Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Lords of the Fallen


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hi, ich habe mir jetzt Lords of the Fallen geholt. Mein Char ist Schurke habe aber auch ein Paladin. Mit beiden hänge ich am Anbeter, denn dieser beschwört Leute die mich sehr schnell töten, er selbst gibt mir aber auch nur 1 oder 2 Schläge dann bin ich Tot. Sein Schlag Blocken geht auch nicht bekomme dann trotz 100% Blocken Schaden und die Ausdauer ist komplett weg. Habe ich da vielleicht etwas mit Skillung falsch gemacht oder habe ich vielleicht irgendein Bug?

Habe auch am Oberen Bildrand den Tearingeffekt der tierisch nervt, gibt es da irgendeine Möglichkeit dieses Fehler zu beheben?

Meine Version ist 1.03 und PS4 meint wäre Aktuell, gibt es nicht noch Patch 1.04? Wie bekomme ich den denn?

Bearbeitet von RockNRollDaddy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

ich häng gerade im NG++ beim Final Boss fest. Was ich auch mache, ich bekomm den nicht down. Es fehlt immer noch etwa nen drittel von seiner Lebensanzeige. Ich wollt mir jetzt den Friedenstifter erfarmen und es damit versuchen.

Wo kann ich den denn jetzt am besten farmen? Dropt das eigentlich nen Gegner wenn ich Glück auf 0 hab?

Edit: Hab es von nem Menschen-Gegner mit Großschwert bekommen. Hab auch Glück auf 1 geskillt.

Bearbeitet von rettch1040
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hätte auch mal eine kurze Frage zur Magie.

Als Krieger habe ich ja die Auswahl zwischen vier verschiedenen Magieangriffen (Gebet, Rammen, Rage, Erdbeben). Der letzte Magieangriff (Erdbeben) lässt sich bei mir jedoch nicht auswählen, obwohl ich extra die vorhandenen Glaubenspunkte hochgeskillt habe. Schaltet sich der letzte Angriff erst später frei oder muss ich die vorhandenen Magien vorher voll "aufpimpen"? Bin jetzt bei Eingang Katakomben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hätte auch mal eine kurze Frage zur Magie.

Als Krieger habe ich ja die Auswahl zwischen vier verschiedenen Magieangriffen (Gebet, Rammen, Rage, Erdbeben). Der letzte Magieangriff (Erdbeben) lässt sich bei mir jedoch nicht auswählen, obwohl ich extra die vorhandenen Glaubenspunkte hochgeskillt habe. Schaltet sich der letzte Angriff erst später frei oder muss ich die vorhandenen Magien vorher voll "aufpimpen"? Bin jetzt bei Eingang Katakomben.

Es sollte reichen eine der Magien auf Stufe 3 zu bringen und die anderen beiden auf 1.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo.

Möchte demnächst Lords of the Fallen anfangen.

Habe in de Roadmap gelesen, das es 3 Klassen gibt.

Meine Frage ist daher in welcher Reihenfolge man diese Klassen

durch spielen sollte?

Möchte ja die stärkste Klasse im schwersten Durchgang nutzen,

falls der Schwierigkeitsgrad sich im NG+ und NG++ erhöht.

Falls Jemand noch weiter Tipps zum Spielstart hat,

würde ich mich über diese sehr freuen :)

Danke für jegliche Hilfe.

Gruß Beji

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am bequemsten ist es wahrscheinlich, im NG alles zu erledigen (inkl. DLC), den Spielstand anschließend in der Cloud oder auf USB zu sichern und mit diesem dann zweimal durch das NG+ zu rushen. Damit spart man sich den Char mehrfach aufzupäppeln und muss sich gleichzeitig den End-Boss nicht auf NG++ geben. Mit dem so hochgezüchteten Char sollte einen im NG+ außer dem End-Boss eigentlich nur noch ein weiterer Boss ins schwitzen bringen können, der Rest ist Form-Sache.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Moin Leute.

Kann man irgendwo genau sehen wieviele Audio-Notizen man schon gefunden hat? Bin noch recht am Anfang aber ich bin mir nicht sicher ob ich bisher alle gefunden habe...

Es gibt definitiv ein Menü in dem man alle Notizen einsehen kann, allerdings sind auch im ersten Durchgang nicht alle zu finden. :)

Was würdet ihr empfehlen, reicht die normale Edition oder sollte man Lords of the Fallen gleich samt DLC kaufen?

Wie ist so die spielzeit nur für das Hauptspiel bei gemächlicher gangart?

Da solltest du dich vielleicht mal mit den Preisen auseinander setzen. Was für dich günstiger ist, ob im Paket oder einzeln. Da gibt es so viele Anbieter, dass ich nicht zu sagen vermag ob es das Spiel selbst schon für einen Apfel und ein Ei zu bekommen ist. ;)

Für gemütliches Durchspielen einmal würde ich schon um die 20h sagen. Genau kann ich es aber nicht mehr einordnen.

Bearbeitet von aNgRysHeEp
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da solltest du dich vielleicht mal mit den Preisen auseinander setzen. Was für dich günstiger ist, ob im Paket oder einzeln. Da gibt es so viele Anbieter, dass ich nicht zu sagen vermag ob es das Spiel selbst schon für einen Apfel und ein Ei zu bekommen ist. ;)

Für gemütliches Durchspielen einmal würde ich schon um die 20h sagen. Genau kann ich es aber nicht mehr einordnen.

Also um den preis gehts mir eher weniger sondern mehr um den Spielwert. Es gibt DLCs die sind nicht der rede wert und es gibt wenige dlc's die sich wirklich lohnen.

Ich muss nicht unbedingt das komplett paket haben. Wenn du sagst 20h dann reicht mir das auch völlig. Aber wenn mir jemand sagt das DLC muss man unbedingt haben wenn man schon mit dem Hauptspiel spaß hat, dann hab ich da nix gegen.

Momentan ist LoF im Store für 20 EUR. DLC kostet 8 EUR. Die Händlerpreise ka.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

8€ für den DLC ist ganz okay. Erwarte da nicht zu viel, der ist 1-2h lang und auch nur ein Labyrinth aus drei Kreisen. Nicht spektakulär aber auch nicht verkehrt. ;)

Hab grad im store gesehen bei den 8 EUR handelt es sich wohl nur um den Labirynth dlc. Es gibt noch einen DLC für 15 EUR.

Egal ich denke ich werde mir erst mal das Hauptspiel zulegen und schaue dann weiter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ein Mist. Habe das Spiel einmal durch und nun durch Dummheit meinen "Neues Spiel+" Spielstand gelöscht. Alle Waffen, Rüstungen und Notizen die ich bisher hatte sind weg. Ganz großes Kino.:cry2:

Meine Frage ist jetzt: reichen die zwei anderen Durchgänge mit den zwei fehlenden Klassen aus um für die Platin alles zu finden oder habe ich richtig Mist gemacht? Wann habt ihr so die Trophäen für die Rustüngen und die 60 Audionotizen bekommen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...