MIRP Geschrieben 28. Mai 2015 Teilen Geschrieben 28. Mai 2015 (bearbeitet) wie komme ich an die Vieper Rüstung ran am Friedhof hab sie letztens vergessen mitzunehmen , komme aber nicht mehr in die Tür rein , obwohl die Quest noch verfügbar ist und gelb markiert Bearbeitet 28. Mai 2015 von MIRP Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MIRP Geschrieben 28. Mai 2015 Teilen Geschrieben 28. Mai 2015 (bearbeitet) wie komme ich an die Vieperschule Schwerter ran am Friedhof hab sie letztens vergessen mitzunehmen , komme aber nicht mehr in die Tür rein ,obwohl die Quest noch verfügbar ist und gelb markiert Ja genau das meine ich , hat jemand ein Rat Bearbeitet 28. Mai 2015 von MIRP Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MIRP Geschrieben 28. Mai 2015 Teilen Geschrieben 28. Mai 2015 (bearbeitet) Einmal offen, bleiben die Örtlichkeiten doch zugänglich, oder etwa nicht? Die Gruft am Friedhof ist bei mir schon ne Weile her. Mir würde nur einfallen, dass man gewisse Türen und Durchgänge auch mit Aard oder Igni wegfegen kann. Bei mir ist sie wieder zu wenn ich die sinne mache leuchtet sie auch Aber das muss ich mal probieren mit Aard oder Igni , ist die Viperschule Schwerter wiehtig Bearbeitet 28. Mai 2015 von MIRP Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.