Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu The Witcher III Wild Hunt

Recommended Posts

Teufelsgrube ist da zu empfehlen, Gegner anlocken, raus aus Tor und dann kann man die easy treffen. Danach einfach nach Wyzima porten und wieder zurück, geht auch nach beenden der Story.

Frage: Zwischen Galgenhügel und Grenzposten ist eine Person in Not, leider gibts da kein Schlüssel, habe da alle gekillt, sogar die auf den Pferden, aber da ist einfach kein Schlüssel. Ist der Händler für die Gwintquest wichtig?

Habe das spiel nämlich schon auf normal durch, hatte aber leider die Zoltan Karte verpasst und wollte die jetzt alle auf Todesmarch holen. Ich hoffe der ist nicht wichtig ansonsten bekomme ich das kotzen...

Teufelsgrube ist da zu empfehlen, Gegner anlocken, raus aus Tor und dann kann man die easy treffen. Danach einfach nach Wyzima porten und wieder zurück, geht auch nach beenden der Story.

Frage: Zwischen Galgenhügel und Grenzposten ist eine Person in Not, leider gibts da kein Schlüssel, habe da alle gekillt, sogar die auf den Pferden, aber da ist einfach kein Schlüssel. Ist der Händler für die Gwintquest wichtig?

Habe das spiel nämlich schon auf normal durch, hatte aber leider die Zoltan Karte verpasst und wollte die jetzt alle auf Todesmarch holen. Ich hoffe der ist nicht wichtig ansonsten bekomme ich das kotzen...

Weiß keiner ob der Gwintkarten verkauft oder unwichtig ist?

ich habe ein Problem mit der Trophie

03341_029.pngMeisterschütze

Töte 50 humanoide Gegner durch einen Kopfschuss mit der Armbrust.

[Offline-Trophäe]

-Man sucht sich ein Banditenlager (Schwierigkeitsgrad Einfach)

-Man trennt die Gegner so gut wie möglich

-Dann schießt man die Gegner mit der Armbrust so an, dass sie fast Tod sind (mit dem Schwert macht man im späteren Spielverlauf zu viel Schaden)

-danach wirkt man das Axii-Zeichen damit die Gegner betäubt sind

-Genau neben die Gegner stellen und einfach mit lang gedrücktem R1 auf den Kopf ziehlen und schießen. So bewegen sich die Gegner nicht und man trifft sie viel leichter.

Ich Reise immer zwischen Skellige und Teufelsgrube hin und her und Töte dort dann alle Banditen, genauso wie es in der Beschreibung steht mit Axii und dann Armbrust auf den Kopf zielen. Habe ich nun schon 18 mal hinter mir -.- was sicher an die 100+ Gegner macht, aber immer noch keine Trophie. wo ran kann das liegen?

In den Optionen gibts eine Einstellung die anzeigt wieviel Schaden du machst. Die würde ich aktivieren und dann wenn du den Gegner mit nem Headshot triffst kommt in gelber Schrift "kritischer Schaden" und das Bild wackelt leicht nur dann zählt es. Dauert echt ewig, die Hitbox vom Kopf ist echt strange...

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...