Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Lords of the Fallen


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

kann mir jemand ein paar tipps für ep geben?habe den ersten boss besiegt.jetzt bin ich aber an 2 stellen,wo die gegner einfach zu stark sind.

einmal in den katakomgen,wo diese 2 gefangen mich bitten sie freizulassen.da hab ich keine chance.und der 2. boss.als schurke macht man kaum schaden?!sollte man obwohl man als schurke spielt,trotzdem zur axt greifen?hatte erst die dolche.jetzt habe ich diese handwaffe,die man ziehmlich am anfang findet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann mir jemand ein paar tipps für ep geben?habe den ersten boss besiegt.jetzt bin ich aber an 2 stellen,wo die gegner einfach zu stark sind.

einmal in den katakomgen,wo diese 2 gefangen mich bitten sie freizulassen.da hab ich keine chance.und der 2. boss.als schurke macht man kaum schaden?!sollte man obwohl man als schurke spielt,trotzdem zur axt greifen?hatte erst die dolche.jetzt habe ich diese handwaffe,die man ziehmlich am anfang findet.

Am Anfang hat man nicht viele Möglichkeiten sehr viel zu farmen,später ist es dann schon einfacher.

Da musste erstmal Anfangs kleine Brötchen backen und ein paar Stunden Gegner killen..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habe jetzt erstmal die alten Gegenden von Gegnern befreit.außerdem habe ich den zauber freigeschaltet,wo ein Geist die Gegner angreift.langsam wirds☺als Schurke kann man da trotzdem mit Dolche gegen die bossgegner antreten?

Kann ich leider nicht sagen,habe als Krieger angefangen und mit ner Axt gekämpft wegen der Reichweite und dem Schaden..momentan habe ich einen Stab den ich nicht mehr missen möchte..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

War kurz davor das Spiel abzuschreiben,da ich keine funktionierende Strategie für die Echsen Brüder hatte..das schlimme war, das man auch nicht mehr zurück konnte um ein bisschen aufzuleveln oder ähnliches..

Im Endeffeckt gabs dann nur eine Strategie die ca. 20 min. dauerte , aber es hat geklappt..bin nun beim letzen Endegegner (Richter) und behalte mir den übrig für morgen.. :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Na um so einen Speicherkristall schweben doch bis zu vier kleine Kristalle, sprich gehst du da ran werden die vier Flaschen aufgefüllt. Dann musst du geraume Zeit warten bis die Kristalle nach und nach wieder aufsteigen und den Rest befüllen. Oder du gehst zu einem anderen Speicherkristall, wo noch alle drum herum schweben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...