel hat keine unsichtbaren Wände, find ich sau cool! Passierschein?! Tsss...Schwimm ich halt an Land Doch, gibt Stellen auf den maps, da kommt man nicht weiter..... Achtung hier gibt Drachen, kehre um) Und dann landet man aufd der map Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 22. Mai 2015 Teilen Geschrieben 22. Mai 2015 Der Spielspaß wird hier durch ganz andere Dinge verdorben. Hatte auf leicht gespielt, keine Probleme. Aber gleich am Anfang des Spieles trophäenrelevante Sachen verpasst (Gwint-Karte, Spielstand Witcher 2 simulieren, etc.). Und ein NG+ soll es wohl auch nicht geben, wie ich dann erfuhr. Da man auf Todesmarsch spielen muss denke ich mir nach bestimmt 50 Spielstunden ich fange neu an und nun ist das verbuggt, denn ich kann kein Gwint mehr spielen und dabei passen, da sich dann das komplette spiel abschaltet. Na super. Dann kann man's ja gleich aufgeben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 22. Mai 2015 Teilen Geschrieben 22. Mai 2015 Ich muss ehrlich gestehen das sich bei noch keiner einzigen Partie gwint irgendwas aufgehangen hat. Ich kann ganz normal passen und spielen und ich habe schon zich gwint Spiele gespielt. Ich habe die Version aus dem Store. Nächste Woche soll ja ein Patch kommen mit 600 Fehlerbeseitigungen, denke da wird dies auch dabei sein Bei mir hat sich - als ich auf leicht gespielt hab, auch bei Gwint nie aufgehangen. Hatte schon alle Gegner in 2 Gebieten besiegt. Dann neues Spiel auf höchsten Schwierigkeitsgrad und schon beim ersten Gwint Spiel kackt es jedes Mal ab. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 22. Mai 2015 Teilen Geschrieben 22. Mai 2015 Ich zocke von Beginn an auf todesmarsch Tja komisch. Das wollte ich dann heute, um nicht zweimal durchzumüssen, Aber klappt halt nicht Ich werd's nun auf leicht genießen und dann in die Tonne klopfen. Zweimal mach ich das glaub' nicht durch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 22. Mai 2015 Teilen Geschrieben 22. Mai 2015 Warum fängst du nicht nochmal von vorne an?Ich war auch schon mit dem Baron durch als ich auf normal gespielt habe und hab nochmal von vorne angefangen Genau das versuchte ich ja heute nur ist wie gesagt Gwynt dann unmöglich. Und nach 50 Std. hab ich da wenig Lust zu. Zwar ist das Spiel an sich genial, aber mir ist zu viel Gelaber und Video drin - kurz ich finde es storymässig echt zäh..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 22. Mai 2015 Teilen Geschrieben 22. Mai 2015 Was geht dann nicht? hab gelesen ein Begleiter käme dann nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 22. Mai 2015 Teilen Geschrieben 22. Mai 2015 (bearbeitet) Ich sollte hier nicht zu viel lesen, das macht mich total hibbelig irgendwas falsch zu machen.Wann kann man gegen den Baron spielen? Nach der Ciri Sequenz? Mach Dir darüber keine Gedanken (Baron). Zum einen ist der anfangs recht stark. Zum anderen musst Du nicht gegen ihn spielen. Erledige seine Quests und sammle die Aufträge der schwarzen Bretter ein, dann kannst danach sein Büro durchsuchen (nach den Quests) und bekommst die Karte ohne gegen ihn zu spielen. Ansonsten kann man das eigtl., sobald man das erste Mal auf ihn trifft. Bearbeitet 22. Mai 2015 von JoJo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 23. Mai 2015 Teilen Geschrieben 23. Mai 2015 Schatzsuche: Katzenschulenausrüstung Erkunde die Passage unter der TempelinselIch such mich doof, kann mir jemand helfen?Skellige - Hafen Holmstein Da gibt es 100er Taschen Schnellreisen vom Boot aus möglich MfG Die hab ich schon in novigrad irgendwo bekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 23. Mai 2015 Teilen Geschrieben 23. Mai 2015 Leider weiß ich es nicht mehr, tut mir leid Da sind sooo viele Händler in der Stadt. Aber interessant, 75er habe ich nie gesehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 23. Mai 2015 Teilen Geschrieben 23. Mai 2015 Ich habe die 100er Satteltasche bei dem Händler in Novigrad gekauft. In dem Bereich wo man immer anklopfen muss, direkt links. Wenn man zur stinkenden Hecke will (Ich weiß nicht mehr wie das hieß; da wo der Bettlerkönig ist). Kostet etwas über 800. Ja, genau der war#s. Jetzt wo Du es sagst..... Schatzsuche: KatzenschulenausrüstungIch such mich doof, kann mir jemand helfen? Weiß das niemand? Wie man da hinkommt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 24. Mai 2015 Teilen Geschrieben 24. Mai 2015 Schatzsuche: Katzenschulenausrüstung Zitat: Erkunde die Passage unter der Tempelinsel Ich such mich doof, kann mir jemand helfen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 24. Mai 2015 Teilen Geschrieben 24. Mai 2015 hab ich doch schon geschrieben in novigrad auf die tempelinsel an den kleinen hafen links unten gehn. dann da linksseitig den weg/treppe hoch, bis man auf der klippe weiterlaufen kann. da den weg folgen und man kommt zur höle. Hier wird so viel geschrieben, hab ich übersehen, danke meine zwar, da wäre ich entlanggelaufen und hab nix gefunden, aber versuche es nochmal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 24. Mai 2015 Teilen Geschrieben 24. Mai 2015 Wie kann man in Lornruk die Zugbrücke herunterlassen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 24. Mai 2015 Teilen Geschrieben 24. Mai 2015 zum dritten mal unten am fusse das leuchttrums ist ein stein der macht. bei dem rechts ins wasser tauchen, da findet man einen höleneingang unter wasser. dadurch dann in turm und der rest ergibt sich von alleine puh danke, da bin ich ja erleichtert Danke Bei dem Stein war ich,, bin aber auf der falschen Seite getaucht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 24. Mai 2015 Teilen Geschrieben 24. Mai 2015 (bearbeitet) Flott und furiosGewinne alle Pferderennen im Spiel. [Offline-Trophäe] Um diese Trophäe zu bekommen müsst ihr alle Pferderennen im Spiel gewinnen. Teilnehmen reicht nicht. Es gibt 11 verschiedene Rennen (3 in Velen, 4 in Novigrad, 4 in Skellige). Gehören die storybedingten Rennen auch dazu?Ich schaffe es in Caer Morhen gegen den einen Hexer einfach nicht, immer bei der Brücke reite ich daneben oder aber der überhot mich da. Bearbeitet 24. Mai 2015 von JoJo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 24. Mai 2015 Teilen Geschrieben 24. Mai 2015 Gehören die storybedingten Rennen auch dazu?Ich schaffe es in Caer Morhen gegen den einen Hexer einfach nicht, immer bei der Brücke reite ich daneben oder aber der überhot mich da. ich mach jetzt einfach nach dem Verlieren weiter. Wenn's dazugehört, hab ich wohl Pech. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 24. Mai 2015 Teilen Geschrieben 24. Mai 2015 (bearbeitet) Das Rennen zählt nicht dazu. Habe die Tröphäe schon vor Kaer Morhen erspielt. Puhhhhh, DANKE Die Hauptquest nimmt einfach kein Ende in Sicht... Oh ja..... ist einfach viel zu viel. Daher werd ich es auch nicht nochmal auf Todesmarsch machen wie ursprünglich geplant. Na nicht drauf werfen aber mit X wenn du drüber stehst werden die zerstört. Hat alles seine Richtigkeit. Sicher, dass das als mit Bombe zerstört zählt? Bearbeitet 24. Mai 2015 von JoJo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.