DynamiteSPN Geschrieben 16. Mai 2015 Teilen Geschrieben 16. Mai 2015 Hat wer von euch auch abstürze des spiels wenn ihr gwint spielt und "passen" macht? jedes mal wenn ich eine runde starte und dann passe schmierts ab, das kotzt mich irgendwie schon an Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DynamiteSPN Geschrieben 16. Mai 2015 Teilen Geschrieben 16. Mai 2015 bis jetzt nicht und habe schon einige Spiele gespielt .. ist es nur gegen einen bestimmten Spieler bei dir so oder hast du schon gegen mehrere gespielt und es stürzt bei jedem ab ? ist bei allem so, aber auch nur wenn ich schon eine weile gespielt habe - hab mal nach frischem neustart getestet und da gings ohne probleme, hab schön verlieren können weil keine ahnung und so Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DynamiteSPN Geschrieben 16. Mai 2015 Teilen Geschrieben 16. Mai 2015 Brauche Hilfe:Achtung Spoiler! Habt ihr schon diesen Werwolf getötet? Quest Wildes Herz. Das mistvieh regeneriert sich die ganze zeit bei mir, was mach ich falsch? zu allererst solltest du den spoiler auch in einen spoiler packen, wäre voll toll ansonsten wäre es hilfreich mal ins bestarium zu schauen da bekommt man tipps was für zauber, öle oder tränke effektiv sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DynamiteSPN Geschrieben 16. Mai 2015 Teilen Geschrieben 16. Mai 2015 wie löst man eigentlich diese DLC's ein? gierschlund, das game kommt offiziell erst am dienstag raus und du willst schon dlcs haben? hattest du nicht im case einen kleinen zettel mit drin das die dlcs kommen werden und komplett kostenlos sind? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DynamiteSPN Geschrieben 17. Mai 2015 Teilen Geschrieben 17. Mai 2015 hilfe plötze hat kein bock mehr zu galloppieren, es geht nur noch das kantern - so kommt man doch nie vorran Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DynamiteSPN Geschrieben 17. Mai 2015 Teilen Geschrieben 17. Mai 2015 Zu viel Gewicht ? hm 30/120, das kann nicht sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DynamiteSPN Geschrieben 17. Mai 2015 Teilen Geschrieben 17. Mai 2015 hab einen sattel draufgepackt und dann gings nicht mehr, aber inzwischen ists behoben und es geht wieder - ein bug hat einen anderen behoben bin aus einem boot ausgestiegen und immer wieder aus den wolken gefallen, gestorben, drücke kontrollpunkt laden und wo ist der? richtig im himmel, also spiel geladen und erstmal 3 stunden futsch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DynamiteSPN Geschrieben 17. Mai 2015 Teilen Geschrieben 17. Mai 2015 Sag mal ist bei euch die PS4 auch so unerträglich laut wenn ihr das Game zockt? bei guter durchlüftung und sauberkeit der ps4 irgendwie nicht, ich pflege die gute da dankt sie es mir indem sie still ist und laggfrei die spiele macht für mich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DynamiteSPN Geschrieben 18. Mai 2015 Teilen Geschrieben 18. Mai 2015 der blutige baron gibt dir auf alle fälle einzigartige karten beim sieg soweit ich weiss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.