The3r4Z0R Geschrieben 30. Mai 2015 Teilen Geschrieben 30. Mai 2015 Gibt es eigentlich in The Witcher III einen Fortschrittsbalken bzw. Anzeigen wie viele Quests noch in der Welt verfügbar sind etc.? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The3r4Z0R Geschrieben 30. Mai 2015 Teilen Geschrieben 30. Mai 2015 Gibt es eigentlich in The Witcher III einen Fortschrittsbalken bzw. Anzeigen wie viele Quests noch in der Welt verfügbar sind etc.? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The3r4Z0R Geschrieben 6. Juni 2015 Teilen Geschrieben 6. Juni 2015 Habe mal kurz eine Frage, da ich das Spiel nur auf dem PC spiele: Wenn ihr auf Inventar -> Spielerwerte geht. Bekommt ihr unten links auch eure Spielzeit angezeigt? Vielleicht ein Tipp für den Ein oder Anderen, der sich für seine Spielzeit interessiert. Vielleicht komm ich auch zu spät mit dem Hinweis.^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The3r4Z0R Geschrieben 6. Juni 2015 Teilen Geschrieben 6. Juni 2015 Bringt es eigentlich was, abgesehen von den Tötungsanimationen, die Angriffstasten beim Kämpfrn gedrückt zuhalten? Wozu gibts eig. 2 Schwerter? Bis jetzt war im im Grunde jedes Silberschwert besser als ein Stahlschwert. Dahrr meine Frage: Wofür das Stahlschwert? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The3r4Z0R Geschrieben 7. Juni 2015 Teilen Geschrieben 7. Juni 2015 Bringt es eigentlich was, abgesehen von den Tötungsanimationen, die Angriffstasten beim Kämpfen gedrückt zuhalten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The3r4Z0R Geschrieben 8. Juni 2015 Teilen Geschrieben 8. Juni 2015 Kann eure Plötze auch einen Handstand? Meine schon https://youtu.be/uGWawmyoXvU Haha! Sehr gut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The3r4Z0R Geschrieben 9. Juni 2015 Teilen Geschrieben 9. Juni 2015 (bearbeitet) Wo du gerade den Armbrustbolzen ansprichst. Was mich tierisch aufregt ist, dass wenn ich einen Bolzen abgeschossen habe, das der Charakter immer noch in der Animation bleibt und den zweiten Bolzen direkt danach abschießen will. Kann man das irgendwie abbrechen ohne sich wegzurollen? Denn ich muss meistens immer den "Wegrollen-Button" spammen das er nicht wieder den Bolzen abschießt und natürlich in der Slow-Mo-Phase bleibt. Bearbeitet 9. Juni 2015 von The3r4Z0R Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The3r4Z0R Geschrieben 9. Juni 2015 Teilen Geschrieben 9. Juni 2015 Was braucht ihr alle eig. soviel an Geld??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The3r4Z0R Geschrieben 9. Juni 2015 Teilen Geschrieben 9. Juni 2015 Was mich tierisch aufregt ist, dass wenn ich einen Bolzen abgeschossen habe, das der Charakter immer noch in der Animation bleibt und den zweiten Bolzen direkt danach abschießen will. Kann man das irgendwie abbrechen ohne sich wegzurollen? Denn ich muss meistens immer den "Wegrollen-Button" spammen das er nicht wieder den Bolzen abschießt und natürlich in der Slow-Mo-Phase bleibt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The3r4Z0R Geschrieben 10. Juni 2015 Teilen Geschrieben 10. Juni 2015 Gibt es beim Kreischlingsauftrag eigentlich nen Bug? Hab ihn aus der Höhle herausgelockt, aber konnte ihn im Kampf noch nicht besiegen, deshalb bin ich erstmal geflohen bin jetzt paar Level aufgestiegen und wollte es nochmal versuchen, aber der Kreischling ist nicht mehr da, bzw, kommt nicht mehr aus seiner Höhle?! auch nicht wenn ich nochmal paar Bomben werfe? weiß jemand Rat? Hatte dasselbe Problem. Bei mir war der Kreischling dann aber eher unter der Spielwelt und ich habe ihn nur gehört, aber nicht gesehen. Habe dann wo das Geräusch am lautesten war mit der Armbrust draufgeschossen und dann ploppte er direkt neben mir auf. Bei mir war das in der Nähe einer kleinen "Insel". Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The3r4Z0R Geschrieben 25. Juni 2015 Teilen Geschrieben 25. Juni 2015 Wurde bestimmt schon oft gestellt, aber: Kann ich jegliche Bücher nach einmaligem Lesen wieder verkaufen? Oder gibt es welche die am Ende für eine Quest o.Ä. wichtig sind? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.