Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu The Witcher III Wild Hunt

Recommended Posts

vor 2 Minuten schrieb Kratosaurus:

Dass sich das Spiel immer mal aufhängt wusste ich, dass dieses Problem derart schwerwiegend ist hab ich aber nicht erwartet. Versuche seit über einer Stunde Ausrüstung die ich nicht brauche loszuwerden, der Titel hängt sich aber bei jedem Händler nach 2-3 Verkäufen auf. Starte bestimmt schon das 10te mal, echt ärgerlich, auch halt wegen den langen Ladezeiten. :sad:

Was für ne Version hast Du denn?

Bei  mir hat sich das Spiel in mehreren hundert Stunden nicht einmal aufgehängt.

vor 1 Minute schrieb darkcroos:

Kann man Doppel Platin erreichen ? Durch die Normale Version und die Goty ? Hab die normale seid ewigkeiten auf der Ps4... Aber die Goty kostet ja etwas weniger als noch den Season Pass zu holen hmm ? 

Dreifach Platin um genau zu sein; Normale Version, GOTY und Complete Edition (US)

vor 7 Minuten schrieb Exolio:

Sodele, ich fange heute mit dem Spiel an. Mittlerweile ist ja Patch 1.31 erschienen. Gibt es hier trotzdem noch alle Bugs die im Leitfaden beschrieben wurden?

Eigentlich nicht, läuft mittlerweile ziemlich Bugfrei.

Ich zumindest hatte bei meinen zwei erspielten Platins keinerlei Bugs mehr :)

vor 14 Minuten schrieb dukenukemforever:

Mal eine Frage zur Trophäe "Kartensammler". Habe die Liste aus dem Leitfaden jetzt mal soweit durch. Mir fehlen nur noch Karten, die man bei einem "normalen" Spiel gewinnen kann gegen Händler usw. (hoffe ich, weil mir auch noch ein Nekkar fehlt, meine zwar das ich den aus dem Quest habe, aber 110% könnte ich es jetzt nicht sagen).

Kann man irgendwie feststellen, wo mir die noch fehlenden zu erspielbaren Karten fehlen? Oder muss ich im Zweifelsfall gegen alle Händler, Schmiede usw. nochmal spielen?

Ich hab grad mal nachgesehen, und so wie es aussieht bekommt man eine Nekker Karte von dem Wirt in Harviken, Skellige.

Eine Nekker karte bekommt man indem man "Hammonds" Körper plündert (Quest: "Auf der Fährte") und eine ist Random.

Bearbeitet von gamer2010

vor 4 Minuten schrieb dukenukemforever:

Wie gesagt, die aus dem Quest meine ich, das ich die hätte. Und die von dem Wirt. Alle die Karten, die mir noch fehlen sind die, die man gegen Gegner gewinnen muss, Händler, Schmiede usw. Da würde ich gerne wissen, ob es da eine Liste oder Hilfe gibt oder ob ich im Zweifelsfall nochmal gegen alle ran muss.... :(

Vielleicht hilft das ja weiter https://gwentcards.com/

Ansonsten weiß ich keine andere möglichkeit, als nochmal gegen einige verschieden Händler und Wirte zu spielen.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...