Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Lords of the Fallen


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hab vorhin vom Infiltrator die Gleve bekommen und wollte sie mal ausprobiern. Jedoch schafft es mein Kerl nicht. Verlangt wird ne Stärke von 16 aber ich hab schon 25.

Wo sieht man auf was es noch ankommt?

Außer der Stärke kann ich bei der Waffe keine Anforderungen finden.

Danke schon mal vielleicht bin ich ja blind aber ich bin noch sehr neu in diesen Genre

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ja,genau....Dreiecktaste drücken :smile:

Die Gleeve war lange mein Favorit,wenn nicht sogar bis zum Ende . Ja,war sie...

Wenn du den Timer in der Ausdauerleiste beachtest(alle Waffen haben einen optimalen Schlagintervall),macht es BLING hast du die Waffe im richtigen Zeitfenster geschwungen und verbrauchst weniger Ausdauer.

So konnte ich mit der Gleeve 4 Schläge schwingen....

Machte das Spiel schon fast zu einfach :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hi mal eine frage ich hab schon lange das Spiel und wolte mal wissen wann der DLC Lords of the Fallen: Ancient Labyrinth raus kommt ich weiss schon das sie in verschoben haben aber giebt es ein realise termin mit tag wann er kommt

Ende Februar scheint realistisch, kann ja dann nur nächste Woche zum Shopupdate sein.

Quelle: https://www.next-gamer.de/news/lords-of-the-fallen-release-des-dlcs-ancient-labyrinth-verschoben/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein fast 6Gb schwerer Patch der unter anderem Ancient Labyrinth unterstützt wurde ja gestern bereits veröffentlicht.

Leider steht nichts vom Fixing der Spielabstuerze drin, die nach wie vor passieren und das immer bei einem Bosskampf.

Suche jetzt die Kammer der Täuschung

Weiss jemand wo ich da lang muss, davon ausgehend ichstehe noch da wo ich die Bestie gekillt habe?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann wirst du evtl zum Zeitpunkt als der Patch online ging online gewesen sein. Patch 1.03 wurde jedenfalls gestern online gestellt. Oder aber das Spiel ist in deiner Bibliothek und somit nicht in den "Top15" deines Menüs der PS4. Dann kann es nämlich sein das der Patch nicht startet :)

Drück doch mal auf Lords of the Fallen im Menü, auf Update prüfen und schau mal Oo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht ein anderes Mal, bin langsam von dem ganzen DLC geheize leicht überfordert. Watch Dogs und Unity hab ich jetzt gemacht, zweimal bei Mordors Schatten muss ich noch und dann kommt der hier noch. Sollen sie das doch gleich ins Spiel machen. Immer muss man sich nach Monaten noch einmal in die Spiele fitzen, nervig.

Heute ist erst einmal The Order 1889 an der Reihe! :D

Danke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Vielleicht ein anderes Mal, bin langsam von dem ganzen DLC geheize leicht überfordert. Watch Dogs und Unity hab ich jetzt gemacht, zweimal bei Mordors Schatten muss ich noch und dann kommt der hier noch. Sollen sie das doch gleich ins Spiel machen. Immer muss man sich nach Monaten noch einmal in die Spiele fitzen, nervig.

Heute ist erst einmal The Order 1889 an der Reihe! :D

Danke.

Viel Spaß mit The Order. Habs letzten Samstag schon gehabt und es hat mich absolut super unterhalten. Finde es wirklich grandios gemacht.

Ob ich den DLC zu LOTF je spielen werde weiss ich nicht. Bin ja noch immer am Hauptspiel weil zwischendurch einiges an Wii U Titeln, dann noch Dying Light und Co an der Reihe waren...

Irgendwann vllt aber Tendenz auch eher nein :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sowas ärgerliches. Jetzt hab ich auch den ersten Bug abbekommen. War beim Champion kurz vorm Ende und noch ohne Gegentreffer als ich plötzlich nach einer Rolle in der Mitte des Areals hinter den Mauern war und beim nächsten Versuch klappte es natürlich nicht mehr so gut. Schade um die Trophäe:banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...