Pure Rampage Geschrieben 28. Juli 2016 Teilen Geschrieben 28. Juli 2016 Im Leitfaden steht das in den Zellen wo man durch die Wand brechen kann ne Schock Waffe sein soll,nur liegt da nur das Erbstück leider ohne Schockschaden. Hab auch das Schwert Fluch nicht in legendär gekriegt warum ah immer. Sind eigentlich noch Trophäen im NG+ verbugt? Edit : Hat sich erledigt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Misaki Geschrieben 27. August 2016 Teilen Geschrieben 27. August 2016 Warum hatte ich 4 heiltränke und jetzt nur noch drei ? Verstehe ich nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buckhard Geschrieben 27. August 2016 Teilen Geschrieben 27. August 2016 vor 4 Stunden schrieb Misaki: Warum hatte ich 4 heiltränke und jetzt nur noch drei ? Verstehe ich nicht. Haste alle heiltränke benutzt und gespeichert. Dann wird es auf 3 aufgefüllt. Jeder Speicherkristall füllt maximal 3 auf. Haste max 7 und vorm speichern 3. Füllt er auf 6 auf. Haste 1 von 14 füllt er auf 4 auf. Stirbst du ist es auf max aufgefüllt. Man kann auch zwischen zwei Speicherkristalle hinund her laufen um es aufzufüllen. Das wurde gemacht das du nicht nur speicherst und so immer max Heiltrank hast. Sonst wär das ja zu einfach. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Misaki Geschrieben 28. August 2016 Teilen Geschrieben 28. August 2016 Ok danke, ist ja ein komisches System. Naja wieder was gelernt, dachte das so wie bei Dark Souls Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meribald Geschrieben 7. September 2016 Teilen Geschrieben 7. September 2016 Hallo zusammen, ich habe folgende Frage. Ich habe mir eben mal den Leitfaden angeschaut und werde da nicht so recht schlau draus. Es steht ja geschrieben das man mind. 3 Durchläufe benötigt für Platin. Ist das je 1 Durchlauf als Schurke, kleriker und krieger ? Habe ich das richtig verstanden, man fängt z.B. als Schurke das 1.Spiel an, danach kleriker im NG+ und danach krieger im NG++ ? Oder könnte man auch jeweils 1 "normales Spiel" machen als Schurke, danach neu anfangen als kleriker und danach neu anfangen als krieger oder muss man zwingend ins NG+ sowie NG++ ? Wenn ja, gibt es denn eine empfehlenswerte Reihenfolge der einzelnen klassen in der man spielen sollte ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dorn Geschrieben 8. September 2016 Teilen Geschrieben 8. September 2016 Habe soviel darüber gelesen das es ein Casual Dark Souls sein soll, sprich einfach. Ich sterbe ja schon beim ersten Endgegner immer ?. Ich finde diesen Schlüssel eile zurück, mache die Tür auf...... Keine Chance. Das spielt sich so hakelig, jedes mal ist die Kamera woanders und ich bekomme wieder dresche. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tightisto Geschrieben 8. September 2016 Teilen Geschrieben 8. September 2016 vor 35 Minuten schrieb dorn: Habe soviel darüber gelesen das es ein Casual Dark Souls sein soll, sprich einfach. Ich sterbe ja schon beim ersten Endgegner immer ?. Ich finde diesen Schlüssel eile zurück, mache die Tür auf...... Keine Chance. Das spielt sich so hakelig, jedes mal ist die Kamera woanders und ich bekomme wieder dresche. Bei dem 1. Boss habe ich immer gewartet bis er den Schlag macht bei dem er kurz im Boden hängen bleibt. Hat etwas gedauert aber dann hab ich es auch geschafft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dorn Geschrieben 8. September 2016 Teilen Geschrieben 8. September 2016 vor 23 Minuten schrieb tightisto: Bei dem 1. Boss habe ich immer gewartet bis er den Schlag macht bei dem er kurz im Boden hängen bleibt. Hat etwas gedauert aber dann hab ich es auch geschafft. Danke, darauf muss ich mal achten. Sagt mir jetzt nämlich nichts Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tightisto Geschrieben 8. September 2016 Teilen Geschrieben 8. September 2016 vor einer Stunde schrieb dorn: Danke, darauf muss ich mal achten. Sagt mir jetzt nämlich nichts Naja, so wirklich bleibt er nicht stecken. Aber wenn er eben diesen Schlag macht, dann braucht er eine gewisse Zeit um wieder auf die Beine zu kommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Geralt Geschrieben 8. September 2016 Teilen Geschrieben 8. September 2016 Gibts eigentlich irgendwo mal ein vernünftiges Schwert? Diese Großschwerter kannste ja mal vergessen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MMM Geschrieben 9. September 2016 Teilen Geschrieben 9. September 2016 Hallo, gibt es eine Empfehlung für die Skillung der unterschiedlichen Charakter? Ich spiele zur Zeit den Kleriker und frage mich was die optimale Verteilung der Punkte ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sajonji Geschrieben 11. September 2016 Teilen Geschrieben 11. September 2016 (bearbeitet) Am 9.9.2016 um 07:13 schrieb MMM: Hallo, gibt es eine Empfehlung für die Skillung der unterschiedlichen Charakter? Ich spiele zur Zeit den Kleriker und frage mich was die optimale Verteilung der Punkte ist. Meine Meinung: Definitiv auf Stärke skillen, nicht Geschicklichkeit. Vitalität reicht so um die 15 im ersten Run. Ausdauer so hoch, dass man schwere Rüstung tragen kann, aber noch die middle, oder light-roll hat. Waffe: Schwert (richtig netter R2-Angriffsmove) oder Großschwert, mit Giftrune oder Glücksrune, was dir eher liegt. Sinn: So viel balance und Rüstung haben, dass kleinere Angriffe dir fast keinen Schaden machen und du auch nicht strauchelst, also im Gegnerangriff einfach den eigenen Angriff machen kannst. Super praktisch gegen Schildgegner. Rollen nur wenn starke Angriffe reinkommen. Dann im Endgame den Peacemaker holen, der hat bei 34 Stärke mit bester Glücksrune fast 500 Schaden. Dazu noch Traitor's Amulet benutzen, und du kannst fast alle normalen Gegner One-Hitten. Have fun. Ich spiel das Spiel in Englisch, deswegen die ganzen englischen Itemnamen. Bearbeitet 11. September 2016 von Sajonji Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MMM Geschrieben 11. September 2016 Teilen Geschrieben 11. September 2016 vor 5 Stunden schrieb Sajonji: Meine Meinung: Definitiv auf Stärke skillen, nicht Geschicklichkeit. Vitalität reicht so um die 15 im ersten Run. Ausdauer so hoch, dass man schwere Rüstung tragen kann, aber noch die middle, oder light-roll hat. Waffe: Schwert (richtig netter R2-Angriffsmove) oder Großschwert, mit Giftrune oder Glücksrune, was dir eher liegt. Sinn: So viel balance und Rüstung haben, dass kleinere Angriffe dir fast keinen Schaden machen und du auch nicht strauchelst, also im Gegnerangriff einfach den eigenen Angriff machen kannst. Super praktisch gegen Schildgegner. Rollen nur wenn starke Angriffe reinkommen. Dann im Endgame den Peacemaker holen, der hat bei 34 Stärke mit bester Glücksrune fast 500 Schaden. Dazu noch Traitor's Amulet benutzen, und du kannst fast alle normalen Gegner One-Hitten. Have fun. Ich spiel das Spiel in Englisch, deswegen die ganzen englischen Itemnamen. Super und vielen Dank für die ausführliche Beschreibung. ich werde die Empfehlung mal umsetzen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CapCom85 Geschrieben 11. September 2016 Teilen Geschrieben 11. September 2016 Hallo ihr lieben, wie starte ich einen "Überraschungsangriff"? Habe es ausversehen im Turtorial weg gedrückt und kann es leider Gottes nirgendwo mehr finden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sajonji Geschrieben 11. September 2016 Teilen Geschrieben 11. September 2016 (bearbeitet) vor 2 Stunden schrieb CapCom85: Hallo ihr lieben, wie starte ich einen "Überraschungsangriff"? Habe es ausversehen im Turtorial weg gedrückt und kann es leider Gottes nirgendwo mehr finden. Ich weiß nicht genau was du meinst, aber es gibt: - Backstab: hinter dem Gegner stehen und R1 drücken - Sprungangriff: Mit X rennen und dann R2 drücken - Wenn Gegner dich noch nicht gesehen haben, kannst du langsam an sie rangehen, und einfach schlagen. Meintest du eines davon ? Mehr fällt mir spontan nicht ein. Bearbeitet 11. September 2016 von Sajonji Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXAaronBroXx Geschrieben 12. September 2016 Teilen Geschrieben 12. September 2016 Bitte bitte kann mir jemand helfen? Ich bekomme einfach die"Alle Monster töten" Trophäe nicht. Bin jetzt schon im dritten Durchgang und habe nie etwas ausgelassen. Sie will aber einfach nicht kommen. Ist das ein bekannter Bug? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sajonji Geschrieben 13. September 2016 Teilen Geschrieben 13. September 2016 vor 14 Stunden schrieb xXAaronBroXx: Bitte bitte kann mir jemand helfen? Ich bekomme einfach die"Alle Monster töten" Trophäe nicht. Bin jetzt schon im dritten Durchgang und habe nie etwas ausgelassen. Sie will aber einfach nicht kommen. Ist das ein bekannter Bug? Kein bekannter Bug. Bei der Trophäe sollte nichts buggen. Eher wahrscheinlich dass dir was fehlt. Hast du schon alle Kampfarenen gemacht ? Da drin sind einige Monster. Was man leicht verpassen kann, sind die kleinen Feuer"hunde" im Temepl vor dem Vernichter. Die auf dich zurollen und dann explodieren. Du musst eines davon wirklich töten bevor es explodiert. Wenn es explodiert zählt es nicht zur Trophy. Und es kann sein dass der Geist auf dem Friedhof für die Fluch Schwert Trophy auch als eigener Gegner zählt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXAaronBroXx Geschrieben 13. September 2016 Teilen Geschrieben 13. September 2016 vor einer Stunde schrieb Sajonji: Kein bekannter Bug. Bei der Trophäe sollte nichts buggen. Eher wahrscheinlich dass dir was fehlt. Hast du schon alle Kampfarenen gemacht ? Da drin sind einige Monster. Was man leicht verpassen kann, sind die kleinen Feuer"hunde" im Temepl vor dem Vernichter. Die auf dich zurollen und dann explodieren. Du musst eines davon wirklich töten bevor es explodiert. Wenn es explodiert zählt es nicht zur Trophy. Und es kann sein dass der Geist auf dem Friedhof für die Fluch Schwert Trophy auch als eigener Gegner zählt. Habe es schon herausgefunden was mir fehlt. Wenn man das zweite Mal im Reich der Rhoger ist dann gibt es ja dort diese kleinen Feuerviecher die auf einen zurollen und dann explodieren. Die Explosion gilt nicht als Tötung. Ich muss sie direkt mit dem Schwert niederstrecken. Trotzdem danke für deine Antwort. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sajonji Geschrieben 13. September 2016 Teilen Geschrieben 13. September 2016 (bearbeitet) vor 3 Stunden schrieb xXAaronBroXx: Habe es schon herausgefunden was mir fehlt. Wenn man das zweite Mal im Reich der Rhoger ist dann gibt es ja dort diese kleinen Feuerviecher die auf einen zurollen und dann explodieren. Die Explosion gilt nicht als Tötung. Ich muss sie direkt mit dem Schwert niederstrecken. Trotzdem danke für deine Antwort. Ich habe genau das mit den Feuerviechern geschrieben. Die sind echt leicht zu übersehen. Glückwunsch zur Trophy Bearbeitet 13. September 2016 von Sajonji Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OutofChaos13 Geschrieben 14. September 2016 Teilen Geschrieben 14. September 2016 War gestern beim Exp farmen und hatte 15K (bin noch am Anfang) und auf meiner Runde zum Speichern stürzt das Spiel ab. Zuletzt habe ich bei 4K gespeichert. Das war echt ärgerlich. Hatte jemand anderes das auch schon und kann es sein, dass sowas öfters vorkommt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.