Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Lords of the Fallen


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Kurze frage, weis einer wie man in der Kammer der Täuschung diese Tür öffnet? Hab mal extra Fotos hoch geladen.

Und zwar an der stelle wo diese zwei Dicken mit der Armbrust an den Brücken Brüstungen entlang laufen. Unten drunder ist der bereich wo die Spinnen kommen und noch so zwei fallgruben sind. Ich hoffe ich hab es einigermaßen gut erkälrt... Und zwar ist dort eine Tür die ich bisher noch nie öffnen konnte und wollte wissen ob einer weis wie man sie öffnet??? würde gerne mal wissen was sich in dem Raum verbirgt.

Sie ist auf der anderen seite bei dem Dicken mit der Armbrust wo man noch drüber springen muss weil der Übergang zerstört ist.

Ohh toll... OK das mit den Bilder Hochladen ist hier nicht das wahre... Dann mach ich es eben so....

Bild 1. https://www.looki.de/user/DanteAlexDMC84/foto_gross_pl41450.html

Bild 2. https://www.looki.de/user/DanteAlexDMC84/foto_gross_pl41451.html

Hoffe es ist gut zu erkennen.

Ich zitere mal diesen Post. Auf den Bildern siehst du die Tür. Du musst zwei Teile haben und eins davon kann man ausrüsten. Das machst du vor der Tür und sie geht auf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich zitere mal diesen Post. Auf den Bildern siehst du die Tür. Du musst zwei Teile haben und eins davon kann man ausrüsten. Das machst du vor der Tür und sie geht auf.

- Hat sich erledigt, hat wunderbar geklappt. ^^ Dake danke.:biggrin5:

Eine frage mal jungs... Was wünscht ihr euch zu Lords of the Fallen II?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann mir mal bitte einer das system mit den waffen erklären..

finde und bekomme von den bossen nur gegenstände die von den werten her schlechter sind als waffen wie z.B. der mönchstab vom anfang aber haben höhere anforderungen.. ich kapiers einfach nicht:banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die haben immer Anforderungen z.b. Stärke 14, wenn du aber Stärke 9 hast machen die Waffen nicht den schaden wie sie können.

Wenn du nur 9 hast steht da dann das sie 40 schaden machen, wenn du dann aber 14 hast steht da der richtige wert von 100.

Is jetzt nur ein Beispiel aber so läuft das ab

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Leg dich aber auf eine straigthe Skillweise fest. Wenn du immer nach den Waffen skillst wird es ein heilloses Durcheinander und du wirst irgendwann hoffnungslos unterskillt sein.

Gibt halt auch waffen die Glaube benötigen und wenn du da zu viele Punkte reinsteckt aber einen Krieger spielst, ist das gegen die Wand gesetzt. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe ein Problem bei der Trophy Mein Arsenal,

habe alle Waffen die aufgelistet wurden erhalten, aber dennoch keine Trophäe bekommen.

Jetzt meine Frage: Zählen die beiden Faustschilde die man von den verl. Brüdern bekommt als je eine Spezialwaffe, sodass ich theoretisch noch die Chance habe jetzt im NG+ durch den zweiten Schild die Trophy zu kriegen? Oder ist die Trophäe auch anderweitig verbuggt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Komisch, aber normal sollte es auch möglich sein mehr als die gewünschte Zahl zu finden auch ohne die beiden Schilde. Die hatte ich als Beispiel nicht. Hast du die Waffe aus dem Grab am Friedhof. Oder vom ersten Boss schon bessere Version? Gibt nicht viel wie meine Wenigkeit die dezente 4 Stunden probieren den ohne Schaden im ersten Lauf zu legen. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habe jetzt alle aufgelisteten Waffen der Liste, das sind alleine 9 Bosswaffen + 5 Unique-Weapons die man so in der Welt findet. Trophy ist trotzdem nicht gekommen. Könnte jetzt natürlich noch versuchen gleich im NG++ den Hüter umzuhauen ohne Schaden zu nehmen. Aber irgendwie sollte die Trophäe ja schon aufgeploppt sein...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mach das mal, ich glaub es gab da einen Zählfehler, wenn ich mich nicht ganz täusche. Tritt zwar nicht bei allen auf aber bei vielen. Du weißt auch, dass die Waffen alle die eine bestimmte Farbe haben müssen. Denn wenn man bei den Bossen die Herausforderung welche die Waffe freischaltet, nicht erfüllt gibt es sie zwar auch aber nicht in der Farbe der besonderen Waffen. :)

Bearbeitet von aNgRysHeEp
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab das Spiel neulich im Store gekauft, da ich dachte es wäre eine tolle Dank Souls Alternative. Doch muss ich leider sagen, dass das Spiel außer einer tollen grafik nicht viel bietet...

Die Animationen sind total kraftlos, die spielmechanik schlecht kopiert. Bin gerade beim 2,oder 3 Boss (so nen Typ mit ner Sense). Die Timings des Gegners sind ja mal dermaßen lächerlich. Egal wie man am Boss steht, man wird ständig gestunned und kann kaum ausweichen, es sei denn man Haut sehr sehr früh Schon ab.

Eigentlich sehr schade, hatte das Spiel schon länger im Auge...

:/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wirfst du gerade dem Spiel vor das du einen Boss nicht schaffst, oder versteh ich das nur falsch? Für den Boss gibt es eine ganz simple Taktik, die ihn leichter macht als es scheint. Das nicht alles Dark Souls sein kann ist schon klar, aber das wollten die Spiele Macher auch nie. Nur die Spieler ziehen hier die Schublade auf um es besser bewerten zu können.

Vor allem ist es auch nicht so ein Frustbolzen wie die anderen Spiele, wenn man es schon vergleichen möchte. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...