Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Lords of the Fallen


Recommended Posts

Ja auf Glück gibt es ordentlich Schaden. :)

Ja die großen gibt es glaub ich nur auf die Bosse, oder!?

Schade, weil ich bei den großen Runen bisher immer nur extrem Pech hatte.

Aber eine schnelle Geschicklichkeitswaffe und Makelos Gift, wirkt bei allen Gegnern wahre wunder.

Habe jetzt alles Optionale gemacht. Nur habe ich für die 12 Spezialwaffen keine Trophäe bekommen, obwohl ich bereits 14 habe. Komisch.

Aber der Vernichter im DLC war ja mal eine ziemliche miese Art von Bossdesign. Habe aber durch ihn die 20.000 Seelen Kills erhalten.

Muss ich jetzt für die Töte den Richter mit der Wärter-Waffe, den Endboss besiegen, wenn ja muss ich das im nächsten Run machen, da ich beim Vernichter nur die Miesew Glaubens Axt erhalten habe.

edit: Aber bezüglich der Tränke -Stärkung, wird die im NG+ beibehalten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Den 20000 Seelen Kill hab ich seinerzeit gleich beim Zweiten gemacht der ist zu einfach, aber mal davon ab, später in NG+ und NG++ hättest du die locker gemacht. Die Punkte werden so hart teuer das man dann mit reichlich Seelen rumläuft. Ich glaub beim NG++ hab ich erst beim letzten Boss das einzige Mal zwei Punkte verteilt, Mehr ging nicht mit den knapp 2 Millionen, welche ich bei mir hatte. :D

Mit die Waffen hatte kurz vor dir auch schon jemand Probleme, der hat dann weitergesammelt und irgendwann kam sie. Ich drücke die Daumen.

Frag nicht, ich hab den DLC erst nach NG++ gemacht und dadurch konnte ich mich nicht mehr so skillen, dass die Waffe, welche ich bekommen habe, normal für mich nutzbar ist. Also musste ich ihn so knapp vor Tod Schwächen, dass ich ihn mit den Minischäden der Waffen töten konnte. Und das im NG++, da ist er kein Zuckerschlecken. Es reichen quasi die finalen Schläge. Er muss nicht komplett damit besiegt werden.

Das mit den Tränken bleibt so wie es ist. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ah, Ok. Danke für die Auskunft..

Hab jetzt auch meinen ersten Run erledigt. Mit Level 65 und 19h Spielzeit, bei dem ich echt alles gesammelt habe. Die Ausrüstung ist kaum mehr übersichtlich. Kann ja ncihts verkaufen oder lagern.

Muss aber sagen, dass der Finale Bosskampf echt mies war und auch wieder schlechtest Bossdesign wiedergibt.

Wie weicht man den die Feuerattacken von Ihm aus, weil ich das echt nicht hingekriegt habe. Das ist auch einer der Punkte, die ich dem Spiel echt schlecht anrechne, dass die Hitboxen und die Ausweichmanöver so schlecht passen.

Ich weiche aus und er trifft mich haargenau und bekomme keinen schaden und im anderen Augenblick, bin ich Meter von ihm entfernt und bekomme Schaden. Und das im ganzen Spiel durch gehend. Naja.

Was ich gar nicht verstanden habe war die Story am Ende. Wie konnte er so werden. Habe zwar eine Vermutung, aber logisch ist die nicht. Story ist leider aber ohnehin sehr flach

edit: Habe jetzt meine 15 Spezialwaffe und immer noch nichts. Und bei dem Kommandar habe ich alles gemacht, wie es beschrieben war, um seine Spezialwaffe zu erhalten, aber habe keine bekommen

Bearbeitet von Orage
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt doch diese beiden Steinarten oder Runen die Magie stärken. Da musst du die Feuerteile nehmen kurz bevor er damit angreift, dann macht er mit die Attacken kaum Schaden. Dabei musst du durch die kleinen Gegner Rennen damit die soviel Schaden durch die Feuerattacken nehmen wie möglich und du musst selbst soviel Schaden an die kleinen austeilen wie nur geht. So kann er sich nicht so gut heilen je mehr von denen tot oder geschädigt sind.

Auch empfiehlt sich der Änhänger des Verräter oder so ähnlich, damit kriegt man zwar selbst bei jedem Angriff Schaden aber er gibt ordentlich Damage drauf.

Den Commander, das war der mit dem Schild, ich glaub bei dem darf man nur nicht blocken im ganzen Kampf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den Commander, das war der mit dem Schild, ich glaub bei dem darf man nur nicht blocken im ganzen Kampf.

Habe ich ja gemacht. Hatte die ganze Zeit nur meine Waffe "Fluch" beidhändig, aber nichts.

Es gibt nur noch der Verteidiger Blitz Version, Donner und der Kommandoschild, welche ich als Speziallwaffen erhalten kann. Wenn dann nichts kommt, dann heißt es Ahmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habe ich ja gemacht. Hatte die ganze Zeit nur meine Waffe "Fluch" beidhändig, aber nichts.

Es gibt nur noch der Verteidiger Blitz Version, Donner und der Kommandoschild, welche ich als Speziallwaffen erhalten kann. Wenn dann nichts kommt, dann heißt es Ahmen.

Naja beidhändig spielen bedeutet ja nicht, dass du eventuell nicht geblockt hast. Vielleicht bist du mal ausversehen ungünstig drauf gekommen.

@Joker Doom Im LF ist eigentlich eine ganz gute Beschreibung zu dem Kampf und Tipps.

Bearbeitet von aNgRysHeEp
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habs gelesen und das Video auch gesehen dazu. Sieht ja leicht aus. Ist es aber nicht für mich. Bis ich mal weiß wo die Mauer ist, hat der mich schon gekillt. Manchmal schaff ich den 1. Instant ....... - naja werds schon i-wie kriegen.

EDIT: So grade plattgemacht - bisserl überlegen und schon gehts! :)

Bearbeitet von JokerDoom
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja beidhändig spielen bedeutet ja nicht, dass du eventuell nicht geblockt hast. Vielleicht bist du mal ausversehen ungünstig drauf gekommen.

Habe das Schild doch bekommen, aber erst als ich das Spiel wieder heute gestartet habe, lag da plötzlich ein Item-Kristall.

Aber nichts desto trotz habe ich jetzt 17 Spezailwaffen und es gibt im Spiel nur noch 2 Stück, die ich erlangen kann und dies sind bei dem Boss-Kampf mit den Brüdern und dem Vernichter (Blitz-Kill).

Sind manche Speziallwaffen Trophäen relevant.

edit: Endlich, bei der 18. Speziallwaffe habe ich endlich "Mein Arsenal" bekommen. Das war mal eine Tortur.

Was passiert eigentlich, wenn ich das Planetarium nicht repariere?

Und was ist eigentlich mit dem Leveln im NG+, die Gegner sind nur einen Hauch stärker als im vorherigen Run, aber geben so gut wie keine Seelen ab. Habe bisher nur 2 Level aussteigen können, durch Seelen und 12 durch die Attributspunkte. Ich bin sogar jetzt wieder vor dem Vernichter und das nach 4h Spielzeit und habe unterwegs auch wieder alles eingesammelt und stehe mit 25 Tränken bei Ihm.

NG+ sind nicht sonderlich spannend in dem Spiel, besonders dann wenn man echt alles aus dem vorherigen Run bereits kennt.

@Cr0w

Darum ist es immer Vorteil haft und sollte man auch immer machen mehrer Savegames anzulegen. Ich persöhnlich immer 5 Stück und das in einem 1h Intervall.

Das geht zwar nicht in diesem Spiel, aber immer nach einer Sitzung in LotF, lade ich meine Daten in meine Cloud oder auf meinem USB. Sicher ist sicher, besonders was ich alles in den Rezenssionen gelesen habe, wie ift die Daten-Einträge korrupt geworden sind.

Bearbeitet von Orage
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wo, da bin ich sogar langsam ins schwitzen gekommen, ob das bei dir noch etwas wird. :D

Glückwunsch. ^^

Die Fehler in diesem Spiel sind echt der Hammer.

Hatte heute auch wieder einige und gerade in dem Spiel auch.

Besonders ärgert mich gerade der Fehler im Spiel bei dem ich von jeder Attacke mit nur einem Schlag getötet werde im Verlies der Täuschung.

Gerade bei den Hexern nervt es mich, wenn diese einem das Leben aussaugen und man zu ihnen geht, um sie zu töten, dann sterbe ich immer,

wegen dem dummen Schutzzauber und die Saugattacke. Und das sogar ohne den Bug.

Auch habe ich einen Fehler mit den Schmuckstück "Neuer Tag", welch einem 25% mehr Leben gibt, anstelle von 25% bekomme ich 75%.

Leider werden diese 75% nicht an den Kristallen aufgeladen, was immer wieder blöd am Balken unten aussieht und ich denke, wie habe ich jetzt so viel schaden bekommen.

Auch hatte ich vorhin eine Waffe mit mehr als 2 Mio. Schaden.

Mich nervt das Spiel gerade nur noch, gerade weil cih alles wieder spielen muss und nichts neues mehr kommt und das ganze sogar noch ein 3. Mal.

Bei dem werde ich nur durch rennen ohne auch nur einen Gegner abzuschlachten, mit Ausnahme den Bossen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Will LotF Platin unbedingt zu meiner 7K Trophäe machen, muss zwischen durch irgend ein anderes spiel noch eine Trophäe holen.

Mal schauen. Werde morgen versuchen den 2. Durchgang zu beenden. Heute war aber einfach nicht mein Tag,

allein schon weil mir die nerven gefehlt haben und ich überall nur Fehler gemacht habe.

Wie ich diese Tage hasse.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Cr0w

Darum ist es immer Vorteil haft und sollte man auch immer machen mehrer Savegames anzulegen. Ich persöhnlich immer 5 Stück und das in einem 1h Intervall.

Das geht zwar nicht in diesem Spiel, aber immer nach einer Sitzung in LotF, lade ich meine Daten in meine Cloud oder auf meinem USB. Sicher ist sicher, besonders was ich alles in den Rezenssionen gelesen habe, wie ift die Daten-Einträge korrupt geworden sind.

Mach ich ja auch. Nur ich wusste nicht dass das geht. So wie bei dark Souls eben. :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kann mir einer mal sagen, wie man diese Strom Attacke vom dem Vernichter ausweicht. Bekomme immer die Volle Ladung ab, auch wenn diese so gut wie nichts abzieht.

Seit dem ich den Bug mit der Lebensanzeige habe, bekomme ich komische Werte abgezogen. Auch wenn da in rot eine 20 steht bekomme ich, aber nicht diese abgezogen.

Zwischenfazit und eure Meinung bitte :)

Es ist schon ein wenig traurig, wie Motivationslos sich das Spiel im NG+ gibt. Keine neue Waffen, Gebiete, Gegner, Movesets oder irgendwas neues, was man nicht schon in seinem ersten Spieldurchlauf gesehen hat.

Auch der DLC ist enttäuschend, mit einer Zeit von nur 30min kurz, wieder und es war um Ecken einfacher und das obwohl ich seit dem NG+ nichts in meinem Set etc geändert habe.

Waffen mit Glückrunen und Rüstungen mit Kraftrunen, lassen das Spiel extrem Unbalanciert dastehen. Jetzt wo ich Waffen wie Friedenstifter, Gesetz, Rhogar, Eiserne Klauen und Fluch habe, muss ich nichts mehr fürchten.

Auch das Levelsystem macht wenig Laune, da ich einzig und allein durch die Attributssplitter Level und beim Einsatz, gleich der Seelenwert erhöht wird. Es ist empfehlenswert, sich alle Attributssplitter bis zum Schluss des Spiels zu behalten, sodass man die 200K Seelen mit nur einem Splitter locker überwinden kann. Ich bin im ganzen NG+ nur 3 level aufgestiegen was absolut nicht geht.

Die Gegnervielfalt lässt sehr zu wünschen übrig, das Boss-Design wirkt leblos und die Welt wirkt nicht sonderlich lebendig, auch wenn mir das Art-Design ala Darksiders sehr zu spricht.

Sound und Grafik sind top. Lokalisierung, auch wenn das Spiel aus deutscher Schmiede kam, sehr schlecht. Das Spiel hat einen sehr schwaches Kampfsystem, besonders fällt es dadurch in Ungnade, dass das Wechseln von Waffen und Haupthand sehr schlecht konzipiert ist und ab und an nicht will. Von Fehler im Spiel selber muss ich nicht anfangen, da diese jeder schon erlebt und gefühlt hat.

Was mich aber enttäuscht hat, war der fehlende Grad an Schwierigkeit, wie ich diesen aus einem Souls Spiel kenne. Da waren sogar die DMC, Killer is Dead und Darksiders um Ecken härter.

Das Level-Design fand ich wiederum sehr gut gelungen, auch wenn die Welt selber sehr klein ist und man sich bereits die ganze Karte vor das geistige Auge führen kann.

Wie sehr ihr das. Ich stelle zwar einige Punkte auf die Negativ sind, aber im großen und ganzem hat es mich sehr gut unterhalten. Es bekommt von mir eine 6/10 Punkten.

edit: Ich Idiot, habe im NG+ vergessen, den Richter mit einer Waffe des Wärter zu töten. Jetzt muss ich es im NG+ machen.

NG++ ist doch der letzte Spieldurchlauf, sodass nach dem besiegen ich wieder vor dem Bosskampf starte. Sprich schleife. Kann ich dann einen Kampf bestreiten, mit einem bereits gehabten Ende und danach wieder

gegen ihn antreten mit dem fehlenden Ende, da ich es nicht riskiere möchte, dass die DLC Trophäe nach der Platin erscheint, was mein Vorhaben mit 7k = Platin vernichtet.

Bearbeitet von Orage
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du musst dich mit dem Rücken zu dem hinstellen(vorher die Anviesierung lösen) dann wirst du nicht geblendet und kannst ausweichen

Achso, das werde ich gleich mal nachher testen, da ich im NG++ jetzt gleich vor ihm stehe. Super, danke.

Aber der Wächter war ja mal eine Nummer auf NG++. Er ist bisher in meinen Augen der schwerste Boss, neben dem Endboss und dass nicht dadurch dass er an sich schwer ist, sondern aufgrund der Art und Weise wie er einem Schaden zufügt. Gerade bei dem Wächer ist ein Schlag fast tödlich und wenn man zu Boden geht und er ist nah, dann haut er die letzten beiden Schläge auch noch rein und man ist Tod.

Im ganzen NG++ nicht einmal gestorben und dann gleich 7mal hinter einander bei dem. Habe es bisher nicht mal geschafft ein einziges Level im NG++ aufzusteigen. Schon bitter wie schlecht das System ist und das bei einem 2x Multiplikator. Übrigens seit wann geht der Multiplikator auch in den 3x Bereich??

So nebenbei, habt ihr im Spiel mal diese Splitter verwendet zu den Resistenten und Energie ausgleich. Hab die bisher absolut liegen lassen.

edit: ich bereue es ein wenig, dass ich soviele Punkte in Geschicklichkeit gesetzt habe, jetzt wo ich sehe, dass Geschicklichkeit in dem Spiel nutzlos ist, auch weil es so git wie keine Waffen für den Typ gibt

Bearbeitet von Orage
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Super, ich bekomme die letzte Trophäe für das letzte Ende einfach nicht und damit auch nicht die PLatin nicht, obwohl ich die Rune bei dem Schmid abgegeben habe.

Was soll dieser Mist. Und jetzt???

So ein Bug verseuchtes Spiel :banghead: und was sollen diese absolut langweiligen Endings.

edit2:

Ich verstehe nicht, wie eine Goty aller erst einen Patch von fast 6GB hat, zig Tausende Fehler (habe wahrscheinlich um die 40 Stück gefunden) und dann noch alle DLCs nur als Code bei liegen. Ist doch nur die gleiche Version, die es auch von vornherein gab, oder. Wie konnte so ein Spiel, das deutsche Spiel des Jahres werden. Ist die Messlatte so niedrig.

Bearbeitet von Orage
Trophäen Fehler Behoben
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...