Majini_95 Geschrieben 24. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2014 Okay vielleicht sollte ich lieber sagen eine niedrige Framerate und das ist definitiv der Fall Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jack Rebel Geschrieben 24. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2014 Okay vielleicht sollte ich lieber sagen eine niedrige Framerate und das ist definitiv der Fall Ich find auch niedrig, aber relativ stabil ...dafür verwandelt sich meine PS4 manchmal in nen Heli:: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 24. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2014 Am anfang is die Framerate bei mir auch oft eingebrochen, später nicht mehr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 24. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2014 Also bis jetzt finde ich es definitiv einfacher als Souls Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zecke20 Geschrieben 24. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2014 Ich muss sagen das es echt geil ist, erinnert vom Menü her, wo man die Rüstungen einstellen kann an Diabolo III. Aber ich hab da auch mal ne frage, kann man wenn man überbelastet ist einige Sachen fallen lassen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zeix Geschrieben 24. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2014 Ich muss sagen das es echt geil ist,erinnert vom Menü her, wo man die Rüstungen einstellen kann an Diabolo III. Aber ich hab da auch mal ne frage, kann man wenn man überbelastet ist einige Sachen fallen lassen? Die Sachen im Inventar zählen nicht als Gewicht. Es zählt nur das, was du anhast. Wenn du wenig tragen kannst, solltest du kein volles Set schwere Rüstung tragen, oder mehr Ausdauer skillen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zecke20 Geschrieben 24. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2014 Die Sachen im Inventar zählen nicht als Gewicht. Es zählt nur das, was du anhast. Wenn du wenig tragen kannst, solltest du kein volles Set schwere Rüstung tragen, oder mehr Ausdauer skillen. Cool, danke für die schnelle Antwort........werde dann mal die Rüstung umändern Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RockstarJuiced Geschrieben 24. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2014 Wie und wo kann ich sockeln? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zeix Geschrieben 24. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2014 Wie und wo kann ich sockeln? Da bin ich gerade. Nach dem 3. Boss kann man ins Reich der Rhogar reisen. Da gleich am Anfang ist der Schmied. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wassilis Geschrieben 24. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2014 Heute kommt es endlich. Werde mich nach meinem Spätdienst direkt drangeben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldiabolo Geschrieben 25. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2014 Hey Leute ich hänge am entgegner , der mit dem langen Schwert und 3 Förmiges Eisen Schild. Gibt's da ne spezielle Taktik , weil ich schaffe grad mal 3 Balken wenn überhaupt mehr ist nicht drin.finde das Game voll schwer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R32er Geschrieben 25. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2014 Gibt es eigentlich Koop bzw multilayer? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cr0w Geschrieben 25. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2014 Kann jemand schon was über die Spiellänge sagen? bzw.ob man für Platin mehrere durch Gänge braucht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RockstarJuiced Geschrieben 25. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2014 Hey Leute ich hänge am entgegner , der mit dem langen Schwert und 3 Förmiges Eisen Schild. Gibt's da ne spezielle Taktik , weil ich schaffe grad mal 3 Balken wenn überhaupt mehr ist nicht drin.finde das Game voll schwer. Schon am Ende? :-O Dann scheint das ja nicht sehr lange zu gehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koboldkoenig Geschrieben 25. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2014 Hallo zusammen, mal eine Frage an die, die schon spielen: Das Spiel bockt ja enorm, aber hat scheinbar trotz 5GB großen Patch einige Bugs. Zum einen habe ich jetzt den Bug drin, dass ich mein Schild nicht mehr angelegt sehe. Wenn ich blocke, ist es zwar noch da, aber ich sehe es nicht, sondern trage es weiter auf meinem Rücken. Dann habe ich jetzt meine Magiepunkte mit Exp gesteigert, aber kann keine Fähigkeit wählen, weil da steht: Min. Level 12. Ich bin aber Level 15. Next One: Ich finde einen geilen, neuen Streithammer. Braucht mindestens Stärke 14 (habe ich). Lege die Waffe an, will den Gegner zu Matsch hauen und mein Char nutzt sie nicht, will sie heben und macht eine Animation, als ob sie zu schwer sei - muss also auch ein Bug sein. Das alles TROTZ Patch. Ärgert mich SO enorm, denn das Spiel ist SO gut. Vielleicht kommt ja doch noch mal ein weiterer Day One Patch... Oder habe ich irgendwo was nicht gerafft und mache was falsch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zeix Geschrieben 25. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2014 Schon am Ende? :-O Dann scheint das ja nicht sehr lange zu gehen Das glaub ich ihm nicht. Es gibt 10 Bosse, und jemand der durch die anderen 9 durchzischt, hat es nötig nach einer Taktik für den 10. zu fragen? Langes Schwert und ein Schild hat irgendwie fast jeder Boss. Hallo zusammen, mal eine Frage an die, die schon spielen: Das Spiel bockt ja enorm, aber hat scheinbar trotz 5GB großen Patch einige Bugs. Zum einen habe ich jetzt den Bug drin, dass ich mein Schild nicht mehr angelegt sehe. Wenn ich blocke, ist es zwar noch da, aber ich sehe es nicht, sondern trage es weiter auf meinem Rücken. Dann habe ich jetzt meine Magiepunkte mit Exp gesteigert, aber kann keine Fähigkeit wählen, weil da steht: Min. Level 12. Ich bin aber Level 15. Next One: Ich finde einen geilen, neuen Streithammer. Braucht mindestens Stärke 14 (habe ich). Lege die Waffe an, will den Gegner zu Matsch hauen und mein Char nutzt sie nicht, will sie heben und macht eine Animation, als ob sie zu schwer sei - muss also auch ein Bug sein. Das alles TROTZ Patch. Ärgert mich SO enorm, denn das Spiel ist SO gut. Vielleicht kommt ja doch noch mal ein weiterer Day One Patch... Oder habe ich irgendwo was nicht gerafft und mache was falsch? Alles KEINE Bugs. 1. Mit kannst du umschalten, wie du die Waffe hälst. Schwert+Schild, Schwert mit 2 Händen oder Magiehandschuh+Schwert. 2. Du brauchst Glaubenslevel 15. Nicht Char-Level. Steht auch dort. Hab mich auch zuerst verlesen. 3. Du bist überlastet. Deswegen kannst du die Waffe nicht heben. Leg leichtere Rüstung an oder skill mehr Ausdauer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koboldkoenig Geschrieben 25. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2014 Das glaub ich ihm nicht. Es gibt 10 Bosse, und jemand der durch die anderen 9 durchzischt, hat es nötig nach einer Taktik für den 10. zu fragen? Langes Schwert und ein Schild hat irgendwie fast jeder Boss.Alles KEINE Bugs. 1. Mit kannst du umschalten, wie du die Waffe hälst. Schwert+Schild, Schwert mit 2 Händen oder Magiehandschuh+Schwert. 2. Du brauchst Glaubenslevel 15. Nicht Char-Level. Steht auch dort. Hab mich auch zuerst verlesen. 3. Du bist überlastet. Deswegen kannst du die Waffe nicht heben. Leg leichtere Rüstung an oder skill mehr Ausdauer. Überlastet bin ich definitiv nicht - das habe ich gecheckt. Aber danke für die anderen, hilfreichen Hinweise :-) Vorheriger Post um 11:27 Post hinzugefügt um 12:37 Sagt mal, wenn ich springe, geht das nur, dass er anschließend IMMER die Rolle macht? Muss auf einen kleinen Vorsprung und immer wenn ich drauf springe, rollt er sich danach ab, so das ich wieder runter falle Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zeix Geschrieben 25. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2014 Ja, indem du eine schwere Rüstung trägst. In manchen Fällen hat es durchaus seinen Vorteil träger zu sein. Wenn du den Vorsprung am Turm hinter der Spinne meinst, da kannst dich auf von oben fallen lassen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RockstarJuiced Geschrieben 25. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2014 Puh bin jetzt beim zweiten Boss in dem Burginnenhof....ganz schön knackig....aber sehr sehr geil gemacht! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldiabolo Geschrieben 25. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2014 Puh bin jetzt beim zweiten Boss in dem Burginnenhof....ganz schön knackig....aber sehr sehr geil gemacht! Ja das meine ich auch , sorry das ich endgegner geschrieben habe, keine Ahnung warum. Meine den 2. Gegner auf einen Hof Schaffe ihn gerade mal 2 Balken von 4 ihn abzuziehen , mehr ist nicht drin! Gehe mit 3 heilungstränke rein aber ziehe ihn einfach zu wenig Energie ab. Jedes Mal lässt er zusätzlich noch neue Kleingeldes spannen. Hab's geschätze 20 mal probiert mal besser mal schlechte. Aber ich packe es einfach nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.