Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

98 Stimmen

1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 5.23

Recommended Posts

ich bewerte mit einer 3

ich vergleiche das spiel nicht mit dark souls 1-3 oder bloodbourne sondern bewerte als komplett anderes spiel. das gameplay ist zwar ein wenig änlich aber in ng+ und vor allem in ng++ ist es extrem unfair und der gegner hat immer vortritt, falls beide gleichzeitig treffen. meine angriffe werden sogar im sprung abgebrochen...

habe zum glück krieger genommen und hatte am schluss 178 verteidigung und die beste schwere rüsstung im spiel, könnte somit etwas einstecken. (bekommt man automatisch, wenn man mit krieger spielt)

auf ng++ bin ich nur 3 mal gestorben und somit kann ich für das spiel nicht höher bewerten.

Ich vergebe eine 6:

- Der erste Durchlauf stellt für Souls-Veteranen kein Problem dar.

- Auch im NG+ sind die Standardgegner und die meisten Bosse nicht schwer.

- Am schwierigsten fand ich die Bosskämpfe gegen den Wächter und den Richter im NG+: Hier muss die Taktik quasi-fehlerfrei sitzen. Zusammen mit dem doch sehr schwerfälligen Kampfsystem hatte ich hier so meine Probleme.

ich gebe eine 5.

der schwierigskeitsgrad schwankte teils enorm, gerade im ng+. die meisten bossen in 5min und gleich beim ersten versuch gelegt, und dann kam auf einmal der richter, den ich nur durch die magien der klassenkombo schurke/krieger niederstrecken konnte. ohne deren beider endgame-magien hätte ich kein land gesehen.

Schwierigkeit für Platin bekommt eine 4. Der erste und zweite Durchgang ist für Leute, die die Souls Teile und/oder Bloodborne gespielt haben nicht so schwer. 

Allerdings find ich es extrem nervig dass man zwangsweise 3(!!!) Durchgänge machen muss für die drei Enden inkl. der verschiedenen Klassen Schurke, Kleriker und Krieger. Sowas nervt mich immer total, weshalb ich im dritten Run nur von Boss zu Boss gesprintet bin. Der Run war nach 4 Stunden vorbei. Schwer ist es also nicht wenn man den Dreh bei solchen Spielen ein bisschen raus hat :)

Habe erst zu einer 7 tendiert aber nun doch eine 6 gegeben. Ich habe über Jahre hinweg das Spiel immer wieder mal gespielt und jetzt durch gezogen. Sprich - den Schluss des ersten Vorgangs, NG+ und NG++ klappten dann doch recht zügig. Aber NG++ war nervig und ätzend. Weil man merklich nicht mehr besser werden konnte. Dann musste ich gerade beim NG++ mich wieder mehr mit den Bossen auseinandersetzen und ruhig dran gehen. Dann ging es. Den Richter habe ich aber auch mit dem Gebets-Glitch gemacht.

Tja, bin auch ein Dark Souls Fan, aber ich spiele Dark Souls einfach auch gerne im Coop. Die fehlende Online-Komponente von LotF hat mich schon herausgefordert. Aber klappte dann ja doch alles und bis auf ein paar nervige Ausraster, passte es.

Ich habe die Souls-Reihe (noch) nicht angegangen (ja, steinigt mich ruhig), LotF war demnach mein erster Ausflug in die Welt der "Git Gud"-Games.

Dennoch haben mir die Trophäen keine großen Schwierigkeiten bereitet (für die Sammeltrophäen habe ich einen Guide zu Rate gezogen, es waren dabei jedoch in der Regel nur ein oder zwei Gegenstände zu suchen, damit ich die Trophäe mein Eigen nennen konnte), einzig vielleicht die Trophäe, für die man in einem Bosskampf nicht getroffen werden durfte (diese Trophäe hab ich dann beiläufig erspielt).

Nervig war eine verbuggte Trophäe, die mich dazu gezwungen hat, einen weiteren (fast vollständigen) Durchlauf durchführen zu müssen.

Alles in allem vergebe ich eine 5.

Hab ne 5 gegeben, aller Anfang ist schwer aber wenn man nen Agility Build spielt, wird spätestens wenn man Ishaluk kriegt und n paar Glücksrunen reinhaut alles um sooo vieles einfacher, mit Shift konnte ich sogar im NG+ noch fast jeden Lord instakillen, im NG++ haben sie dann teilweise wieder wesentlich mehr ausgehalten :D

Ich fand das Spiel total unfair und unbalanced teilweise. Vorallem im NG+ und NG++. Der Guardian war zb sehr einfach im ersten Run und hat mich dann total zerstört im NG++. Bis ich dann die Strategie mit dem Fässern entdeckt, war der Boss unmöglich, weil er mich quasi mit einer Kombo killen konnte.

Wie man den Richter im NG++ ohne Glitch schaffen soll, ist mir ein Rätsel, da es absolute keine sichere Damagephase gibt. Mmn ist der Fight einfach nur broken und undurchdacht und so habe ich kein schechtes Gewissen, hier geglitcht zu haben.

Ich geb dem Spiel sogar die 6, weils einfach unglaublich nervig sein kann. Einen Vergleich mit Dark Souls ist es gar nicht wert. Die Vorlage ist in allen Belangen besser und bietet einen vernünftigen Schwierigkeitsgrad. Hier kämpf man eher gegen Bugs und schlechtes Game-Design.

The Surge war im Endeffekt eine gewaltige Steigerung im Vergleich zu diesem Spiel

Ich habe mit ner 8 Bewertet und kann die Leute nicht verstehen die mit ner 3 bewertet haben denn NG++ hat es echt in sich grade der Wächter ist nicht so einfach zu besiegen und hat mich 2 Stunden gekostet. Der Richter ist aufgrund des Glitches einfach zu besiegen denn darf man aber normal nicht in die Bewertung mit einfließen lassen den ohne wäre er fast nicht machbar.

Also für Leute, wie mich, die noch keinerlei Erfahrung mit solchen Spielen haben, ist das definitiv eine 6-7. Hier bewerten ja viele, die schon DS oder Bloodborne spielen. 

Vor 2,5 Jahren habe ich mich durch das Spiel mühsam gekämpft, vor allem der Boss-Fight auf dem Friedhof war so ekelhaft. Seine Handlanger können über das halbe Feld springen, heben Blocks auf und führen Kombos aus, da wird es einem schwindelig. 

Generell ist das Spiel viel zu träge, dick gepanzerte Gegner viel zu schnell (im Vergleich zum eigenen Spieler, der kaum Rüstung trägt). Eine Ausdauerleiste scheint es für Gegner ebenfalls nicht zu geben. Viele Waffen brauchen VIEL zu lange, bis der Schlag ausgeführt wird. 

Dann hatte ich etliche Bugs, z. B. das ich ständig durch Wände hindurch gekillt wurde. 

Und wenn man die verlorenen Brüder besiegt hat, denkt man sich nur WTF? Die NPCs, die bis dahin auf die Fresse bekommen haben, entpuppen sich auf einmal als die stärksten und zähesten Gegner. WTF???

Wenn man aber dran bleibt und sich durchbeißt eine 6 für mich. Wie gesagt, sonst keine Erfahrung mit solchen Spielen.

6

An sich ist das Game nicht einmal so schwer. Am schwersten war eigentlich der erste Run um überhaupt mit der Steuerung klar zu kommen und die Charakteristiken der Gegner kennen zu lernen. NG+ war einfach nur schwach (Hab mir mehr erwartet) und bei NG++ wurde in einem anderen Guide sogar gesagt es wäre besser diesen zu lassen und lieber ein neues Spiel anzufangen da dieser so schwer sein soll. Jetzt danach bin ich froh es nicht gemacht zu haben und lache sogar über die, die das geschrieben haben den wirkliche Probleme hat nur einer gemacht und das war der Wächter weil dieser ein extrem kleines Fenster hat wo man angreifen kann (Musste ihn dauernd vergiften). Selbst der Richter war eigentlich ne Lachnummer, Er brauchte schon 3 Hits um mich zu töten (Hatte 410 Lebenspunkte), hatte ein enorm großes Fenster wo er angreifbar war (Wenn er die Infizierten rief hat man mit Rage einfach mal 1/3 seines Lebensbalkens weggerotzt) und sonst auch durch Gift und Phasenwechsel kein Problem (Phasenwechsel hat ihn allein schon jedesmal 25% seiner Lebenspunkte gekostet). Dazu noch die Feuerwiderstandssplitter wenn er die infizierten rif und man starb nicht mehr.

Im Grunde hätte man den Wächter als Endboss machen sollen, denn das war eigentlich der schwerste Bosskampf im Spiel. Bin in NG+ und NG++ einfach nur noch überall durchgerast und hatte jeden Boss im Handumdrehen besiegt bis auf diesen.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...