aNgRysHeEp Geschrieben 6. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2015 Alles gut, theoretisch kannst du auch für jede Klasse ein neues Spiel starten, wenn ich das richtig hier mitgelesen hab. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sanchez85 Geschrieben 6. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2015 Ok alles klar. Dann werde ich jetzt den zweiten Durchgang starten und dann im letzten mit einem Neuen Spiel+ hoffentlich alles zusammen haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Metroidmarkus Geschrieben 19. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2015 Hallo Leute,ich habe mit dem Spiel heute angefangen und habe Probleme meine Zauber zuzuweisen. Im Menü habe ich jetzt "Gebet" auf 2/3 , aber wie kann ich ihn einsetzen b.z.w. zuordnen? Würde mich sehr freuen wenn mir einer von Euch helfen könnte! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barry_burton81 Geschrieben 25. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2015 kann mir jemand ein paar tipps für ep geben?habe den ersten boss besiegt.jetzt bin ich aber an 2 stellen,wo die gegner einfach zu stark sind. einmal in den katakomgen,wo diese 2 gefangen mich bitten sie freizulassen.da hab ich keine chance.und der 2. boss.als schurke macht man kaum schaden?!sollte man obwohl man als schurke spielt,trotzdem zur axt greifen?hatte erst die dolche.jetzt habe ich diese handwaffe,die man ziehmlich am anfang findet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Metroidmarkus Geschrieben 26. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2015 kann mir jemand ein paar tipps für ep geben?habe den ersten boss besiegt.jetzt bin ich aber an 2 stellen,wo die gegner einfach zu stark sind.einmal in den katakomgen,wo diese 2 gefangen mich bitten sie freizulassen.da hab ich keine chance.und der 2. boss.als schurke macht man kaum schaden?!sollte man obwohl man als schurke spielt,trotzdem zur axt greifen?hatte erst die dolche.jetzt habe ich diese handwaffe,die man ziehmlich am anfang findet. Am Anfang hat man nicht viele Möglichkeiten sehr viel zu farmen,später ist es dann schon einfacher. Da musste erstmal Anfangs kleine Brötchen backen und ein paar Stunden Gegner killen.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barry_burton81 Geschrieben 26. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2015 Habe jetzt erstmal die alten Gegenden von Gegnern befreit.außerdem habe ich den zauber freigeschaltet,wo ein Geist die Gegner angreift.langsam wirds☺als Schurke kann man da trotzdem mit Dolche gegen die bossgegner antreten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Metroidmarkus Geschrieben 26. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2015 Habe jetzt erstmal die alten Gegenden von Gegnern befreit.außerdem habe ich den zauber freigeschaltet,wo ein Geist die Gegner angreift.langsam wirds☺als Schurke kann man da trotzdem mit Dolche gegen die bossgegner antreten? Kann ich leider nicht sagen,habe als Krieger angefangen und mit ner Axt gekämpft wegen der Reichweite und dem Schaden..momentan habe ich einen Stab den ich nicht mehr missen möchte.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barry_burton81 Geschrieben 26. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2015 Weiß jemand wo ich den Schlüssel einsetzen kann,den ich von dieser Frau am Tor bekomme,wenn ich ihr den Dolch gebracht habe? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 26. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2015 Weiß jemand wo ich den Schlüssel einsetzen kann,den ich von dieser Frau am Tor bekomme,wenn ich ihr den Dolch gebracht habe? Ist glaub ich für einen Zugang in die Katakomben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barry_burton81 Geschrieben 27. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2015 Ist glaub ich für einen Zugang in die Katakomben. da muss ich nochmal suchen.war zb gestern in den katakompen,alle gegner waren besiegt,dann taucht ganz unten ein bossgegner auf:biggrin5::biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 27. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2015 Sollte rein theoretisch in der Reihenfolge der vierte oder fünfte Boss sein. Ich weiß gar nicht mehr ob die Schlüssel aus dem Inventar verschwinden, allerdings gibt es ja reichlich Zugänge. Kann auch sein, dass er gänzlich für was anderes war, das Spiel ist schon was an Zeit her bei mir. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barry_burton81 Geschrieben 28. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2015 Ok dann dauert es noch.hab jetzt 3 Bosse besiegt und muss jetzt dieses Tor versiegeln. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Metroidmarkus Geschrieben 28. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2015 War kurz davor das Spiel abzuschreiben,da ich keine funktionierende Strategie für die Echsen Brüder hatte..das schlimme war, das man auch nicht mehr zurück konnte um ein bisschen aufzuleveln oder ähnliches.. Im Endeffeckt gabs dann nur eine Strategie die ca. 20 min. dauerte , aber es hat geklappt..bin nun beim letzen Endegegner (Richter) und behalte mir den übrig für morgen.. :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Horvi Geschrieben 25. Januar 2016 Teilen Geschrieben 25. Januar 2016 (bearbeitet) Wo sieht ma diesen Multiplier!? Wann wird er zurückgesetzt? Darf man nicht Speichern (Dreieck) oder darf man nicht die Erfahrung den Punkten zuweisen oder darf man beides nicht!? Bearbeitet 25. Januar 2016 von Horvi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 25. Januar 2016 Teilen Geschrieben 25. Januar 2016 Wir ich glaube nach jedem Kill unten links gezeigt wie hoch der ist. Mit Patch darf mal glaub ich nicht speichern oder gar nur an die Kristalle gehen. Bin ich mir nicht sicher. Spielst du komplett ohne Patch geht es glaub ich erst runter sobald du Punkte verteilst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Forseti777 Geschrieben 30. Januar 2016 Teilen Geschrieben 30. Januar 2016 Ist es Zufall wieviel heiltranke man am Kontrollpunkt bekommt? Ich habe den ersten Hüter besiegt bin bissel am levlen. 6 heiltranke und eben nur noch 3 von 6 dann 10x Kontrollpunkt dann waren es auf einmal 4. Wie bekomme ich meine 6 wieder Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 30. Januar 2016 Teilen Geschrieben 30. Januar 2016 Vielleicht hast du dem Mönch einen gegeben, der ist dann immer weg. Ansonsten richtet sich das wiederbefüllen nach den Steinen, die um den Speicherpunkt schweben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Forseti777 Geschrieben 30. Januar 2016 Teilen Geschrieben 30. Januar 2016 Vielleicht hast du dem Mönch einen gegeben, der ist dann immer weg. Ansonsten richtet sich das wiederbefüllen nach den Steinen, die um den Speicherpunkt schweben. Ja der Mönch hat einen bekommen habe trotdem mittlerweile 7 also eigentlich. Wie ist das mit den Steinen gemeint? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 31. Januar 2016 Teilen Geschrieben 31. Januar 2016 Na um so einen Speicherkristall schweben doch bis zu vier kleine Kristalle, sprich gehst du da ran werden die vier Flaschen aufgefüllt. Dann musst du geraume Zeit warten bis die Kristalle nach und nach wieder aufsteigen und den Rest befüllen. Oder du gehst zu einem anderen Speicherkristall, wo noch alle drum herum schweben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xStyL0rx Geschrieben 31. Januar 2016 Teilen Geschrieben 31. Januar 2016 Ehm, habe gerade das Spiel zum 1x als Krieger abgeschlossen, habe aber die für Kleriker direkt mitbekommen, sollte das passieren? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.