Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Lords of the Fallen


Recommended Posts

Was ist mit dem Speichersystem? Wie speichert man denn?

Das Speichern selber ist kein Problem, entweder an so Runen, die in regelmässigen Abständen kommen oder automatisch am Eingang eines neuen Gebietes... aber... wie in DS bleiben bei der Leiche die Erfahrungspunkte liegen und man muss sie wiederholen und was jetzt meiner Meinung nach nich so dolle is, ist das ein Counter läuft, der XP abzieht, wenn ich mir also Zeit lass, kann es sein, das von meinen XP gar nix mehr da is :banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Muss dann leider noch bis morgen warten. Freue mich aber wahnsinnig drauf. Zum Glück vergeht die Zeit mit Destiny ganz gut.:biggrin5:

ich nenn es Zeitvertreib mit Destiny :P es fesselt ja schon sehr. Mordors Schatten ist grad mal angespielt ^^

Back to topic. Ich will halt das es sich lohnt und nicht das ich in dem Spiel durchrenne. Das bringt mir nix. Wenn ich an Last of Us denke.....da bin ich am ende auch nur durchgerusht auf der vorletzten schwierigkeit. Es gab zwar paar stellen wo das nicht ging, aber es ist ja sinn und zweck bei so Games das ich mich durchbeiße.

Wenn ich mich damals an Resident Evil 2 erinnere da hatte ich am ende nur noch Pistol munition..ich konnte das Game nie fertig spielen :P

Ich bin gespannt auf euer weiteres feedback :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier hab ich eine Achievement Liste für Xbox gefunden:

https://www.wooco.de/lords-of-the-fallen-erfolge-achievements-leitfaden/

Bin mal gespannt wie schwer Against all odds (Defeated a Boss without taking damage) wird. Hab grad den 1. Boss gemacht, fand ihn jetzt nicht so fordernd, vorallem wenn man die 3. Heilflasche im versteckten Raum gefunden hat. Aber mal schauen, was noch so kommt. :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier hab ich eine Achievement Liste für Xbox gefunden:

https://www.wooco.de/lords-of-the-fallen-erfolge-achievements-leitfaden/

Bin mal gespannt wie schwer Against all odds (Defeated a Boss without taking damage) wird. Hab grad den 1. Boss gemacht, fand ihn jetzt nicht so fordernd, vorallem wenn man die 3. Heilflasche im versteckten Raum gefunden hat. Aber mal schauen, was noch so kommt. :smile:

Ich hatte beim ersten Boss schon 5! Flaschen...:xd::'> ...muss also vorher noch irgendwo eine sein :J:

Fand den ersten Boss auch relativ einfach, wenn man das Angriffsmuster kennt, bin jetzt bei 2 anderen Bossen, da ich nicht genau weiss wo es weitergeht und die beiden haben schon bisschen mehr drauf an DMG und Vitalität, mal schauen welchen ich heut Abend flachleg :biggrin5:

EDiT: ...sieht auf alle Fälle mal nach "mindestens" 3x durchspielen für Platin aus... Puuhh

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich nenn es Zeitvertreib mit Destiny :P es fesselt ja schon sehr. Mordors Schatten ist grad mal angespielt ^^

Back to topic. Ich will halt das es sich lohnt und nicht das ich in dem Spiel durchrenne. Das bringt mir nix. Wenn ich an Last of Us denke.....da bin ich am ende auch nur durchgerusht auf der vorletzten schwierigkeit. Es gab zwar paar stellen wo das nicht ging, aber es ist ja sinn und zweck bei so Games das ich mich durchbeiße.

Wenn ich mich damals an Resident Evil 2 erinnere da hatte ich am ende nur noch Pistol munition..ich konnte das Game nie fertig spielen :P

Ich bin gespannt auf euer weiteres feedback :smile:

Nicht das es falsch verstanden wird. Destiny ist für mich ein Oberhammer:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hatte beim ersten Boss schon 5! Flaschen...:xd::'> ...muss also vorher noch irgendwo eine sein :J:

Fand den ersten Boss auch relativ einfach, wenn man das Angriffsmuster kennt, bin jetzt bei 2 anderen Bossen, da ich nicht genau weiss wo es weitergeht und die beiden haben schon bisschen mehr drauf an DMG und Vitalität, mal schauen welchen ich heut Abend flachleg :biggrin5:

EDiT: ...sieht auf alle Fälle mal nach "mindestens" 3x durchspielen für Platin aus... Puuhh

Ich hab jetzt echt lang überlegt, wo ich so viele Flaschen übersehen haben könnte, bis ich mich erinnert hab, dass die Anzahl der Flaschen am Anfang von der Klassenwahl anhängt. Bei mir waren es nur 2 zu Beginn. :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nicht das es falsch verstanden wird. Destiny ist für mich ein Oberhammer:biggrin5:

Ja für mich auch. Deswegen fällt mir es auch leicht auf die kommenden Titel mehr oder weniger zu verzichten. Das einzige was ich mir sicher holen werde ist GTA5, weil ichs auf der Box nie durchgespielt habe.

Defeated a boss with at least 20000 unspent experience. Hmm also Trophies sehen gut aus :biggrin5:

€: vll wirds ja ein spontan kauf :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wie weit bist du?

So genau kann ich das gar nicht sagen :emot-raise:

Hab den ersten Boss in der Kathedrale gelegt und jetzt bestimm 3 Stunden auf der Burgmauer und den Türmen verbracht, bin jetzt schon ziemlich tief in die Katakomben (mit dem Schlüssel von der Tussi) vorgedrungen, da kommt dann mal irgendwann ein Boss und oben bei der Tussi kommt ein Boss, einer muss also gelegt werden um weiter zukommen ;) ...werd heute Abend aber noch bissl in den Türmen farmen, solange die Mobs noch XP geben, XP nimmt ja wenn ich das richtig mitbekommen hab, nach jedem speichern ab ?!?:emot-raise:

...den Handschuh hab ich nun schon ne Weile, aber irgendwie fehlt mir noch nSchmied/Händler oder sowas ;) ...zum Glück gehen die Waffen/Rüstungen nicht kaputt, das war meine größte Sorge... ...stehst nach 4 Stunden beim Boss und alle Teile sind auf 1% ;) ...und man darf soviel tragen wie man will, also zumindest im Inventar ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau das dachte ich mir auch :D Souls ist schon hart genug ^^

Ich denke aber eher das sie damit NG+ oder NG++ meinten :D

OK, damit könnte ich noch leben.

Das Speichern selber ist kein Problem, entweder an so Runen, die in regelmässigen Abständen kommen oder automatisch am Eingang eines neuen Gebietes... aber... wie in DS bleiben bei der Leiche die Erfahrungspunkte liegen und man muss sie wiederholen und was jetzt meiner Meinung nach nich so dolle is, ist das ein Counter läuft, der XP abzieht, wenn ich mir also Zeit lass, kann es sein, das von meinen XP gar nix mehr da is :banghead:

Ah ok. Den Counter hätte man tatsächlich weglassen können.

Bevor wieder irgendein Held nen extra Thread aufmacht, das die Trophys zwar aufploppen aber noch nicht synchronisiert werden bzw. die DLC noch nicht funktionieren...:banghead: ----> Release ist ja erst am 31ten ;)) ...aber immerhin gibts den fetten 4GB DayOnePatch schon :cool2:

Das lese ich jetzt zum zweiten Mal. Wollte es erst gar nicht glauben, aber ist der Release tatsächlich erst der 31.10.2014? Wenn das so ist, haben einige das Game deutlich früher bekommen. Bevor aber wieder eine Diskussion losgeht, es ist mir absolut egal, wenn jemand ein Spiel früher bekommt. Hatte ja anderweitig schon gesagt, ich hab sowieso einen Kleinen. Wenn ich ein Spiel erst später bekomme, kann er gar nicht noch kleiner werden. :redface:

Mich wundert es nur, daß manche das Game sogar ne Woche früher bekommen haben. Das ist eher unüblich. Sonst sind es "nur" ein paar Tage. Bei Spieletestern ist es ja wieder was anderes.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So genau kann ich das gar nicht sagen :emot-raise:

Hab den ersten Boss in der Kathedrale gelegt und jetzt bestimm 3 Stunden auf der Burgmauer und den Türmen verbracht, bin jetzt schon ziemlich tief in die Katakomben (mit dem Schlüssel von der Tussi) vorgedrungen, da kommt dann mal irgendwann ein Boss und oben bei der Tussi kommt ein Boss, einer muss also gelegt werden um weiter zukommen ;) ...werd heute Abend aber noch bissl in den Türmen farmen, solange die Mobs noch XP geben, XP nimmt ja wenn ich das richtig mitbekommen hab, nach jedem speichern ab ?!?:emot-raise:

Nein, die XP nimmt nicht mit jedem Speichern ab, sondern du verlierst den Bonus. Für jeden Gegner, den du ohne speichern/sterben killst, erhöht sich der XP Bonus, und mit dem Speichern wird dieser zurückgesetzt.

Das mit dem Counter nach sterben ist auch nicht soo schlimm. Der startet erst nach ca. 2 Min oder so, und wenn der Weg wirklich zu weit sein sollte, gibt's immer noch die Geisterruf-Splitter mit denen man die XP auf der Stelle zurückholen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Release ist der 28/10 (Deutschland)!

Bin noch so am Überlegen wegen dem Spiel. Der Stil ist hammer und die Grafik ebenso... weiss aber nicht ob mir das zu schwer und zu nervig ist. Glaube muss wirklich noch den Test von "play4" abwarten...

Schau dir mal Paar Videos an. Es ist nicht soo schwer. Das einzige Herausfordernde scheinen wohl die Bosse zu sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...