n3xus Geschrieben 7. Juni 2015 Teilen Geschrieben 7. Juni 2015 Hi, brauche mal hilfe... Ich war in Novigrad und stand vor ner Verschlossenen Tür, dahinter war aber ein Händler, dachte ich mir kommste vllt später rein. Heute nochmal weiter gedaddelt und die Tür stand offen, nun alles mit dem Händler gemacht, aber nun ist die Tür wieder zu und ich komme hier nicht mehr raus... Hatte das auch jemand? Wird die vllt erst durch eine Quest geöffnet und ich hab mich da irgendwie reingeglitcht? Hoffe Jemand weiß was diesbezüglich. ._. Hier noch 2 Bilder zu besagten Ort: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n3xus Geschrieben 7. Juni 2015 Teilen Geschrieben 7. Juni 2015 da kommt man im laufe einer nebenquest rein. man brauch nämlich um da rein zukommen ein losungswort. ok danke, dann lad ich nochmal neu. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.