Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Lords of the Fallen


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hey, Eine frage zur der Trophäe

02857_003.pngMein Arsenal

12 Spezialwaffen erhalten.

[Offline-Trophäe] [Verbuggte Trophäe]

Warum ist die Trophäe nicht verpassbar ? ist gibt doch nur 10 Boss Gegner und wenn ich die nicht wie im LF die Zusatz Herausforderung mache ist die doch verpassbar oder nicht ? Wo es noch 5 Extra Waffen gibt die man finden ergibt es nur 15

verstehe ich nicht warum die nicht verpassbar ist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Musst du das Schwert nicht noch in das Grab legen, damit es Orange wird? Da auf dem Friedhof wo der Boss war.

Nja hab ich doch ^^ Hab danach den Geist besiegt und das Schwert wieder rausgenommen. Hab ja auch die Trophäe fürs reinigen des Schwert's bekommen. Ich werde das im NG+ nochmals versuchen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der leidfaden enthält noch einige andere fehler.

bei den endlosen Abgründen wird rechts und links verwechselt.

es kann auch zuerst der Boss auf dem Friedhof und dann der Kommandant besiegt werden. So bin ich gelaufen. Halt Zufall. Dadurch sind einige andere Trophäen fehlerhaft beschrieben

die letzte Gegnerart findet man nicht erst in der Zitadelle sondern in einem portL

Bearbeitet von Forseti777
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ob du Kleriker mit Trost bekommst kann ich dir nicht sagen, da es bei mir schon was her ist und ich den Überblick nicht mehr hab. Aber es sollten ja auch nur noch zwei zur Auswahl gestanden haben und wenn du auf NG++ gehst, kommt glaub ich keine Auswahl mehr, da dann automatisch das letzte gespielt wird. Auf jeden Fall ist diese Magieauswahl entscheidend für die Klassentrophäen.

Ja dann musst du jetzt durch als Schurke, aber er wird ja nicht schlechter, eher umgekehrt. ^^

Aber im Zweifel kannst du mit dem... war das der Heldenstein oder wie das Ding hieß, wieder umskillen und deine Punkte neu verteilen. Hab das selbst nie gemacht, da ich direkt als Tank bzw. Krieger los bin. :) Da muss jemand anders helfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

Ich muss die Frage um die Klassentrophys nochmal aufnehmen.

Ich habe den ersten Run als Schurke abgeschlossen und ein NG+ gestartet. Nun hab ich in selbigen einen Ton-Bug, die Sprache fehlt... Zusätlich zu dem neuen Magiebaum habe ich jetzt immer noch den Alten, also Schurke. Ist das jetzt auch ein Bug? Bin mir nu etwas unsicher...

Und falls das normal ist, darf ich die alte Magie verwenden oder wird dann die andere Klassentrophy gesperrt?

Danke im vorraus...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...