Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu The Witcher III Wild Hunt

Recommended Posts

Hab mal paar Fotos geschossen, zwei hab ich hochgeladen. Das schwarze Links sind übrigens der Soundtrack auf CD, ein Kompendium und Sticker, das weisse Heftchen ist die Anleitung. Und das ist nur die Standard-Edition, bei anderen Publishern wäre das mittlerweile schon eine teure Special Edition

XjmtZHS.jpg

Und allein diese Beilage macht sie schon sympathischer als jeden anderen Entwickler:

uZ7MH0r.jpg

Bei mir geht's jetzt auch los, war total überwältigt von dem roten Zettel.... Ganz ehrlich, welcher Entwickler hat bisher sowas gemacht ^^ klar sind es keine heiligen, aber zumindest fühlt es sich sehr gut an sowas zu lesen :)

Welche Gamestop´s haben The Witcher 3 heute schon verkauft? Wenn man das weiß kann man bei seinen Gamestop darauf bestehen, das die bei den laden der es schon verkauft hat anrufen um sich die bestätigung einzuholen dann bekommt man problemlos sein Spiel. Also ich will ein Aufruf starten xD Will mein Spiel morgen schon bei Gamestop abholen

In Berlin verkauft GS schon, soweit ich weiß alle.... Guck mal im dem anderen Thread wo es drum geht wer, wo und wie teuer vorbestellt hat... Vielleicht ist da deine Stadt dabei, MM & Saturn geben es auch schon raus in einigen Städten ...

Na wie auch immer, jedenfalls mein erster Eindruck ist....

Meine Arme Freundin wird sich damit abfinden müssen statt Assi-Tv zu gucken, mir beim zocken zu zusehen :P definitiv ist es sau schön und vielversprechend :D freut euch drauf ^^

ich brauche die genaue adresse, bzw. die telefonummer von den Gamestop in Berlin denn meiner soll ja dort anrufen um es von denen zu hören, dass die es herausgeben.

GameStop - Gropius Passagen

GameStop Deutschland GmbH

Johannisthaler Chaussee 295-327

12351 Berlin

Route planen

Telefon 030 66464437

Den Kaufbeleg kann ich dir auch schicken wenn es dringend notwendig dir sein sollte

Oh man, dieser todesmarsch Mist geht mir jetzt schon etwas auf die Pumpe...:banghead:

Bin noch im Tutorial denk ich, bekomm den Drecks greifen nicht gebacken.... Hat jemand nen Tipp? Werd jetzt erstmal alles mögliche an quests machen die ich noch irgendwo finde ... Mehr fällt mir dazu nicht mehr ein :(

Oh man der

Greif

ist auf Todesmarsch ja mal übel!

Mehr als die Hälfte seiner HP schaffe ich grade nicht ihm abzuziehen ^^

Hätte ich auch Probleme mit, aber mit verschiedenen Schreinen der Macht und Waffen aufwerten und etwas Leveln ( war Level 3 ) ging es ... Hab allerdings auch ein neues silberschwert gefunden.. Das Rezept findest du

In einer Krypta, direkt bei einem schreib der Macht, dort musst du zu erst einen Geist bekämpfen der Glaube Stufe 7 hat, dieser Haut bei 50% Leben ab und du musst ihn dann in der Krypta Töten...

Und irgendwo da unten kannst du auch einiges looten

Ich kriege den greifen Nicht geschafft :(

Ansonsten kann ich dir nur raten alle Fragezeichen auf der map abzugrasen, dadurch bekommst du bessere Rüstung etc... Mehr Tipps kann ich dir leider auch nicht geben...

Hat jemand eine Ahnung ob mal das rohe Fleisch in irgendeiner Weise kochen kochen oder Braten kann...? Rohes Fleisch is ja nicht der Knaller meines Erachtens nach :D

Moin, mal eine frage an alle welche die Story bereits durch haben....

Bin jetzt im Finale, die Nebelinsel hab ich fertig und die Wilde Jagd hat Khaer Morhem angegriffen....weiter hab ich noch nicht gespielt... aber meine eigentliche frage...

Hab ich die möglich nach all dem noch meine Side Quests zu machen?

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...