DayInJune Geschrieben 4. Mai 2015 Teilen Geschrieben 4. Mai 2015 Weiß schon jemand ob man irgendwie sehen kann welcher npc quests für einen hat? Oder ist das wie in skyrim das das nicht angezeigt wird? Ich finde in so einer großen welt müssen npcs mit quests einfach irgendwie gekennzeichnet sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 4. Mai 2015 Teilen Geschrieben 4. Mai 2015 Weiß schon jemand ob man irgendwie sehen kann welcher npc quests für einen hat? Oder ist das wie in skyrim das das nicht angezeigt wird? Ich finde in so einer großen welt müssen npcs mit quests einfach irgendwie gekennzeichnet sein. Weiß das keiner? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 14. Mai 2015 Teilen Geschrieben 14. Mai 2015 Auf welchem Schwierigkeitsgrad werdet ihr denn beginnen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 17. Mai 2015 Teilen Geschrieben 17. Mai 2015 Wie läuft es denn mittlerweile bei denen die auf dem höchsten Schwierigkeitengrad spielen? Wenn man viele quests macht kommt man dann klar? Kann selbst erst am Wochenende starten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 17. Mai 2015 Teilen Geschrieben 17. Mai 2015 Also bis jetzt habe ich keinerlei Probleme bei Gegnern die ungefähr auf meiner Stufe sind. Klar gibt es einige Viecher die man meiden sollte (bspw ein Rudel Wölfe der Stufe 5 wenn man selber Stufe 1/2 ist. ), aber ansonsten kommt man eigentlich ziemlich gut mit der hit and run taktik vorwärts.Da man auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad auch durch meditieren keine HP zurück bekommt, habe ich den ersten Talentpunkt darin investiert allgemein am Tag mehr HP zu regenerieren und in der Nacht auch ein bisschen, Hilft schon extrem weiter nicht dauernd sein Essen verbraten zu müssen. Dank dir. Bin eh jemandem der viele quests macht. Hoffe komme dann auch gut klar. Runterstellen geht ja auch jederzeit oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 22. Mai 2015 Teilen Geschrieben 22. Mai 2015 Weiß man schon ob demnächst vielleicht was an der Schriftgröße der Menüs und so geändert wird? Die ist schon sehr sehr klein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 22. Mai 2015 Teilen Geschrieben 22. Mai 2015 Danke. Ich hab nur nen 37" momentan und sitze locker zwei Meter weg. Das geht wirklich gar nicht. Schade. Dann warte ich wohl noch. Wann kommt denn das wo man Entscheidungen von witcher 2 entscheiden kann? Hab schon erste mal Karten gespielt und bis jetzt nichts. Hab es im Menü aktiviert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 25. Mai 2015 Teilen Geschrieben 25. Mai 2015 Gibt es eine Möglichkeit seine Items / Waffen irgendwo zu bunkern ? Hab soviel Zeugs will das meiste aber behalten, bei Skyrim konnte man ja ein Haus kaufen und da alles in Kisten verstauen. Wohl nur in den Satteltaschen. Oder wo hinlegen nur das ist unsicher. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 26. Mai 2015 Teilen Geschrieben 26. Mai 2015 Bei mir lädt ein update Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 26. Mai 2015 Teilen Geschrieben 26. Mai 2015 Kannst du mir berichten ob die Schrift größer ist? Kann erst die tage gucken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 26. Mai 2015 Teilen Geschrieben 26. Mai 2015 Ich schreib dich später per PSN an, ist noch am Download, gucke uch 2,5men^^ Danke Cuurad Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 26. Mai 2015 Teilen Geschrieben 26. Mai 2015 Mist, keine Schriftgrad Vergößerung. Ansonsten viele grafische Fixes, Gwint Fix etc... Na toll dann ist es für mich weiter unspielbar super. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 26. Mai 2015 Teilen Geschrieben 26. Mai 2015 Wer den Patch drauf hat, kann doch den Update Verlauf anklicken (Options Taste auf dem Spielsymbol) ... da steht auf English was alles gemacht wurde. Ja wichtige Dinge wie größere Schrift leider nicht. Dachte das wäre sicher dabei. Hoffe das kommt überhaupt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 27. Mai 2015 Teilen Geschrieben 27. Mai 2015 Die Schrift ist nicht größer oder nur unwesentlich. Hab es in den patchnotes auch nicht gefunden. Quelle? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 27. Mai 2015 Teilen Geschrieben 27. Mai 2015 Für mich war die Schrift einfach am wichtigsten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 27. Mai 2015 Teilen Geschrieben 27. Mai 2015 Naja, mit der passenden Glotze hat man diese Probleme nicht, und nur weil manche 5 Meter von einem 30 Zöller entfernt sitzen dann gleich immer alles patchen ist auch Quark! Was ist das für ne Aussage? Ich sitze etwa 2m von einem 37" weg und für sonst alle spiele hat das gereicht. Nicht jeder hat Geld oder Platz für einen 60" und selbst da gibt es Probleme. Ich hab z.b. Probleme im Menü, im kompendium und bei längeren Texten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 27. Mai 2015 Teilen Geschrieben 27. Mai 2015 Diese Antwort habe ich heute Morgen bei Facebook von Projekt Red bekommen. Also hat das Team auch eingesehen, dass es zu klein ist. Dank dir, das ist doch mal ne hilfreiche Aussage! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 28. Mai 2015 Teilen Geschrieben 28. Mai 2015 Hat zufälligerweise mal jemand mit bekommen ob es jetzt bald mal einen neuen Patch geben wird? Schriftgröße und so. Irgendwann hab ich nur gefunden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 28. Mai 2015 Teilen Geschrieben 28. Mai 2015 Es kam ja erst ein Patch raus, glaube nicht das die zwei Tage später gleich nen neuen raushauen, ich würd mal sagen allerfrühestens nächste Woche eher noch später. Bekannt ist da meines Wissens noch nichts genaueres als irgendwann. Ja nur hat der letzte Patch ja das mit den Schrift größen und ein paar andere Sachen nicht verbessert. Denke schon das da zeitnah was passieren wird und vor allem muss. Nur weil der für den ein oder anderen nicht relevant ist, heißt es nicht das das nicht verbessert werden muss. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 28. Mai 2015 Teilen Geschrieben 28. Mai 2015 Ihr solltet mal zum Augenarzt gehen... Die Schrift ist klein aber ich sehe sie von 3 - 5 Metern. Auch wenn ihr Brillenträger seid. Vllt haben sich eure Augen verschlechtert. Ich meins nur gut. Hatte das Auch das sich meine Augen un einige Dioptrien verschlechtert haben. Das macht viel aus. Meine Brille ist ok daran liegt es nicht. Es kommt darauf an was man für einen Tv hat und wie weit man weg sitzt. Ich sage da aber jetzt nichts mehr zu, da die ohne Problem es anscheinend nicht verstehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.