Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu The Witcher III Wild Hunt

Recommended Posts

hi, sollte ich gleich auf der höchsten schwierigkeit spielen ? oder ist es erst besser auf leicht zu spielen um alle trophys zu sammeln und dann nochmal extra die hauptstory auf schwer ?

hey. dafür gibt es wohl kaum eine pauschale Antwort.

in meinen augen sollte man immer so spielen, wie es einem am meisten spaß macht. du liebst Herausforderungen? Dann spiel doch direkt auf schwer. du möchtest erstmal die story genießen? dann spiele auf leicht oder eben der 2. stufe.

ich spiele auf "normal"den fehler gleich auf schwer hatte ich bei the witcher 2 gemacht.

das spiel ist sehr fordernd.auf schwer sollte man erst spielen,wenn man es schon auf normal durch hatte,und erfahrung hat.

Vorheriger Post um 16:20

Post hinzugefügt um 16:21

gibt es noch lösungsbücher?:biggrin5:hab gedacht sowas gibt es gar nicht mehr.wenn ich mal wirklich nicht weiterkomme,seh ich mir das bei youtube an,besser als jedes buch.

Ja, die Dinger gibt es noch. Habe zuletzt Final Fantasy 13-2 damit gespielt. Fand es einfach interessant dass man hinten drin die ganzen Monster hat und viel Zusatzwissen bzw. Tipps & Tricks erklärt werden.

Ich bin mir noch nicht sicher, ob ich mir das ding zulege.

Wenn, dann hauptsächlich auch für gwint. Ich könnte mir vorstellen, dass man hier sehen kann, wo es welche karten gibt und wie oft man die Gelegenheit dazu bekommt, diese karte zu bekommen.

Die Sortierfunktion wäre hilfreich. Viel wichtiger ist aber, dass so schnell wie möglich die größere Schrift kommt. Ich hoffe auf die nächste Woche. Es ist einfach unfassbar anstrengend diese kleinen Dinge zu lesen. Und ich sitze ca 2,5 Meter entfernt von meinem 60"er.

Was die sich dabei gedacht haben, bleibt auch deren Rätsel. Unglaublich. Ich habe aus diesem Grund bislang überhaupt gar keine Lust, mich um Items etc. zu kümmern. Sammeln ja, aber sobald ich dann das Inventar öffne, ist die Lust weg.

Ja, ich glaube ganz hinten im Atlas. Das hatte ich aber nur überflogen und nicht alles detailliert nachgelesen.
ja die stehn drin. was willste denn wissen?

Lohnt sich das Lösungsbuch denn? Also was findet man da alles so drin? Klar, die Lösung auf alle Fälle, aber die tangiert mich nur peripher :)

Steht dort z. B. eine Liste aller Gwint-Karten drin? Oder tolle Tipps und Tricks? Oder evtl. was man mit den ganzen Items machen kann?

Bin nämlich noch unsicher ob ich mir das Teil kaufen soll oder nicht.

Habe es mir heute gekauft bei MM und bereu es keines falls. Alle gwin Karten sind drin mit allen Fundorten und welche Quests man Beachtung schenken muss um keine wichtigen Karten zu verpassen. Steht alles detailliert drin, super Teil.

Sehr cool. Und wie sieht es mit Items etc. aus? Wird noch etwas zur Story erzählt oder gibt es sonst noch was besonderes? Denke dann schlage ich auch zu. Aber eher nicht für das Spiel selbst, sondern für Zusatzinfos und der Vollständigkeit halber.

Gibt es hinten drin auch eine Art Glossar für alle Gegner?

Vorheriger Post um 00:17

Post hinzugefügt um 00:18

gibts im update 1.04. kam heute(glaub ich) für pc.

die konsolen bekommen es dann irgendwann demnächst.

Ist bei dem 1.04er denn die Schrift bereits größer auf dem PC? Weißt du dazu zufällig etwas?

Naja, mit der passenden Glotze hat man diese Probleme nicht, und nur weil manche 5 Meter von einem 30 Zöller entfernt sitzen dann gleich immer alles patchen ist auch Quark!

So ein Quatsch, ich sitze vor 60" und finde es 3 Meter entfernt einfach zu klein. Gerade die ganzen Items bzw. das gesamte Inventar sind ja mal viiiiiel zu klein im Vergleich zum Rest.

Momentan arbeiten die Entwickler auch weiterhin an einer größeren Schrift:

Hi Sven. The team is working on increasing the size of the font. We do not have an estimation of when this will be fixed. When we know, we will let everyone know.

Diese Antwort habe ich heute Morgen bei Facebook von Projekt Red bekommen. Also hat das Team auch eingesehen, dass es zu klein ist.

Habe das Spiel leider gestern verkauft weil ich einfach zu wenig Zeit dafür habe. Es ist schade, aber ich finde, das Spiel muss man min. 5 Stunden die Woche spielen damit es sinnvoll ist. Bei mir ist es eher eine Stunde!

Ich habe es trotzdem sehr sehr gerne gespielt!

Braucht hier irgendwer ein Lösungsbuch? Die Gwint-Karten etc. sind dort alle eingezeichnet und ich fand die Tipps etc. schon sehr interessant. Habe das Buch selbst zum Zocken gar nicht gebraucht sondern eher nebenbei ein bisschen Infos gelesen, ist deshalb auch in bestem Zustand. Falls es jemand brauchen kann, einfach melden!

bist du sichet,dass du alles richtig gemacht hast?aktueller Patch drauf?habe erst gestern mit dem neuen durchgang angefangen und konnte die Quest ohne Probleme abschließen. Hatte mich auch zurück gehalten und mußte niemand töten.

Vorheriger Post um 21:34

Post hinzugefügt um 21:37

Das ist echt schade,bei einem so genialem spiel.bei 1 Std die Woche lohnt da überhaupt die ps4? Wenn ich so wenig zeit hätte, würde ich die Konsole verkaufen.

Ich spiele generell schon noch etwas mehr, aber meist FIFA oder NBA. Diese Spiele lege ich einfach deutlich häufiger ein als alles andere.

Aber du hast schon recht, witcher ist ein tolles Spiel!

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...