Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu The Witcher III Wild Hunt

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Aber der 15 GB ersetzt ja dann den 7 GB von daher sind es insgesamt "nur" 15 GB. ;)

Aber hast natürlich Recht, wahnsinnige Größe.

Ein großes Spiel, das viele Änderungen bekommt, bringt halt auch n großen Patch mit sich. Find ich jetzt nicht weiter tragisch, da wie tw0lee ja schon geschrieben hat, die 15 ja die 7 ersetzen und es so "nur" ein Wachstum von 8 GB sind.

Wie jetzt? Werden dann nochmal die 7 GB Runtergeladen die ich schon habe? Ist das Patch-System nicht wie bei der PS3 wo jeder Patch einzeln runtergeladen wird?

17 gb patch?:eek6:

och~ bitte nicht :frown2:

das heißt mal wieder, dass die ps4 mindestens 8 tage 24 stunden laufen und mit dem internet verbunden sein muss :cryin:

8 Tage? Hast du nur nen Internet Stick oder was ist los? :P

Ich hoff ich kann demnächst mal spielen nicht das ich morgen mit dem Patch mal fertig bin und nicht gleich ein neuer kommt. :D

Naja, nach ner Orgie klingt das nicht gerade. Aber immerhin.

Mir fällt aber jetzt erst auf, dass ich im zweiten Teil die Prostituierten gar nicht mitgezählt habe. Da muss ich mal heute Abend vorbeischauen.

Vorheriger Post um 17:47

Post hinzugefügt um 17:48

Oh, das hört sich nett an. Bin mal gespannt, wie es da abgeht.

Du denkst auch immer nur an das eine....:-D

Hat einer einen Plan was in der Patch 1.11 verbessert wurde?

Vor wenigen Tagen wurde das gefeierte Fantasy-Rollenspiel “The Witcher 3: Wild Hunt” mit der ersten umfangreichen Erweiterung bedacht.

Diese trägt den Namen “Hearts of Stone” und ebnet unter anderem verschiedenen Bossen den Weg in die Welt des Spiels. Wie es bei der Veröffentlichung eines neuen Titels beziehungsweise eines Add-Ons nun einmal der Fall ist, kann man es niemals allen Recht machen. Und so meldeten sich auch nach dem Release von “Hearts of Stone” zahlreiche Spieler kritisch zu Wort.

Vor allem der Schwierigkeitsgrad der verschiedenen Bosse fiel einer nicht zu unterschätzenden Anzahl der Spieler zu hoch aus. Prominente Unterstützung erhalten diese durch Marcin Momot, den verantwortlichen Community Manager von CD Projekt, der ebenfalls der Meinung ist, dass der eine oder andere Obermotz etwas zu happig ausfiel.

Wie Momot ausführt, sind sich auch die verantwortlichen Entwickler über dieses Manko im Klaren und planen, die Bosse von “Hearts of Stone” mit dem Patch 1.11 neu auszubalancieren. Einen Termin oder weitere Details zum kommenden Patch ließ sich Momot bisher leider nicht entlocken.

Diese reichen wir natürlich so schnell wie möglich nach.

Update: Mittlerweile steht der Change-Log zum Update 1.11 bereit. Diesen findet ihr hier.

Quelle

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...