Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Lords of the Fallen


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Also, Glück bringt in der Regel mehr Schaden und die Feuer und Gift Geschichten, bringen extra Schaden dürch eben dieses.

Den Rest kann ich nicht genau sagen. Leider.

Ja ich würde zb ne Makelose Feuerrune suf den Handschuh packen. Und ansonsten ne Makelose Giftrune auf ne Waffe. Habe ne Axt (Fügung) mit Gift und dann noch das Schwert Tribut mitunter Makelosen Glücksrune. Haut mächtig rein die Vergiftung ist auch sehr nützlich. Habe vorhin das Friedensstifter Schwert gefarmt und sogar bekommen.. Nur fehlen mir noch 8 Punkte suf Stärke. Werde leveln oder eben bissl im NG+ umskillen :)

Dann sollten die 2 Durchläufe gut von der Hand gehen. Aber ne Frage wieder es gibt ja 3 Endings (Bloodborne lässt grüße). Also 2 mir Adyr Rune und eins ohne. Aus dem Leitfaden habe ich nicht genau verstanden wie es bei den 2 mit Rune funzt. Also den Boss legen und dann bekommt man 2 Entscheidungen?? Oder wie verstehe ich das?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du kannst bei dem Schmied entscheiden ob du ihm Adyr's Rune gibst (Ende ohne Rune) oder du kannst sie dir beim Schmied in die Waffe legen (dann musst du den Boss damit legen) oder in deine Rüstung.

Solltest du Ausversehen mal die Rune falsch einbauen, kannst du sie wie jede andere auch wieder hinaus machen.

Ich empfehle dir, sie erst kurz vor dem Richter beim Schmied die Rune einzusetzen, denn sie hat keiner Fähigkeiten, da musst du dich nicht so lange damit rumschlagen. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du kannst bei dem Schmied entscheiden ob du ihm Adyr's Rune gibst (Ende ohne Rune) oder du kannst sie dir beim Schmied in die Waffe legen (dann musst du den Boss damit legen) oder in deine Rüstung.

Solltest du Ausversehen mal die Rune falsch einbauen, kannst du sie wie jede andere auch wieder hinaus machen.

Ich empfehle dir, sie erst kurz vor dem Richter beim Schmied die Rune einzusetzen, denn sie hat keiner Fähigkeiten, da musst du dich nicht so lange damit rumschlagen. :)

Achso einmal in eine Waffe Sockeln dann trophy, danach in Rüstung Sockeln nächste trophy. Danach beim Schmied abgeben letzte Trophy. Richtig?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kann mir jemand bei einem Problem helfen.

In den Katakomben unten beim Boss gibt's einen Geheimraum mit Schalter, wo man eine Etage tiefer laufen muss (Tunnel / selbst gebuddelter Weg) bei mir geht das Tor nicht auf um ihn den Geheimraum zu kommen.

Selbst wenn ich mit Magie (Gebet) eine Figur rauf Stelle und schnell runter Renn ist das Tor zu.

Muss ich vorher noch was in den Katakomben machen damit das Tor aufgeht mit Schalter. Vor-Quest sozusagen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich bin im NG++ beim Endboss. Meine waffe hat Standartschaden von 335 (Rhogar) hab auch den Friedensstifter, der macht aber nur nur 228 Schaden. Hab bei Youtube gesehen, dass der jenige auch den Friedensstifter hat mit ueber 500 Schaden. Woran liegt das? Hab fast 40 Staerke und bin Level 100. Der Endboss heilt sich immer wieder hoch. Gibt es eventuell ein besonderes Schmuckstueck nutzen sollte? Nutze der letzte Verraeter, was mehr Schaden bringt. Hoffe ihr koennt mir helfen.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm, leg in die Waffe und eventuell auch Rüstungsteile, große Glücksrunen, die sollten auch mehr Schaden machen. Ansonsten kann ich nur als Tipp geben, den Boss sobald er hochspringt auf die Burgmauer, dich mit einem Feuerstein oder wie die Teile heißen, gegen Feuerschaden zu verstärken und dann dich nur auf die kleinen Gegner konzentrieren. Töte und verletze so viele als möglich, denn denen ihre Energie ist das was er nutzt um sich zu heilen. Je mehr Schaden du bei ihnen anrichtest, desto weniger kann er sich heilen. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Du kannst bei dem Schmied entscheiden ob du ihm Adyr's Rune gibst (Ende ohne Rune) oder du kannst sie dir beim Schmied in die Waffe legen (dann musst du den Boss damit legen) oder in deine Rüstung.

Solltest du Ausversehen mal die Rune falsch einbauen, kannst du sie wie jede andere auch wieder hinaus machen.

Ich empfehle dir, sie erst kurz vor dem Richter beim Schmied die Rune einzusetzen, denn sie hat keiner Fähigkeiten, da musst du dich nicht so lange damit rumschlagen. :)

Aehm ... nicht ganz richtig :cool2: Die Adyr-Rune ist im Prinzip eine verbesserte Kraftrune: in der Waffe gibt sie einen festen Wert auf physischen Schaden, in der Rüstung auf physische Resistenz. Ich kann mich nicht mehr an die genauen Werte erinnern, aber bilde mir ein, sie waren jeweils etwas höher als bei einer makellosen Kraftrune.

Prinzipiell ist es empfehlenwert, die Rune im NG in der Waffe zu verwenden und mit der DLC-Trophäe zu verbinden, d.h. sie in die Waffe des Wächters einzusetzen. Man braucht zwar nur den letzten Schlag mit ihr auszuführen, trotzdem hat man im NG+ im entscheidenden Augenblick lieber eine 'richtige' Waffe in der Hand.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lohnt sich "New Game +" mehr oder komplett neu anzufangen für einen zweiten und dritten Lauf für die Trophäe ( um alle 3 Klassen durch zu spielen)

Also mal vereinfacht gefragt. Ist New Game + leichter zu spielen als der erste Run von Null wieder an zu fangen?

Weil, ich hab mein ersten Run als Schurke gemacht, alle Trophäen gesammelt.

Und jetzt fehlt mir nur noch als Krieger/ und Paladin durch spielen.

Was ist sinnvoller ???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lohnt sich "New Game +" mehr oder komplett neu anzufangen für einen zweiten und dritten Lauf für die Trophäe ( um alle 3 Klassen durch zu spielen)

Also mal vereinfacht gefragt. Ist New Game + leichter zu spielen als der erste Run von Null wieder an zu fangen?

Weil, ich hab mein ersten Run als Schurke gemacht, alle Trophäen gesammelt.

Und jetzt fehlt mir nur noch als Krieger/ und Paladin durch spielen.

Was ist sinnvoller ???

Ich habe meinen Spielstand nach dem NG gesichert und mit diesem dann zweimal NG+ gemacht. Das spart schon mal den Richter auf NG++ ;)

Man muss auch bedenken, dass die Gegner stärker werden, man selbst aber kaum noch zulegt. Ich habe in meinen zwei NG+ Läufen jeweils grade mal 2-3 Lvl durch EP und noch 4-5 weitere duch Attribut-Splitter gemacht. An Ausrüstung gibt's wohl auch nichts Neues mehr.

NG+ ist auf jeden Fall schneller als ein zweites NG, da man nur noch von Boss zu Boss rennt und sich um Ausrüstung und Aufleveln keinen Kopf mehr machen muss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kurze Frage zum Phasenwechsel.

Ich bin Level 33 und habe 16 Glaube und kann nicht den Phasenwewchsel kaufen woran liegt das ?

Zauberpunkte habe ich 3 über, also genug freie Punkte, die anderen Zauber sind auf 1/3 ; 1/3 ; 2/3 aufgerüstet ;

Mir ist aufgefallen, dass Phasenwechsel irgendwie leicht "ausgegraut ist".

Ist das normal oder habe ich hier irgendein Spielfehler ?

Bearbeitet von shadowknave
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...