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Allgemeiner Thread zu The Witcher III Wild Hunt


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The Witcher 3: Wild Hunt – Auf den Next-Gen-Konsolen werden wohl 30 FPS geboten

“The Witcher 3: Wild Hunt” erscheint im Herbst des kommenden Jahres unter anderem für die beiden neuen Konsolen PlayStation 4 und Xbox One. Wie Balázs Török, Head Programmer bei CD Projekt RED, in einem aktuellen Interview durchblicken ließ, haben die Entwickler das Ziel, auf diesen beiden Plattformen 30 FPS zu liefern.

“Wie streben immer die bestmögliche Grafikqualität an, was naturgemäß Einschränkungen unterliegt. Wir haben noch nicht den Punkt erreicht, an dem wir in der Lage sind, Details zur Auflösung zu verraten, aber in Bezug auf die Framerate zielen wir auf 30 FPS ab”, so Török.

Auch ging er allgemein auf die Effekte ein, die “The Witcher 3: Wild Hunt” später bieten soll. Da wären unter anderem die auf PhysX basierenden Zerstörungen: “Wir arbeiten daran, die Zerstörung zu einem wichtigen Teil des Spiels zu machen. Wir wollen nicht einfach irgendetwas machen, nur um irgendeine Technologie hinzufügen zu können. Und daher analysieren wir derzeit zahlreiche Situationen, in denen der Spieler in der Lage sein wird, mit den Objekten in der Spielwelt zu interagieren.”

Weiter heißt es: “Derzeit nutzen wir ein System für die Zerstörbarkeit und zur Simulation von Stoffen, das auf Nvidias PhysX basiert, genauer gesagt auf APEX. Und wir unternehmen alles, was in unserer Macht steht, um es selbst zu optimieren, während wir in einem ständigen Kontakt mit Nvidia stehen, um eine bestmögliche Performance zu erzielen.” Das komplette Statement findet ihr bei WorldsFactory.

Quelle: play3

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Im Rahmen der diesjährigen Comic-Con wurde das kommende Rollenspiel “The Witcher 3: Wild Hunt” ausgewählten Besuchern ausführlich vorgestellt.

Dabei ging der verantwortliche Senior Art Producer Michał Krzemiński etwas näher ins Detail und enthüllte, dass wir uns auch hinsichtlich der Spielmechanik auf die eine oder andere Neuerung freuen dürfen. So werden wir die Monster dieses Mal nicht nur an Land bekämpfen, auch verschiedene Seemonster werden sich dem Hexer und Protagonisten Geralt zum Kampf stellen.

Hierzu führt Krzemiński aus: “Geralt wird mit Seemonstern kämpfen. Das ist ein weiterer Grund dafür, warum wir uns entschieden haben die Gabriel-Armbrust einzuführen; eine Waffe, die in der Lage ist Gegnern Schaden zuzufügen, die sich außerhalb der Reichweite eines Schwertes befinden.”

Mit einem Blick auf die Armbrust an sich ergänzt dieser, dass diese mehr als nur eine simple Waffe von der Stange darstellt. Stattdessen werden die Spieler in “The Witcher 3: Wild Hunt” die Möglichkeit haben, diese mit Hilfe von Geralts Zeichen zu verbessern. Insgesamt zehn verschiedene Zeichen werden euch dafür zur Verfügung stehen.

“The Witcher 3: Wild Hunt” wird im kommenden Februar unter anderem für die PlayStation 4 veröffentlicht.

Quelle: play3

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Hier die Weltkarte. Riesig, wie ich finde :drool5:

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EDIT:

The Witcher 3: Wild Hunt – ‘Hearts of Stone’ & ‘Blood and Wine’ Add-On´s angekündigt

Heute hat CD PROJEKT RED zwei offizielle Erweiterungen für ‘The Witcher 3: Wild Hunt’ angekündigt, das ab Mai 2015 erhältlich sein wird.

“Hearts of Stone” bietet über zehn Stunden zusätzliche Inhalte und erscheint voraussichtlich im Oktober 2015. “Blood and Wine” mit über zwanzig Stunden neuen Inhalten – inklusive der neuen Region Toussaint – soll im Frühjahr 2016 veröffentlicht werden.

The Witcher 3: Wild Hunt ist ein Rollenspiel der nächsten Generation mit packender Story und offener Welt, in einem grafisch atemberaubenden Fantasy-Universum voller folgenreicher Entscheidungen und einschneidender Konsequenzen. In The Witcher schlüpft der Spieler in die Rolle des Geralt von Riva, einem professionellen Monsterjäger, dessen Aufgabe es ist, das Kind aus einer Prophezeiung zu finden.

“Nach dem Abschluss der Arbeiten an The Witcher 3: Wild Hunt ist unser Team zu einem neuen Abenteuer aufgebrochen: Der Erschaffung zwei weiterer, extrem umfangreicher Geschichten im Hexer-Universum”, sagt Marcin Iwiński, Mitbegründer von CD PROJEKT RED. “Wir alle erinnern uns an die gute, alte Zeit, in der Erweiterungs-Disketten und -CD-ROMs Spieleklassikern mit erstklassigen Inhalten neues Leben eingehaucht haben. Als Spielefans wollen wir diese Zeit zurückbringen. Und wir haben bereits in der Vergangenheit gesagt: Sollten wir jemals kostenpflichtige Inhalte veröffentlichen, werden diese erheblichen Umfang besitzen und den Spielern einen echten Mehrwert für ihr Geld bieten. Deshalb ist jede unserer beiden Erweiterungen umfangreicher als so mancher andere kommerzielle Titel.”

In Hearts of Stone erlebt Geralt ein brandneues, über zehn Stunden langes Abenteuer in der Wildnis des Niemandslands sowie den Winkeln und Gassen von Oxenfurt, in dem er versucht, einen Auftrag für den mysteriösen Herrn des Glases zu meistern. Dabei wird er in ein dichtes Netz aus Lügen und Täuschungen verwickelt. Er muss all seine Schläue und Stärke einsetzen, um das Rätsel unbeschadet zu lösen.

Mit einer Spieldauer von über 20 Stunden erlaubt Blood and Wine hingegen erstmals einen Ausflug in das für seinen feinen Wein berühmte Herzogtum Toussaint. Geralt besucht hier ein vom Krieg unversehrtes Gebiet: ein Land des sorgenfreien Genusses und ritterlicher Rituale, hinter denen sich jedoch ein uraltes, blutiges Geheimnis verbirgt.

“Wir bieten zwar schon jetzt einen Expansion Pass an, doch wir möchten eins klarstellen: Kauft ihn euch nicht, wenn ihr auch nur die leisesten Zweifel habt. Wartet auf Testberichte oder spielt zuerst The Witcher 3: Wild Hunt, um zu sehen, ob euch das Spiel gefällt. Die Entscheidung liegt wie immer ganz bei euch”, fasst Iwiński zusammen.

In den beiden Erweiterungen gibt es jede Menge Neues zu entdecken: neue Abenteuer, neue Waffen und Ausrüstungsgegenstände, neue Gegner und sowohl neue als auch seit Langem herbeigesehnte Charaktere aus dem Hexer-Universum. Sie alle werden mit größter Hingabe und Liebe zum Detail als Koproduktion in CD PROJEKT REDs Studios Warschau und Krakau entwickelt.

Hearts of Stone erscheint im Oktober, während Blood and Wine im ersten Quartal 2016 veröffentlicht werden soll.

Quelle: playfront

Bearbeitet von gamer2010
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The Witcher 3: Wild Hunt – Kaum Ladezeiten im Spiel

Zum kommenden Open-World-Rollenspiel “The Witcher 3: Wild Hunt” wurden weitere Details und einige neue Screnshots enthüllt. Unter anderem bestätigte der Senior Environment Artist Jonas Mattsson, dass das Open-World-Spielvergnügen praktisch nicht von Ladezeiten unterbrochen wird.

Im Interview mit Gamespot verspricht Mattsson eine nahtlose und flüssige Erfahrung: “Eines unserer Ziele lag darin, dass wir die Erfahrung so flüssig wie möglich gestalten wollen. Wenn man spielt, will man keinen Ladebildschirm, weil es einen etwas aus dem Spiel reißt. Wir wollten sicherstellen, dass es so glatt wie möglich ist, eine große Erfahrung. Für uns war das wirklich wichtig. Ich denke, wir haben es erreicht [..] einfach Gebäude zu betreten oder herauszugehen ohne Ladezeiten. Das ergibt eine wirklich schöne Erfahrung.”

Ausnahmen gibt es aber dennoch. Beispielsweise wenn man per Schnellreise an einen anderen Ort reist, der weiter entfernt ist. “Wenn man per Schnellreise nur ein kleines Stück reist, dann ist es eine sehr kurze Ladezeit”, erklärte Mattsson. Abgesehen davon gibt es Ladezeiten beim Starten ds Spiels, beim Laden eines Spielstandes oder wenn man stirbt.

Auf Twitter verrieten die Entwickler zudem weitere Details. So wurde bestätigt, dass in der offenen Welt auch Greifen und Trolle anzutreffen sind, die nicht nur als Bestandteile von Quests auftauchen. Die Wesen tauchen auch ganz natürlich in der Welt auf und können dem Hexer begegnen.

Quelle: play3

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Kann mir zu dem Video was ich verlinkt hab, keiner eine Antwort geben???

Diese Mission muss es nicht unbedingt ins fertige Spiel geschafft haben. Zu diesem zeitpunkt war das Spiel noch lange nicht fertig, und vielleicht war diese Mission nur zu Vorführzwecken gedacht und nicht fürs fertige Spiel.

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Ich leide momentan an einem echt Nervigen Bug der verhindert, dass ich den Questgeber ansprechen kann. Genauer gesagt gehts um die Gwint Quest 'Alte Freunde', wo man unter anderem gegen Vernon Roche spielen muss, und genau diesen Vogel kann ich nicht ansprechen. Gibts da ne lösung, oder bin ich gar der einzige der an diesem Bug leidet?

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