Zecke20 Geschrieben 4. Juni 2015 Teilen Geschrieben 4. Juni 2015 Hallo Leute, ich habe es mir nur ausgeliehen um zu schauen wie es so ist und ich habe ein paar Fragen zum Spiel : Muss ich alle gefunden Seiten und Bücher behalten? Wie kann ich Bomben herstellen um die Monsternester zu zerstören? Ich wäre über schnelle Antwort sehr erfreut Dankeschön schon mal im voraus :emot-downsbravo: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zecke20 Geschrieben 23. Juni 2016 Teilen Geschrieben 23. Juni 2016 Hallo Leute, ich spiele nach sehr langer Zeit das Game wieder, hab da mal ne Frage : Kann ich die Schriftrollen und Bücher aus meinem Inventar verkaufen? Die bringen zwar nur 1 Goldstück und haben kein Gewicht ,aber wenn man diese nicht mehr braucht,weg damit. Vielen Dank im voraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.