Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Lords of the Fallen

Recommended Posts

Ich muss sagen das es echt geil ist,

erinnert vom Menü her, wo man die Rüstungen einstellen kann an Diabolo III.

Aber ich hab da auch mal ne frage, kann man wenn man überbelastet ist einige Sachen fallen lassen?

Die Sachen im Inventar zählen nicht als Gewicht. Es zählt nur das, was du anhast. Wenn du wenig tragen kannst, solltest du kein volles Set schwere Rüstung tragen, oder mehr Ausdauer skillen.

Hallo zusammen,

mal eine Frage an die, die schon spielen:

Das Spiel bockt ja enorm, aber hat scheinbar trotz 5GB großen Patch einige Bugs.

Zum einen habe ich jetzt den Bug drin, dass ich mein Schild nicht mehr angelegt sehe. Wenn ich blocke, ist es zwar noch da, aber ich sehe es nicht, sondern trage es weiter auf meinem Rücken.

Dann habe ich jetzt meine Magiepunkte mit Exp gesteigert, aber kann keine Fähigkeit wählen, weil da steht: Min. Level 12. Ich bin aber Level 15.

Next One: Ich finde einen geilen, neuen Streithammer. Braucht mindestens Stärke 14 (habe ich). Lege die Waffe an, will den Gegner zu Matsch hauen und mein Char nutzt sie nicht, will sie heben und macht eine Animation, als ob sie zu schwer sei - muss also auch ein Bug sein.

Das alles TROTZ Patch. Ärgert mich SO enorm, denn das Spiel ist SO gut. Vielleicht kommt ja doch noch mal ein weiterer Day One Patch...

Oder habe ich irgendwo was nicht gerafft und mache was falsch?

Schon am Ende? :-O Dann scheint das ja nicht sehr lange zu gehen

Das glaub ich ihm nicht. Es gibt 10 Bosse, und jemand der durch die anderen 9 durchzischt, hat es nötig nach einer Taktik für den 10. zu fragen? Langes Schwert und ein Schild hat irgendwie fast jeder Boss.

Hallo zusammen,

mal eine Frage an die, die schon spielen:

Das Spiel bockt ja enorm, aber hat scheinbar trotz 5GB großen Patch einige Bugs.

Zum einen habe ich jetzt den Bug drin, dass ich mein Schild nicht mehr angelegt sehe. Wenn ich blocke, ist es zwar noch da, aber ich sehe es nicht, sondern trage es weiter auf meinem Rücken.

Dann habe ich jetzt meine Magiepunkte mit Exp gesteigert, aber kann keine Fähigkeit wählen, weil da steht: Min. Level 12. Ich bin aber Level 15.

Next One: Ich finde einen geilen, neuen Streithammer. Braucht mindestens Stärke 14 (habe ich). Lege die Waffe an, will den Gegner zu Matsch hauen und mein Char nutzt sie nicht, will sie heben und macht eine Animation, als ob sie zu schwer sei - muss also auch ein Bug sein.

Das alles TROTZ Patch. Ärgert mich SO enorm, denn das Spiel ist SO gut. Vielleicht kommt ja doch noch mal ein weiterer Day One Patch...

Oder habe ich irgendwo was nicht gerafft und mache was falsch?

Alles KEINE Bugs.

1. Mit :d: kannst du umschalten, wie du die Waffe hälst. Schwert+Schild, Schwert mit 2 Händen oder Magiehandschuh+Schwert.

2. Du brauchst Glaubenslevel 15. Nicht Char-Level. Steht auch dort. Hab mich auch zuerst verlesen.

3. Du bist überlastet. Deswegen kannst du die Waffe nicht heben. Leg leichtere Rüstung an oder skill mehr Ausdauer.

Das glaub ich ihm nicht. Es gibt 10 Bosse, und jemand der durch die anderen 9 durchzischt, hat es nötig nach einer Taktik für den 10. zu fragen? Langes Schwert und ein Schild hat irgendwie fast jeder Boss.

Alles KEINE Bugs.

1. Mit :d: kannst du umschalten, wie du die Waffe hälst. Schwert+Schild, Schwert mit 2 Händen oder Magiehandschuh+Schwert.

2. Du brauchst Glaubenslevel 15. Nicht Char-Level. Steht auch dort. Hab mich auch zuerst verlesen.

3. Du bist überlastet. Deswegen kannst du die Waffe nicht heben. Leg leichtere Rüstung an oder skill mehr Ausdauer.

Überlastet bin ich definitiv nicht - das habe ich gecheckt. Aber danke für die anderen, hilfreichen Hinweise :-)

Vorheriger Post um 11:27

Post hinzugefügt um 12:37

Sagt mal, wenn ich springe, geht das nur, dass er anschließend IMMER die Rolle macht? Muss auf einen kleinen Vorsprung und immer wenn ich drauf springe, rollt er sich danach ab, so das ich wieder runter falle

Puh bin jetzt beim zweiten Boss in dem Burginnenhof....ganz schön knackig....aber sehr sehr geil gemacht!

Ja das meine ich auch , sorry das ich endgegner geschrieben habe, keine Ahnung warum.

Meine den 2. Gegner auf einen Hof :facepalm:

Schaffe ihn gerade mal 2 Balken von 4 ihn abzuziehen , mehr ist nicht drin!

Gehe mit 3 heilungstränke rein aber ziehe ihn einfach zu wenig Energie ab. Jedes Mal lässt er zusätzlich noch neue Kleingeldes spannen.

Hab's geschätze 20 mal probiert mal besser mal schlechte. Aber ich packe es einfach nicht.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...