Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Lords of the Fallen


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

wo ist den das Gebiet "Kammer" ich renne seit Stunden wild durch die Gegend auf der Suche nach den Resten von "Harkyns Sammlung" und dachte, dass ich hier das letzte Portal für "unbeaufsichtigte Schätze" finde aber nichts. Bin zur Zeit im Reich der Rhogar und verzweifel langsam :skep:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

wo ist den das Gebiet "Kammer" ich renne seit Stunden wild durch die Gegend auf der Suche nach den Resten von "Harkyns Sammlung" und dachte, dass ich hier das letzte Portal für "unbeaufsichtigte Schätze" finde aber nichts. Bin zur Zeit im Reich der Rhogar und verzweifel langsam :skep:

gut das ich drüber gesprochen habe, gerade habe ich es gefunden :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

Ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen. Ich hab das Problem das ich jetzt auf NG+ vor dem Endgegner stehe als Schurke. Leider Spiele ich immernoch mit meiner Waffe aus dem 1. Durchgang. Biss mit 172 Schaden (etwa)

Ich hab s schon mit Glücksrune versucht und mit markloser Giftrune.

Überleben ist kein Problem jedoch sobald er die Trash s spawnt und die aussaugt ist er anschließen wieder fast voll. So geht das den ganzen Kampf über.

Könnte mir auch mal jemand bitte die Funktionsweise der Giftrune erklären?

Ich bin bis jetzt davon ausgegangen das solange der DOT aufrechterhalten wird schlägt auch der dort angezeigte Damage ein. Da ich als Schurke die Möglichkeit habe durch die schnellen Attacken ihn immer wieder aufrechtzuerhalten komme ich nach kurzer Zeit auf ein ticken von 3200 Schaden pro DOT. Leider tut sich da nichts an seiner Lebensleiste als wenn es ihn die Punkte garnicht abzieht.

Habe nun schon paar NG++ Videos gesehen wo ein Krieger mit Phase ihm über den ganzen Kampf 3x 5400er reinhaut und der Typ fällt. Wenn ich meinen DoT bei 3200 auslaufen lasse tickt er locker noch 3x somit käme ich auf rechnerische 9600 Schaden was jedoch nicht der Fall ist weil er dann immernoch 2/3 seiner Leiste hat und erstmal gepflegt Stealth geht und sich anschließenden durch seine Mobs wieder auf 100% bringt.

Ich hab nun gestern 3-4h mein Glück versucht was aber wie oben eben erfolglos blieb.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die schnelle Antwort. Das macht natürlich Sinn.

Hast du eventuell noch einen Tipp wo ich noch eine Waffe herbekomme?

Hab schon überlegt den Peacemaker zu Farmen weiß jedoch nicht ob der Stärke abhängig ist hab da nämlich nur 9 und Geschicklichkeit auf 39 :(

Oder ist es für mich sinnvoller einfach nur ein ganz normales Neues Spiel zu starten um die letzten beiden noch fehlenden Trophy s Weg des Kleriker und Weg des Kriegers so zu holen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die Lösung ist ziemlich simpel, du musst wenn der Endgegner nach oben springt, dir eine Feuerrune einpfeifen, damit du gegen diesen Schaden recht immun bist. Jetzt greifst du die kleinen Gegner an und machst so viel Schaden wie möglich oder killst sie. Je weniger der Boss zu lutschen hat desto weniger heilt er sich auch. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau das ist das Problem. Ich hab kein Problem mit Überleben sondern schaffe ich es nicht annähernd die Trash s zu erledigen. Nach 3-4 Schlägen ist meine Energie raus. Soviel brauche ich aber pro Mob. Somit hat er immer die Möglichkeit noch 4-5 Stück auszusaugen und ist quasi wieder fast voll. Weiß absolut nicht weiter. Hab mir im Ersten durchspielen sehr viel Zeit gelassen um meine Stats zu skillen. Im 2. Run kam ich dann schon sehr früh an den Punkt das ich pro Attribut 170000 EP brauche. Heldensplitter habe ich für die Statuetrophy genutzt und konnte somit nicht neuskillen. Ich hab natürlich die Möglichkeit jetzt Farmen zu gehen aber selbst die Mobs im Planetarium geben mir nur 1240 EP. Ich müsste jetzt unzählige Ritterkillen um Stärke zu pushen was mir jedoch so nicht s nützt da meine Beste Waffe der Biss ist und auf Geschicklichkeit Wert legt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Such ma n paar Kisten und mach die Kristalle noch mal, da bekommst du Attributs punkte.

Ich hatte soviel das ich hinterher 700k oder so pro punkt brauchte.

Und in Magie brauchst du keine ep zu stecken man bekommt genug auch aus Kisten und Kristallen

Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Such ma n paar Kisten und mach die Kristalle noch mal, da bekommst du Attributs punkte.

Ich hatte soviel das ich hinterher 700k oder so pro punkt brauchte.

Und in Magie brauchst du keine ep zu stecken man bekommt genug auch aus Kisten und Kristallen

Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2

Wo das den noch mal mit den Kristallen ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab ich leider alles schön gemacht. Der zweite Run (in meinem Fall NG+ Run) war der Trophyrun. Hab dort alle Trophäen geholt ergo auch alle Events gemacht. Hab heute in einem anderen Forum jemanden gefunden der hat fast das gleiche Problem nur das er noch nicht vorm Endboss steht aber auch immernoch mit den Waffen aus n ersten Run rumrennt. Zum ko****en irgendwie :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann bleibt dir nicht anderes über als normal zu Level.

Die punkte würde ich in Stärke packen dann machst du auch mehr schaden und kannst die anderen Waffen benutzen. Die sind zwar langsamer aber machen deutlich mehr schaden. Die Waffen ändern auch ihren wert wenn du die voraussetztungen erfüllst. Also wenn da steht du brauchst 17 Stärke dann is der Angriffs wert höher als es jetzt is mit 9

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kurze frage, weis einer wie man in der Kammer der Täuschung diese Tür öffnet? Hab mal extra Fotos hoch geladen.

Und zwar an der stelle wo diese zwei Dicken mit der Armbrust an den Brücken Brüstungen entlang laufen. Unten drunder ist der bereich wo die Spinnen kommen und noch so zwei fallgruben sind. Ich hoffe ich hab es einigermaßen gut erkälrt... Und zwar ist dort eine Tür die ich bisher noch nie öffnen konnte und wollte wissen ob einer weis wie man sie öffnet??? würde gerne mal wissen was sich in dem Raum verbirgt.

Sie ist auf der anderen seite bei dem Dicken mit der Armbrust wo man noch drüber springen muss weil der Übergang zerstört ist.

Ohh toll... OK das mit den Bilder Hochladen ist hier nicht das wahre... Dann mach ich es eben so....

Bild 1. https://www.looki.de/user/DanteAlexDMC84/foto_gross_pl41450.html

Bild 2. https://www.looki.de/user/DanteAlexDMC84/foto_gross_pl41451.html

Hoffe es ist gut zu erkennen.

Bearbeitet von DanteAlexDMC
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...