Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Lords of the Fallen


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Die ersten beiden Punkt kann ich nicht nachvollziehen, allerdings hatte ich zumindest den Day One Patch drauf, da gingen bei mir die ersten beiden Punkte wie sie sein sollten.

Vielleicht kannst du den irgendwo einzeln laden und via Stick auf die Konsole ziehen. :)

Ok ich hab halt größtenteils auf komplett 1.00 gespielt, da ist das definitiv so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kotz ab.

Richter auf NG+ besiegt, aber die Trophy für Adyrs Rune in der Waffe nicht bekommen :banghead:

Im ersten Run hatte ich sie in die Rüstung gepackt und da ging es ohne Probleme ...

Edit: Speicherstand vorm Richter neu gestartet. Wieder mit der Waffe mit der Rune drin den plattgemacht. Wieder keine Trophy. Na geil...

Edit2: Auf NG ++ hab ich die Rune noch immer in meiner Waffe. Ist das normal?

Bearbeitet von moscha
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kotz ab.

Richter auf NG+ besiegt, aber die Trophy für Adyrs Rune in der Waffe nicht bekommen :banghead:

Im ersten Run hatte ich sie in die Rüstung gepackt und da ging es ohne Probleme ...

Edit: Speicherstand vorm Richter neu gestartet. Wieder mit der Waffe mit der Rune drin den plattgemacht. Wieder keine Trophy. Na geil...

Edit2: Auf NG ++ hab ich die Rune noch immer in meiner Waffe. Ist das normal?

Das hört sich nach einem fatalen Bug an. Leider. :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das hört sich nach einem fatalen Bug an. Leider. :/

Ja..

Hab jetzt nen komplett neues Spiel gestartet. Und dann mach ich es wie der "Tipp" im Leitfaden. Vor dem Rune einsetzen ein Savegame absichern. Dann sollte ich die beiden "Runen"-Trophäen und die Kleriker-Trophäe ja bekommen.

Aber im ersten Moment hatte ich echt die Schnauze voll und gedacht das wars. Aber ist ja noch alles im Lot. Nen dritten Run muss ich ja so oder so machen :biggrin5:

Nur jetzt lass ich den Quatsch mit der 1.00 Version vorsichtshalber :biggrin5:

Jetzt hab ich auch endlich Platin geholt, nach leider 4 Durchgängen, weil ich den Richter auf NG+ einfach nicht bezwingen konnte. Bin froh, dass es jetzt vorbei ist. Das Spiel war letztendlich doch nur mittelmäßig...

Ich stand auch vor dem und hab nicht schlecht geguckt auf NG+.

Aber mit Hilfe von dem Video aus dem Leitfaden ging es problemlos, sofern man halt Täuschung dabei hat ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dafür ist dann NG++ ein Kinderspiel. Hab da nur 4 Schläge für den Richter gebraucht. Maximaler Schaden war da ein 11K Krit. :cool2:

Und mit welchen Attributen? Ich finde den Richter auf NG++ ganz schön hart. Der Haut mich mit 2-3 Schlägen weg, und ich mach trotz Friedensstifter und makelloser Glücksrune nur ca 800-900 Schaden pro Hieb, Stärke ist auf 36.

Ich befürchte ich hab einfach doof geskillt, aber bisher kam ich eig ganz gut damit durch.

Eigentlich mach ich das auch nur, um ihn nochmal mit der Brücke aus dem DLC bzw mit Adyrs Rune zu killen. Letzteres Achievement war nämlich auf NG+ verbuggt, obwohl die Rune in der Waffe war. Jetzt steh ich nach nem zähen weiteren Durchgang erneut vorm Richter und bin weit davon weg ihn zu killen, weil ich einfach zu wenig Schaden mache und zu wenig aushalte. So nah dran und doch so fern.

Auch verstehe ich nicht, wie ich speichern muss, um den Speicherplatz vorm Richter nach dem Besiegen neu laden zu können. Wenn ich jetzt neu lade, stehe ich schon ganz oben im Kloster, wo es zum Richter geht.

Bearbeitet von Kratos7X_
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe das Spiel jetzt zum vierten mal beendet. Zwei mal mit Adyr's Rune in der Waffe und die Trophäe ploppt nicht auf... gibt es da schon eine Lösung? Im Abspannt wird es ja sogar erwähnt, das Antanas mit der Rune in der Waffe besiegt wurde und Adyr's Will damit blablubb... Nervt einfach nur.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab Ihn sogar mit der Waffe getötet ;)

Ja, keine Ahnung was da nicht stimmt. Vielleicht liegts am Schurken, an der Waffe oder daran das ich ab den Brüdern nur durch renne, kA. Hab sogar noch darüber nachgedacht den Save hochzuladen, aber hab mir dann gedacht, warum? Hab den Drecksack nur mit den Faustwaffen kaputt gemacht. Laut Abspann hab hab ich alles richtig gemacht. Mir ein Rätsel. Ich werde es jetzt noch einmal, zu aller letzten mal, als Krieger, durchspielen und das Savegame bei Plus hochladen. Wenn es diesmal auch nicht geht, dann werde ich wohl das Spiel deinstallieren neu installieren und den Bosskampf noch einmal wiederholen. Wenn das nicht klappt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi leute mal ne frage. kann mir jemand sagen, ob ich die letzte trophäe für täuschung auch bekomme, wenn das freigeschaltet ist? bin jetzt im NG++ und konnte nichts auswählen, dafür aber die zauberpunkte verteilen. hab keine lust um sonst das jetzt durchzuspielen...

hatte das jemand auch oder kann mich jemand beraten?:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab Ihn sogar mit der Waffe getötet ;)

Ja, keine Ahnung was da nicht stimmt. Vielleicht liegts am Schurken, an der Waffe oder daran das ich ab den Brüdern nur durch renne, kA. Hab sogar noch darüber nachgedacht den Save hochzuladen, aber hab mir dann gedacht, warum? Hab den Drecksack nur mit den Faustwaffen kaputt gemacht. Laut Abspann hab hab ich alles richtig gemacht. Mir ein Rätsel. Ich werde es jetzt noch einmal, zu aller letzten mal, als Krieger, durchspielen und das Savegame bei Plus hochladen. Wenn es diesmal auch nicht geht, dann werde ich wohl das Spiel deinstallieren neu installieren und den Bosskampf noch einmal wiederholen. Wenn das nicht klappt...

Gleiche Problem hatte ich auch in meinem 2. Run (NG+)

Hast du während des Runs mal mit und mal ohne Patch gespielt?

Das hatte ich nämlich so gemacht und glaubte, dass es daher kommt.

Hatte dann einen komplett neuen 3. Run gestartet mit der fehlenden Magieklasse und von Anfang bis Ende mit dem neusten Patch gespielt und die Trophäen kamen problemlos (vor dem Einsockeln unbedingt das Savegame sichern)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe jetzt alle Spielstände gelöscht und erneut angefangen. Diesmal als Krieger und nicht als Schurke. Wie schon geschrieben und Ihr mir auch empfehlt, werde ich dieses mal den Save vor dem Sockeln hochladen und es erneut versuchen.

Ich spiele eigentlich immer auf dem neusten Patch, an die Option hatte ich auch schon gedacht, aber da ich immer online bin und nichts geladen wurde habe ich manuell nachgeschaut und das Spiel sagt mir es ist auf dem neusten Stand.

Ich werde Euch meine Ergebnisse hier mitteilen, ich denke spätestens morgen dürfte ich soweit sein. Spontan fällt mir auch nur ein es offline zu versuchen, das Spiel erneut zu installieren eventuell ohne Patch oder verschiedene Waffe zu probieren.

Edit:

Habe es nun doch geschafft diese Trophäe zu erhalten!

Mit ein bisschen rumprobieren habe ich auch die wahrscheinliche Ursache gefunden. Es lag wohl an der Waffe die ich benutzt habe. Im jetzigen Run habe ich als Hauptmagieklasse den Krieger gewählt mit der Schurkenausrüstung, gefällt mir am bessten und ich komm damit am schnellsten durch das Spiel.

Die Waffe die ich benutzt habe und mit der es NICHT funktioniert hat, waren die Nadeln, eine Fastwaffe mit einem Slot. Habe es wieder wie zuvor gemacht, auf der Treppe wo der Schmied kommt die Rune in die Nadeln gesockelt und den Heini ruckzuck platt gemacht. Keine Trophäe...

Savegame aus der Cloud geladen. Diesmal die Rune in den Stab Stigma mit eine makelosen Glücksrune und siehe da, die Trophäe ploppte auf.

Der genau Zusammenhang erschließt sich mir nicht, aber mit der anderen Waffe ging es dann doch.

Ich hoffe das irgendwann mal jemand davon profitieren kann und nicht wie ich mit runtergelassenen Hosen am Ende dasteht und das Spiel schon gespeichert hat.

Bearbeitet von Kurnaton
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute,

ich zocke schon lange dieses Spiel, habe aber Probleme.

Ich weis immer noch nicht wozu der Katakombenschlüssel ist, den ich von Yetka bekommen habe. Das andere Problem is, dass ich nicht verstehe was Attributsskalierung bedeuted, wenn ich eine Glücksrune in eine Waffe einbaue, bekomme ich 4% Atributsskalierung. Kann mir einer da mal helfen bitte. Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Katakombenschlüssel kann eingesetzt werden, wenn du im zweiten Wachturm ein oder zwei Etagen tiefer gehst, da wo eine Spinne ist oder war. Da sollte ein Weg raus zu einer Tür führen welche damit geöffnet wird.

Glücksrunen machen dich in der Regel stärker, sprich du machst mehr Schaden. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...