BenHSV96 Geschrieben 2. August 2015 Teilen Geschrieben 2. August 2015 Guten morgen. Glaube die witcher Symbole waren ne makierung für die hexerausrüstung. Kurze frage von mir mal. Lohnt sich momentan ein neu Anfang des Spiels mit patch 1.07 wegen der kartensammler Trophy. Oder lieber warten? Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenHSV96 Geschrieben 2. August 2015 Teilen Geschrieben 2. August 2015 Danke für die schnelle Antwort. Ist es möglich den Patch entfernen? Vorheriger Post um 08:41 Post hinzugefügt um 08:48 Vielen Dank schon einmal! Ich wunderte mich nur, da ich es "untersuchen" konnte, aber nichts passierte und Hexerausrüstung hab ich da glaube auch nicht gefunden, bin mir aber nicht sicher. Glaube manche waren quest bezogen um die kisten zusehen und zu öffnen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenHSV96 Geschrieben 2. August 2015 Teilen Geschrieben 2. August 2015 Danke. Dann werde ich mal in weißgarten alles erkunden ohne in die quest zu starten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.