Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Lords of the Fallen


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab mal ein paar allgemeine Fragen.

Ist es ratsam auf schwere Rüstung zu skillen und dazu schwere Waffen zu nutzen? Oder eher leichtere Waffen dazu?

Macht es Sinn leichte Rüstung mit mittlerer zu kombinieren und dabei ein schweres Schwert zu nutzen?

Frage mich einfach was am Besten ist. Derzeit spiele ich mit einem Mix aus leichter und mittlerer Rüstung um mehr Bewegung zu haben. Dazu nutze ich ein relativ schweres Schwert. In diversen Streams sehe ich immer Leute die agil sind wie Füchse und im Sekundentakt mit R1 austeilen. Ich hingegen muss meinen Schlag ziemlich genau timen.

Bin für jeden Rat dankbar!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also du solltest dir ziemlich schnell im klaren sein was du skillst und das nahezu bis zum erbrechen durchziehen. Später hat man Aufgrund der Kosten eines Skillpunkts kaum noch Spielraum irgendwas auszugleichen. Einzig der Trick mit den Statuen würde da abhilfe schaffen um nochmal alles neu zu verteilen. Ich habe mich zum Tank gemacht, sprich schwwere Rüstung, Angriff und HP und basta. Ich wurde zwar immer getroffen aber es war auch nicht mehr so das ich noch großartig ausgewichen bin. 1-2 Schläge für kleine Gegner und gut war es mit dem Zweihänder.

Und auch die Bosse waren mit schlucken fast alle machbar. Ist ja nicht so das es an Flaschen mangelt. Ich glaub im ++ am Ende hatte ich knapp 30 und da habe ich schon im + und ++ nicht mehr gesucht. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für eure Antworten :)

Ich lege meinen Helden komplett auf Damage sowie Leben aus. Ich will maximal austeilen, bei nicht all zu traeger Handhabung.

Klappt eigentlich ganz gut so langsam. Der Champion ist ser erste Boss den ich im ersten Versuch gelegt habe und seitdem läuft es einfach nur rund. Die Kills flutschen, es fühlt sich langsam alles runder an.

Bin total begeistert!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Spiele das Spiel auch seid heute dann. Ich muss sagen, verdammt viel ähnlichkeit zu Dark Souls. Aber ich habe Dark Souls geliebt.

Bin gerade in den Katakomben und richtig Probleme gab es bis jetzt nicht, bis ich an die Steuerung gewohnt war. Bei stärkeren Gegnern und Bossen immer schön das Spiegelbild herbeigezaubert und dann von hinten auf den Gegner eingedroschen. Hoffe ich kann das, das ganze Spiel über machen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mal eine Frage: Und zwar habe ich das Spiel nun einmal durch und mir fehlen nurnoch die Trophäen das Spiel mit dem Krieger und Dieb durchzuspielen und das sockeln der Rune am Ende.

Aktuell bin jetzt kurz vorm Wächter im Reich der Rohgar. Wenn ich nun aber auf Spiel fortsetzen klicke, sehe ich dort immer noch das ich Kleriker bin, obwohl ich Krieger auf NG+ ausgewählt habe und die Fähigkeiten von ihm auch habe.

Bug oder so gewollt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...