Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Lords of the Fallen


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Da müsste irgendwo eine Plattform sein die man aktivieren kann. So ein doppelgänger drauf stellen und hin rennen

- Wenn da irgendwo eine Plattform ist, bitte ich dich (ganz genau) zu beschreiben wo ich sie finde. Wäre echt klasse, den diese Tür lässt mir keine ruh.

Ick glob die kannst mit den beiden Waffenteilen öffnen. Stab und noch irgendwas, was man finden kann.

- Waffenteile? glaub ich kaum den wenn ich mich der Tür nähre kommt kein Symbol für :d: drücken. Daher muss es wohl eine Platte sein.

Auch was für mich jetzt neu ist, diese Symbole an den Wänden in der Wegepforde. Anfangs konnte ich mit dennen nix machen, jetzt aber kam irgendwie mit der Frau (Jetka) eine seuquenz an den Symbole wo ich die Symbole entziffern kann.

Weis einer wo alle Symbole sind? von den Einträgen fehlt mir eins... Gibt es aber noch mehr???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dort gibt es keine Druckplatte, ist doch die Tür wo du über so eine kleine Brücke springst. Da gibt es eine Waffe dahinter. Irgendwie so geht das. Hab es selbst nie gemacht, nur gelesen. ^^

- Deswegen ja, wenn es einer genauer weis bitte ich ihn es mir zu sagen wie ich diese verdammte Tür aufbekomme.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Was ich gehört habe wie gesagt, ist das man die beiden Waffenteile ausrüsten muss. Probier es doch einfach mal unverbindlich wenn du wieder da bist. Was hast du zu verlieren. :)

- Du sagst ausrüsten? also die komischen Sclüssen die man bekommt in die Hände nehmen???? und das soll was bringen? nagut ich gehe mal hin und versuch es mal.

Hat hier schon einer die DLC Trophy wo man den Letzten Boss im Hauptspiel mitd er Waffen von Wärter Töten muss bekommen??? alter ich sag euch das ist ein AKT mit der drecks Waffe weil sie kein Meter abzieht... Ich bearbeite den penner soweit das nur noch ein Minemaler Lebensleiste bleibt. Doch die Dreckswaffe zieht dermaßen wenig ab das ich es nicht schaffe ihn zu besiegen. -_-

Vorheriger Post am 11.05.2015 um 23:51

Post hinzugefügt am 12.05.2015 um 00:13

Wow du hattest recht, hab es einfach Ausgerüstet und dann ein wenig damit Umhergeschlagen und schon öffnete sich die Tür. :eek6::skep:

Danke dir ^^

Endlich ist diese Tür entlöst ^^

Vorheriger Post um 00:13

Post hinzugefügt um 00:41

Kann ich die Waffe vom Wärter mit Gift Ausrüsten, zählt es dann für die Trophy?

Vorheriger Post um 00:41

Post hinzugefügt um 00:51

Ja man darf sie mit Gift Ausrüsten. Endlich wieder 100% ^^

Bearbeitet von DanteAlexDMC
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nach 20min kein Sound mehr :(

Und der erste Boss ist ja mal ne Herausforderung, gleich am Start ^^

Bleibt es so schwer und behebig???

Der erste Boss ist doch nicht schwer, du musst nur sein Angriffsmuster herausbekommen und schon ist das Ausweichen und zuschlagen ein Kinderspiel. Die späteren sind auch nicht so schlimm, bis auf 1-2. Da sind viel mit First Try dabei gewesen, und das war das erste Spiel seiner Art, welches ich konsumiert habe. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kann jemand noch den Leitfaden ändern.

*snip*

Uraltes Werkzeug, neuer Zweck

Den Richter mit einer vom Wärter hinterlassenen Waffe besiegt.

[Offline-Trophäe] [Verpassbare Trophäe]

Für diese Trophäe muss man den Richter (der Endgegner im Hauptspiel) mit einer der zwei Waffen töten, die der Wärter im Labyrinth fallen lässt. Je nachdem wie man den Wärter besiegt hat, bekommt man entweder eine Faustwaffe (den Wärter töten ohne die Magie umzustellen) oder eine Groß-Axt (wenn man seine Magie beeinflusst hat)........

Die Faustwaffe benötigt Stärke 32. Wäre nett wenn das noch angepasst wird.

Vorheriger Post um 11:33

Post hinzugefügt um 11:47

-

Hat hier schon einer die DLC Trophy wo man den Letzten Boss im Hauptspiel mitd er Waffen von Wärter Töten muss bekommen??? alter ich sag euch das ist ein AKT mit der drecks Waffe weil sie kein Meter abzieht... Vorheriger Post am 11.05.2015 um 23:51

Post hinzugefügt am 12.05.2015 um 00:13

Ja mache ich gerade, Hammerschaden das Teil, beste Waffe im Game dann noch Giftrune rein :biggrin5:

Er hat genau 2x seine Untoten geholt danach war er platt, keine 5 Minuten und Trophy ist auch gekommen.

Hast du auch Glaube 26 ? Wenn nicht kannst du die Waffe netürlich vergessen:cool2:

Bearbeitet von shadowknave
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kann jemand noch den Leitfaden ändern.

*snip*

Uraltes Werkzeug, neuer Zweck

Den Richter mit einer vom Wärter hinterlassenen Waffe besiegt.

[Offline-Trophäe] [Verpassbare Trophäe]

Für diese Trophäe muss man den Richter (der Endgegner im Hauptspiel) mit einer der zwei Waffen töten, die der Wärter im Labyrinth fallen lässt. Je nachdem wie man den Wärter besiegt hat, bekommt man entweder eine Faustwaffe (den Wärter töten ohne die Magie umzustellen) oder eine Groß-Axt (wenn man seine Magie beeinflusst hat)........

Die Faustwaffe benötigt Stärke 32. Wäre nett wenn das noch angepasst wird.

Kann man erst dann die Waffe anlegen. Bei der Axt welche ich hatte, hab ich sie erst für den letzten Schlag benutzt obwohl ich auch nicht genug Stärke hatte. Etwas minimal Schaden macht man und wenn man ihm nur einen Milimeter abziehen muss ist es auch ohne entsprechende Stärke Skill möglich.

Ansonsten kannst du es gern hier unterbringen. -----> Klick!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...