Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Lords of the Fallen


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab jetzt auch angefangen und es macht mega bock.

ich weiß nicht was ich falsch mache aber ich finde das Spiel teilweise echt schwer.

Dabei habe ich alle Souls Spiele + Bloodborne mehrmals ohne Probleme durchgespielt^^

Vielleicht weil du denkst, dass es genauso wie eins dieser Spiele ist. ;)

Leg das ab und es geht gleich viel flotter, denn hier kann man auch mal mit dem Kopf durch die Wand. :D

yaye Danke Dir, jetzt hat es geklappt

Das freut mich. Viel Spaß und Erfolg weiterhin. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Musst du dem einen bzw. kannst du dem verletzten nicht eine Flasche geben. Das machst du und wechselst wieder zurück in die normale Welt.

Irgendwann später musst du da nochmal hin und triffst sie wieder an anderer Stelle. Da kannst du sie dann überreden, gegen einen Boss ins Feld zu ziehen, was ihm etwas Schaden im vorhinein bringt und sich nebenher auch noch eine Nebenquest für dich auflöst. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Musst du dem einen bzw. kannst du dem verletzten nicht eine Flasche geben. Das machst du und wechselst wieder zurück in die normale Welt.

Irgendwann später musst du da nochmal hin und triffst sie wieder an anderer Stelle. Da kannst du sie dann überreden, gegen einen Boss ins Feld zu ziehen, was ihm etwas Schaden im vorhinein bringt und sich nebenher auch noch eine Nebenquest für dich auflöst. :)

Ich konnte dem einen ein Tank geben und habe 500exp bekommen trotzdem soll ich noch Dämonen Töten hmm

Haben sets auch einen sinn? Also ich habe vollständige Sets aber sehe dort keine Set Boni oder ähnliches.

Gibt es gute Geschicklichkeits Waffen? Habe noch den Mönchstab vom ziemlich am Anfang.:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Haben sets auch einen sinn? Also ich habe vollständige Sets aber sehe dort keine Set Boni oder ähnliches.

Nicht das ich es noch wüsste, ich habe immer alles durcheinander getragen. Bei Set hat nicht jedes Teil immer eine Verbesserung gebracht.

Gibt es gute Geschicklichkeits Waffen? Habe noch den Mönchstab vom ziemlich am Anfang.:smile:

Da bin ich leider der falsche Ansprechpartner, da ich nur Tank gespielt habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nicht das ich es noch wüsste, ich habe immer alles durcheinander getragen. Bei Set hat nicht jedes Teil immer eine Verbesserung gebracht.

Da bin ich leider der falsche Ansprechpartner, da ich nur Tank gespielt habe.

Nicht so schlimm :)

Die Waffen mit dem Orangenen Namen waren diese besonderen waffen für die Trophäe nicht? Wieso sind die die ich habe so schlecht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nicht so schlimm :)

Die Waffen mit dem Orangenen Namen waren diese besonderen waffen für die Trophäe nicht? Wieso sind die die ich habe so schlecht?

Ja genau das sind die Waffen, viele bekommst du wenn du Bosse auf eine bestimmte Weise erledigst.

Die sind meist deswegen so schlecht, weil du meist eine gewisse Vorgabe erfüllen musst. Irgendwo wenn du auf die Waffe gehst müsst das zu sehen sein. Meinethalben man benötigt 10 Stärke, dann musst du die Stärke auf 10 hoch leveln. Allerdings musst du dich natürlich mit den Waffen anfreunden, welche deiner Klasse entsprechen. Stärke ist ja nicht für jede Klasse zwingend das was hoch muss und einen Punkt skillen wird irgendwann echt teuer. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja danke :),

Ich geh Vorwiegend auf Geschick und Ausdauer dann ein bisschen Vitalität und glaube.

Ey die großen Typen mit Schild regen mich so auf. Und es gibt so viele verschlossene Türen und ich suche es alles ab und kaum Schlüssel. :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Heute mit dem Spiel begonnen und sage vorab, dass das für mich kein Darks Souls Klon ist, sondern mehr eine Anspielung und Inspiration aus dem Souls Universum entnommen wurden.

Wo ich echt meine Probleme habe ist das extreme träge Gameplay. Ich bewege mich so extrem steif und als Souls Veteran komplett ungewohnt. Will immer mit :K: ausweichen :)

Muss mich da echt einspielen, weil sich das so extrem komisch und langsam anfühlt. Das ist echt Brutal. Bisher erst 2mal gestorben in den 2h Spielzeit, doch nur durch die Gravitation. Das erinnert mich an Dark Souls :)

Was ich mal fragen wollte, Wenn ich an die Kristalle komme, bekomme ich immer die Einblendung, dass ich mithilfe der :l3: Taste speichern kann, aber dies passiert nicht?

Und noch eine Sache, ich sehe in dem Spiel nicht, wenn ich eine Trophäe bekomme oder das ich einen Screenshot gemacht habe. Woran kann das liegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Spiel möchte mich hart verarschen. Gerade Blutgier gefunden in Organgener Schrift 70 Schaden denk ich mir "Geil fast Doppelt soviel wie jetzt" Dann rüste ich es aus und 5min später im Menü ist es nur noch lila und hat 30 Schaden.

Was soll so eine Scheiße-.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Spiel möchte mich hart verarschen. Gerade Blutgier gefunden in Organgener Schrift 70 Schaden denk ich mir "Geil fast Doppelt soviel wie jetzt" Dann rüste ich es aus und 5min später im Menü ist es nur noch lila und hat 30 Schaden.

Was soll so eine Scheiße-.-

Bist du schon in einem Plus Durchgang? Das du die Waffe zweimal hast. Oder hast du sie von einem Boss bekommen, weil du die Herausforderung bei ihm bestanden hast, aber bist danach gestorben und hast den Boss dann ohne die besondere Herausforderung erledigt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein. Bin im ersten Durchgang habe den Auserwählten besiegt und dann nicht den Gang zur Zitadelle sondern links den wo der Schalter ist. Da war der in einer Truhe und die war Orange und ich bin nicht gestorben in der zwischen Zeit..

In der Zitadelle gegen diese Magie Viecher da die einem Leben aussaugen gibt es irgendwelche Tricks? Die gehen mir richtig auf dem Sack und haben richtig viel leben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi Leute,

mal ne ganz doofe Frage :D

Ich hab nun 11 Zauberpunkte und 592/5885 EP kann aber keine Zauberpunkte mehr leveln. Attributpunkte gehen nach wie vor. Hat jmd eine Idee wieso?!

Um Zauberpunkte verteilen zu können, muss man etwas aufskillen. Wenn du auf die Zauberpunkte beim verteilen gehst, steht meines Erachtens irgendwo, was erhöht werden muss. Glaube oder irgendwas in der Richtung war es. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ich mal fragen wollte, Wenn ich an die Kristalle komme, bekomme ich immer die Einblendung, dass ich mithilfe der :l3: Taste speichern kann, aber dies passiert nicht?

Und noch eine Sache, ich sehe in dem Spiel nicht, wenn ich eine Trophäe bekomme oder das ich einen Screenshot gemacht habe. Woran kann das liegen.

weiß einer Antwort darauf.

@aNgRysHeEp

Ich habe das gleiche Problem mit den Zauberpunkten, aber die gewünschten Atribute habe ich sogar höher als vorgegeben und dennoch werden diese mir als rot angezeigt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@aNgRysHeEp

Ich habe das gleiche Problem mit den Zauberpunkten, aber die gewünschten Atribute habe ich sogar höher als vorgegeben und dennoch werden diese mir als rot angezeigt.

Also um das auszuschließen, man kann immer nur die vier Zauber in dem Baum aufskillen, für welchen man sich am Spielstart entschieden hat, sprich 3 Durchgänge sind von Nöten.

Und dann ist es wie Cr0w schreibt, man muss manchmal auch erst einen anderen Zauber auf Stufe 2 oder 3 bringen, damit der freigeschalten wird. :)

Was die vorherigen Fragen angeht, bin ich leider überfragt. Das hört sich nicht normal an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...