Ice-Devil Geschrieben 14. Mai 2015 Teilen Geschrieben 14. Mai 2015 Freu mich total aufs Spiel aber bis Dienstag warten mag ich nicht mehr^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ice-Devil Geschrieben 16. Mai 2015 Teilen Geschrieben 16. Mai 2015 Hab seit Ewigkeiten wieder mal Skyrim eingelegt =D kann man The Witcher mit dieser Serie vergleichen? hab nämlich kein Plan der Witcher Reihe^^ aber freu mich auf Dienstag umso mehr^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ice-Devil Geschrieben 16. September 2015 Teilen Geschrieben 16. September 2015 Kann mir jemand sagen wie es mit Radovid weiter geht? bin kurz vor dem Story Ende und keine Nebenquests mehr offen? Lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ice-Devil Geschrieben 23. September 2015 Teilen Geschrieben 23. September 2015 Kann mir wer Schwerter und Rüstungen empfehlen ab lvl 58? weil meine Katzenrüstung gerade mal lvl 34 ist.. und die Gegner mich schon mit einem Schlag töten^^ ich spiel zurzeit new game + danke schon mal =) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ice-Devil Geschrieben 14. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2015 Hm.. wollte gerade die Quest Der Meistgesuchte von Skellige abschliessen aber der Werwolf stribt immer noch nicht =( Hatte so gehofft das es jetzt gehen würde.. =\ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.