Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

98 Stimmen

1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 5.23

Recommended Posts

Ich fand das Spiel total unfair und unbalanced teilweise. Vorallem im NG+ und NG++. Der Guardian war zb sehr einfach im ersten Run und hat mich dann total zerstört im NG++. Bis ich dann die Strategie mit dem Fässern entdeckt, war der Boss unmöglich, weil er mich quasi mit einer Kombo killen konnte.

Wie man den Richter im NG++ ohne Glitch schaffen soll, ist mir ein Rätsel, da es absolute keine sichere Damagephase gibt. Mmn ist der Fight einfach nur broken und undurchdacht und so habe ich kein schechtes Gewissen, hier geglitcht zu haben.

Ich geb dem Spiel sogar die 6, weils einfach unglaublich nervig sein kann. Einen Vergleich mit Dark Souls ist es gar nicht wert. Die Vorlage ist in allen Belangen besser und bietet einen vernünftigen Schwierigkeitsgrad. Hier kämpf man eher gegen Bugs und schlechtes Game-Design.

The Surge war im Endeffekt eine gewaltige Steigerung im Vergleich zu diesem Spiel

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...