Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Lords of the Fallen


Recommended Posts

Jeep den meine ich... Aber kannst zu jeden Schmied Spot gehen wenn das Biest gelegt ist.

Nein... Leider hat es kein Spaß gemacht da nicht wirklich Neuerungen. Die Gegner waren auch ein Witz.

Schau dir ein lets Play an bevor du Geld ausgibst

Der Test beschreibt es eigentlich richtig..

https://www.pcgames.de/Lords-of-the-Fallen-PC-255760/Tests/Ancient-Labyrinth-Magerer-DLC-im-Kurztest-1152724/

Danke, werd ich mir mal durchlesen.

Schade eigentlich. Das Hauptspiel hat richtig Spaß gemacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Darf ich im NG+ mit jetzt gewähltem Kleriker auch nur seine Fähigkeiten benutzen um am Ende die Trophäe zu erhalten?

Ich war im ersten Durchgang Krieger und irgentwie sagen mir die Fähigkeiten des Klerikers überhaupt nicht zu. Im Fähigkeitenmenü sind ja aber noch die Kriegerskillz vorhanden und anwählbar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Darf ich im NG+ mit jetzt gewähltem Kleriker auch nur seine Fähigkeiten benutzen um am Ende die Trophäe zu erhalten?

Ich war im ersten Durchgang Krieger und irgentwie sagen mir die Fähigkeiten des Klerikers überhaupt nicht zu. Im Fähigkeitenmenü sind ja aber noch die Kriegerskillz vorhanden und anwählbar.

Du kannst beide Zauber benutzen oder eben auch nicht benutzen, wie du willst. :)

Die Trophy für Kleriker kriegst du am Ende von NG+ aufjedenfall.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab jetzt auch den ersten Run mit Krieger durch.

1. Hab ich das jetzt richtig verstanden, dass ich in einem NG+ nun eine andere Klasse wähle, aber trotzdem einfach mein Krieger weiterspiele und skille und am Ende die Trophy bekomme für das am Anfang des 2.Run Gewählte?

2. Bei meinen Prügelskills kann ich "Erdbeben" (das unterste) nicht skillen. Ich habe 1 Zauberpunkt frei sowie Glaube auf 15. Trotzdem ist es mir nicht möglich dort einen Punkt zu verteilen. Weiß jemand warum?

Bearbeitet von moscha
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Schau doch mal was angezeigt wird. Irgendwo müsste im Bild stehen wieviel Glaube du benötigst um Erdbeben zu benutzen. Ich weiß nur das man 21 Glaube benötigt um alle zu skillen, da mein Krieger auch nicht mehr hat. :)

Zu deiner ersten Frage sag ich JA! :) Beim NG++ musst du nichts mehr wählen, da nimmt das Spiel automatisch das verbleibende. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schau doch mal was angezeigt wird. Irgendwo müsste im Bild stehen wieviel Glaube du benötigst um Erdbeben zu benutzen. Ich weiß nur das man 21 Glaube benötigt um alle zu skillen, da mein Krieger auch nicht mehr hat. :)

Zu deiner ersten Frage sag ich JA! :) Beim NG++ musst du nichts mehr wählen, da nimmt das Spiel automatisch das verbleibende. ;)

Naja ich hab Erdbeben 0/3 und rechts im Bild steht man benötigt Glaube 15. Ich hab "sogar" 16 Glaube, trotzdem kann ich es nicht anwählen ..

Muss man denn für die Trophäe mit allen Zaubern alle auf Max haben??

Hatte das so verstanden, dass überall ein Skillpunkt reicht.

Nochmal wegen meiner Täuschung-Wahl:

Wenn ich meinen NG+ Speicherstand lade steht da "Krieger".

Ich habe aber die Möglichkeit die Täuschung-Skills anzuwählen, also alles ok ne?

Hab auch im Leitfaden gesehen, dass man sich nach der Wahl für Täuschung wohl noch zwischen

Schurke (Schurken-Set)

Räuber (Krieger-Set)

Scharfrichter (Kleriker-Set)

entscheiden kann. Die Auswahl kam bei mir aber gar nicht :emot-raise:

Danke schonmal für deine Hilfe :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du bleibst trotzdem Krieger. Das passt schon. Im NG+ und NG++ hast du nur noch die Auswahl der Zauber welche dann auch für die Trophäen ausschlaggebend sind.

Im Grunde musst du die Zauber nicht voll aufrüsten, aber wo es mir einfällt, du musst glaub ich einen oder beide der anderen voll machen damit du Erdbeben anwählen kannst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du bleibst trotzdem Krieger. Das passt schon. Im NG+ und NG++ hast du nur noch die Auswahl der Zauber welche dann auch für die Trophäen ausschlaggebend sind.

Im Grunde musst du die Zauber nicht voll aufrüsten, aber wo es mir einfällt, du musst glaub ich einen oder beide der anderen voll machen damit du Erdbeben anwählen kannst.

Alles klar werd ich mal testen.

Danke

Edit:

Hat geklappt!

Gebet 1/3

Rage 2/3

Rammen 2/3

danach kann man bei Erdbeben 1/3 anwählen.

Bearbeitet von moscha
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das ist, völlig normal. Die nächsten werden leichter je mehr du dich auflevelst. Die sind definitiv angenehmer. Mal abgesehen vom Ersten hab ich die meisten beim ersten Versuch geschafft.

Versuch mal deine Spieldaten runter zu machen und installiere nur das Spiel. Dann sollte es auch möglich sein zu skillen und zu speichern ohne das du deinen Multiplikationswert verlierst. Das mal ein paar Stündchen durchführen (skillen) vor dem zweiten Boss, dann kannst du viel entspannter an den Rest des Spiels gehen. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Solange es dir Spaß macht. Hab es ein paar Stündchen gemacht, bis die Spanne der EP zu Attributpunkte zu hoch war. Das bringt zumindest etwas Entspannung und wenn du bugtechnisch leidensfähig bist lässt du es das ganze Spiel lang so. Im NG++ bin ich das ganze Spiel durch ohne einmal aufzuseilen, da waren es über 1000000 EP allerdings konnte ich mir nur einen Punkt dafür holen.

Für einen müsste ich jetzt 770000 EP einlösen. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was man aber beachten muss, wenn man ohne Patch spielt:

1. Der Multiplikator geht nur bis 1.5 anstatt 2.0

2. Diese blauen Magiergeister kann man nicht anvisieren, womit es sehr schwer ist sie mit dem Magiehandschuh zu killen. Abhilfe hat mir hier aber die Waffe Schandmal gebracht, mit der kann man komischerweise die auch physisch angreifen.

3. Viele Bugs:

[url=https://www.youtube.com/watch?v=K7gjWgfUQNk]Das Spiel macht mich fertig... - YouTube[/url]

[url=https://www.youtube.com/watch?v=w3tOl-HkOmU]Läuft bei mir - YouTube[/url]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...