gamer2010 Geschrieben 26. September 2015 Teilen Geschrieben 26. September 2015 Hab dazu den passenden Thread im CD Forum gefunden. Keine Ahnung ob es dir weiterhilft: CDProjectRED Vernon Bug.Es ist zumindest die Rede davon, dass sie daran arbeiten. Danke, dann werd ich das Spiel vorerst beiseite legen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamer2010 Geschrieben 10. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2015 Ich konnte ihn erst gar nicht downloaden, weil angebich zu wenig Speicher frei sei. 25GB freier Speicher reichen also nicht für einen 15GB Patch, werd ich notieren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamer2010 Geschrieben 24. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2015 Frage zur trophy: Entdornte WildroseHabe alles gemacht, keine trophy erhalten.. hat wer einen tipp? sind vllt ein paar ritter versteckt oder so? Die Trophy ist Buggy. Ich hab alles erdenkliche getan aber trotzdem keine Trophy. Warten bis ein Patch kommt, ist das einzige was man tun kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamer2010 Geschrieben 28. August 2016 Teilen Geschrieben 28. August 2016 The Witcher III bekommt zwei neue Trophäen listen spendiert. Einmal die https://psnprofiles.com/trophies/5232-The-Witcher-3-Wild-Hunt-–-Complete-Edition (US?) und die https://psnprofiles.com/trophies/5235-The-Witcher-3-Wild-Hunt-–-Game-of-the-Year-Edition (EU?) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamer2010 Geschrieben 22. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2016 vor 2 Minuten schrieb Kratosaurus: Dass sich das Spiel immer mal aufhängt wusste ich, dass dieses Problem derart schwerwiegend ist hab ich aber nicht erwartet. Versuche seit über einer Stunde Ausrüstung die ich nicht brauche loszuwerden, der Titel hängt sich aber bei jedem Händler nach 2-3 Verkäufen auf. Starte bestimmt schon das 10te mal, echt ärgerlich, auch halt wegen den langen Ladezeiten. Was für ne Version hast Du denn? Bei mir hat sich das Spiel in mehreren hundert Stunden nicht einmal aufgehängt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamer2010 Geschrieben 22. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2016 vor 10 Minuten schrieb Kratosaurus: G.o.t.Y. Version 1.31. Hängt sich weniger auf, haut mich mehr einfach mit einer Fehlermeldung komplett aus dem Spiel. Ich hatte die Standard und die Complete Edition und hatte bis auf die teils haarsträubenden Bugs keine probleme. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamer2010 Geschrieben 18. November 2016 Teilen Geschrieben 18. November 2016 vor 5 Minuten schrieb Aya: Ich habe mal eine Frage ist es wirklich so das es zwei Trophäen Sets für Witcher 3 + Add Ons und Witcher 3 GOTY gibt? Eigentlich gibt es drei: The Witcher (Standard), die GOTY und die Complete Edition (US) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamer2010 Geschrieben 16. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2016 vor 1 Minute schrieb darkcroos: Kann man Doppel Platin erreichen ? Durch die Normale Version und die Goty ? Hab die normale seid ewigkeiten auf der Ps4... Aber die Goty kostet ja etwas weniger als noch den Season Pass zu holen hmm ? Dreifach Platin um genau zu sein; Normale Version, GOTY und Complete Edition (US) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamer2010 Geschrieben 18. Februar 2017 Teilen Geschrieben 18. Februar 2017 vor 7 Minuten schrieb Exolio: Sodele, ich fange heute mit dem Spiel an. Mittlerweile ist ja Patch 1.31 erschienen. Gibt es hier trotzdem noch alle Bugs die im Leitfaden beschrieben wurden? Eigentlich nicht, läuft mittlerweile ziemlich Bugfrei. Ich zumindest hatte bei meinen zwei erspielten Platins keinerlei Bugs mehr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamer2010 Geschrieben 30. April 2017 Teilen Geschrieben 30. April 2017 (bearbeitet) vor 14 Minuten schrieb dukenukemforever: Mal eine Frage zur Trophäe "Kartensammler". Habe die Liste aus dem Leitfaden jetzt mal soweit durch. Mir fehlen nur noch Karten, die man bei einem "normalen" Spiel gewinnen kann gegen Händler usw. (hoffe ich, weil mir auch noch ein Nekkar fehlt, meine zwar das ich den aus dem Quest habe, aber 110% könnte ich es jetzt nicht sagen). Kann man irgendwie feststellen, wo mir die noch fehlenden zu erspielbaren Karten fehlen? Oder muss ich im Zweifelsfall gegen alle Händler, Schmiede usw. nochmal spielen? Ich hab grad mal nachgesehen, und so wie es aussieht bekommt man eine Nekker Karte von dem Wirt in Harviken, Skellige. Eine Nekker karte bekommt man indem man "Hammonds" Körper plündert (Quest: "Auf der Fährte") und eine ist Random. Bearbeitet 30. April 2017 von gamer2010 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamer2010 Geschrieben 30. April 2017 Teilen Geschrieben 30. April 2017 vor 4 Minuten schrieb dukenukemforever: Wie gesagt, die aus dem Quest meine ich, das ich die hätte. Und die von dem Wirt. Alle die Karten, die mir noch fehlen sind die, die man gegen Gegner gewinnen muss, Händler, Schmiede usw. Da würde ich gerne wissen, ob es da eine Liste oder Hilfe gibt oder ob ich im Zweifelsfall nochmal gegen alle ran muss.... Vielleicht hilft das ja weiter https://gwentcards.com/ Ansonsten weiß ich keine andere möglichkeit, als nochmal gegen einige verschieden Händler und Wirte zu spielen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamer2010 Geschrieben 30. September 2017 Teilen Geschrieben 30. September 2017 (bearbeitet) vor 8 Minuten schrieb Hellhound: Kann es sein, dass Doppelplatin möglich ist? (Standard Edition und Game of the year Edtion) Dreifachplatin um genau zu sein: Standard - GOTY - Complete Edition (US) Bearbeitet 30. September 2017 von gamer2010 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.