aMORTk Geschrieben 3. Juli 2015 Teilen Geschrieben 3. Juli 2015 Hallo zusammen ich bräuchte kurz Hilfe. Hab mich im südl.vielen in eine Höhle verlaufen und dort einen teil der greifenschule gefunden/ erledigt, aber hier komm ich jetzt nicht mehr raus. Der Gegner ist viel zu stark (bin erst lvl 5) und ganz hinten kann ich mit den hexersinnen sehen dass hier eine Felswand o.ä. den weg blockiert aber ich Krieg die nicht weg. Da wird ein Symbol angezeigt das ich nicht kenne, sieht so ein bisschen aus wie ne Sonne? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aMORTk Geschrieben 2. September 2015 Teilen Geschrieben 2. September 2015 Das Spiel ist großartig und ich mag auch den Humor sehr. Mein Highlight-Moment bisher: ...als Gerald im Chamäleon mit Avalac'h sprechen soll, ich komm dorthin und er fragt doch nicht ernsthaft den Elfen, ob er ein Taschentuch braucht? hahahahah hab schön gelacht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.