cyfex Geschrieben 23. Mai 2015 Teilen Geschrieben 23. Mai 2015 Hi an alle Kurze Frage: Wenn ich nachträglich den Schwierigkeitsgrad nach unten korrigiere, wird natürlich die trophy für das durchspiele auf dem höheren Schwierigkeitsgrad nicht mehr erreichbar sein. Werden auch andere trophies dadurch gesperrt oder unerreichbar? :-) Danke euch und Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyfex Geschrieben 23. Mai 2015 Teilen Geschrieben 23. Mai 2015 Nee nur die Swg Trophies werden dann gesperrt. Okay danke dir. Wieviele sind das? meines Wissens nur eine oder? Wo find ich denn den Barbier in novigrad? Ich weiß die frage wurde auf ein paar Seiten vorher schonmal gestellt..kann die Antwort aber nichtmehr finden :-)) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyfex Geschrieben 24. Mai 2015 Teilen Geschrieben 24. Mai 2015 Kurze und knappe Fragen: Nicht benötigte Gegenstände direkt verkaufen oder zerlegen ? :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyfex Geschrieben 24. Mai 2015 Teilen Geschrieben 24. Mai 2015 schwerter/ waffen vk, seltene gegenstände behalten.... z.b. dimanten,rubi,gold ringe etc.kräter,draht etc bekommt man oft. daher verkaufen Danke dir. Sehr gut so hab ich das bisher auch brav gemacht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyfex Geschrieben 26. Mai 2015 Teilen Geschrieben 26. Mai 2015 Wo kann man das Schema für die Mondstaubbombe finden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyfex Geschrieben 26. Mai 2015 Teilen Geschrieben 26. Mai 2015 Je nach Level auch kaufbar, bei Kräuterkundigen etc. Okay danke dir. Gibt's das bei jedem zu kaufen? Hab schon 2 besucht die hatten davon nix im Sortiment Auch die normalen kaufmänner die ich bisher besucht hab hatten nix :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyfex Geschrieben 26. Mai 2015 Teilen Geschrieben 26. Mai 2015 Ich melde mich auch nochmal zu Wort. Ich finde einfach keinen Händler der mir das Rezept bzw. Schema für die Mondstaubbombe verkaufen will bzw. kann ? Hat jemand einen Händler parat der das definitiv hat... Ich brauch die Dinger unbedingt für die " Hanna Quest " Danke euch vielmals Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.