Absolut101 Geschrieben 15. Mai 2015 Teilen Geschrieben 15. Mai 2015 jetzt gehts los Hast du es gut wo habt ihr denn bestellt das es schon da ist bzw in Zustellung? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Absolut101 Geschrieben 15. Mai 2015 Teilen Geschrieben 15. Mai 2015 Hab mal paar Fotos geschossen, zwei hab ich hochgeladen. Das schwarze Links sind übrigens der Soundtrack auf CD, ein Kompendium und Sticker, das weisse Heftchen ist die Anleitung. Und das ist nur die Standard-Edition, bei anderen Publishern wäre das mittlerweile schon eine teure Special Edition Und allein diese Beilage macht sie schon sympathischer als jeden anderen Entwickler: Bei mir geht's jetzt auch los, war total überwältigt von dem roten Zettel.... Ganz ehrlich, welcher Entwickler hat bisher sowas gemacht ^^ klar sind es keine heiligen, aber zumindest fühlt es sich sehr gut an sowas zu lesen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Absolut101 Geschrieben 15. Mai 2015 Teilen Geschrieben 15. Mai 2015 Welche Gamestop´s haben The Witcher 3 heute schon verkauft? Wenn man das weiß kann man bei seinen Gamestop darauf bestehen, das die bei den laden der es schon verkauft hat anrufen um sich die bestätigung einzuholen dann bekommt man problemlos sein Spiel. Also ich will ein Aufruf starten Will mein Spiel morgen schon bei Gamestop abholen In Berlin verkauft GS schon, soweit ich weiß alle.... Guck mal im dem anderen Thread wo es drum geht wer, wo und wie teuer vorbestellt hat... Vielleicht ist da deine Stadt dabei, MM & Saturn geben es auch schon raus in einigen Städten ... Na wie auch immer, jedenfalls mein erster Eindruck ist.... Meine Arme Freundin wird sich damit abfinden müssen statt Assi-Tv zu gucken, mir beim zocken zu zusehen definitiv ist es sau schön und vielversprechend freut euch drauf ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Absolut101 Geschrieben 15. Mai 2015 Teilen Geschrieben 15. Mai 2015 ich brauche die genaue adresse, bzw. die telefonummer von den Gamestop in Berlin denn meiner soll ja dort anrufen um es von denen zu hören, dass die es herausgeben. GameStop - Gropius Passagen GameStop Deutschland GmbH Johannisthaler Chaussee 295-327 12351 Berlin Route planen Telefon 030 66464437 Den Kaufbeleg kann ich dir auch schicken wenn es dringend notwendig dir sein sollte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Absolut101 Geschrieben 16. Mai 2015 Teilen Geschrieben 16. Mai 2015 Oh man, dieser todesmarsch Mist geht mir jetzt schon etwas auf die Pumpe... Bin noch im Tutorial denk ich, bekomm den Drecks greifen nicht gebacken.... Hat jemand nen Tipp? Werd jetzt erstmal alles mögliche an quests machen die ich noch irgendwo finde ... Mehr fällt mir dazu nicht mehr ein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Absolut101 Geschrieben 16. Mai 2015 Teilen Geschrieben 16. Mai 2015 Kann mir jemand verraten wie die Satteltaschen funktionieren? Hab mir jetzt welche gekauft und auch im Menü ausgerüstet ... Nur hab ich überhaupt keine Ahnung wie ich items in das Ding packen soll... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Absolut101 Geschrieben 16. Mai 2015 Teilen Geschrieben 16. Mai 2015 Musst richtig lesen die Satteltaschen erhöhen allgemein dein Gewicht das du tragen kannst. Zu Beginn waren es 60 mit Taschen 90 es gibt aber bessere Taschen zu finden. Oh man .... Hab wieder zu kompliziert gedacht danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Absolut101 Geschrieben 16. Mai 2015 Teilen Geschrieben 16. Mai 2015 Oh man der Greif ist auf Todesmarsch ja mal übel! Mehr als die Hälfte seiner HP schaffe ich grade nicht ihm abzuziehen ^^ Hätte ich auch Probleme mit, aber mit verschiedenen Schreinen der Macht und Waffen aufwerten und etwas Leveln ( war Level 3 ) ging es ... Hab allerdings auch ein neues silberschwert gefunden.. Das Rezept findest du In einer Krypta, direkt bei einem schreib der Macht, dort musst du zu erst einen Geist bekämpfen der Glaube Stufe 7 hat, dieser Haut bei 50% Leben ab und du musst ihn dann in der Krypta Töten... Und irgendwo da unten kannst du auch einiges looten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Absolut101 Geschrieben 16. Mai 2015 Teilen Geschrieben 16. Mai 2015 Ich kriege den greifen Nicht geschafft Ansonsten kann ich dir nur raten alle Fragezeichen auf der map abzugrasen, dadurch bekommst du bessere Rüstung etc... Mehr Tipps kann ich dir leider auch nicht geben... Hat jemand eine Ahnung ob mal das rohe Fleisch in irgendeiner Weise kochen kochen oder Braten kann...? Rohes Fleisch is ja nicht der Knaller meines Erachtens nach Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Absolut101 Geschrieben 17. Mai 2015 Teilen Geschrieben 17. Mai 2015 ....Hat jemand eine Ahnung ob mal das rohe Fleisch in irgendeiner Weise kochen oder Braten kann...? Rohes Fleisch is ja nicht der Knaller meines Erachtens nach Hat keiner nen Tipp? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Absolut101 Geschrieben 18. Mai 2015 Teilen Geschrieben 18. Mai 2015 bei welchem rennen haste das denn gewonnen? Ich hab gerade eine Satteltasche mit 70 Plätzen bei einem Händler gekauft (300gold) Südlich von Krähenfels in Velen ist ein Dorf namens "Erzdorf" direkt am Wasser Für den Fall, dass du das Rennen nicht schaffst/findest Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Absolut101 Geschrieben 28. Mai 2015 Teilen Geschrieben 28. Mai 2015 Moin, mal eine frage an alle welche die Story bereits durch haben.... Bin jetzt im Finale, die Nebelinsel hab ich fertig und die Wilde Jagd hat Khaer Morhem angegriffen....weiter hab ich noch nicht gespielt... aber meine eigentliche frage... Hab ich die möglich nach all dem noch meine Side Quests zu machen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.