Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Lords of the Fallen


Recommended Posts

Du musst dich einfach auf die kleinen Gegner konzentrieren sobald er hochspringt. Benutz nachdem er verschwindet gleich eine Feuerrune und dann hau auf die kleinen ein wie wild. Je mehr von Ihnen tot oder verletzt sind umso weniger Energie kann er regenerieren. Und dank der Rune musst du dem Feuer nicht ausweichen sondern erträgst es. Und falls du hast, pack dir mal das blutige Rächer (oder so ähnlich) Amulett in deine Waffe. Du wirst begeistert sein. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So, nachdem ich einen Heulkrampf in Form meines letzten Posts hatte und ich das Game am Liebsten für einen Euro versemmelt hätte, konnte ich nicht anders und musste es wieder zocken.

Den Anbeter direkt gelegt. Hab mich so dermaßen gefreut :D

Das Spiel is einfach zu geil...und gleichzeitig ein Fluch. Werde jetzt wohl erstmal den kompletten Patch laden. Stehe relativ kurz vorm Infiltrator glaube ich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Game sieht nach dem Patch zehn mal geiler aus. Hav es ja nun paar Tage komplett ohne gezockt und nachdem ich es heute gestartet habe, nach download des Patches, ist mir die Kinnlade runter.

Es sah ja ansich schon sehr schön aus finde ich. Stimmige Areale, schön düster und allgemein tolles Design. Jetzt hingegen sehen die Konturen knackiger aus, das Tearing ist beinahe komplett weg und das Gesamtbild ist einfach nur sehr sehr geil.

Zu guter Letzt hab ich einem Freund per Share Play den Controller überreicht. Auch er ist Neuling was dieses Genre angeht und nun total angefixt davon :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mir kommt es zumindest so vor. Wenn man das Game paar Tage spielt, ohne den Patch, es aber dann MIT der Aktualisierung spielt dann fällt einem direkt der grosse Unterschied auf.

Alles wirkt in sich noch stimmiger und die Atmosphäre dichter. Ob es jetzt tatsächlich die Texturen sind will ich nicht unbedingt behaupten aber es sieht einfach ein großes Stück grafisch besser aus als vorher :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du musst dich einfach auf die kleinen Gegner konzentrieren sobald er hochspringt. Benutz nachdem er verschwindet gleich eine Feuerrune und dann hau auf die kleinen ein wie wild. Je mehr von Ihnen tot oder verletzt sind umso weniger Energie kann er regenerieren. Und dank der Rune musst du dem Feuer nicht ausweichen sondern erträgst es. Und falls du hast, pack dir mal das blutige Rächer (oder so ähnlich) Amulett in deine Waffe. Du wirst begeistert sein. :)

OK Danke für den Tipp, werde es mal probieren und hoffentlich schaff ich es dann. Wäre sehr schade wenn ich sonst noch 2 Durchgänge machen müsste...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ging mir genauso wie dir, vertrau mir das ist der richtige weg. Man muss nur diese Feuerrunen oder wie die heißen horten damit man für den und den Kampf im NG++ genug hat. Im NG++ wird er was das heilen angeht ernsthaft zornig. Da hat man wirklich zu tun.

Ich weiß nicht was du spielst aber so ein Zweihänder verteilt ordentlich Schmerzen, da kann man echt viel herausholen. Das Amulett welches ich angesprochen habe macht dir mit jedem Treffer den du erzielst auch 5 Pkt Schaden, aber verdoppelt den Schaden welchen du verteilst fast. Behalte daher immer deine Energie im Blick.

Viel Glück. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ging mir genauso wie dir, vertrau mir das ist der richtige weg. Man muss nur diese Feuerrunen oder wie die heißen horten damit man für den und den Kampf im NG++ genug hat. Im NG++ wird er was das heilen angeht ernsthaft zornig. Da hat man wirklich zu tun.

Ich weiß nicht was du spielst aber so ein Zweihänder verteilt ordentlich Schmerzen, da kann man echt viel herausholen. Das Amulett welches ich angesprochen habe macht dir mit jedem Treffer den du erzielst auch 5 Pkt Schaden, aber verdoppelt den Schaden welchen du verteilst fast. Behalte daher immer deine Energie im Blick.

Viel Glück. :)

Danke war ein super Tipp aber leider ist jetzt alle Hoffnung verloren. Hab ihn paar mal bis auf ein Drittel der Energie gebracht und bin dann leider gestorben. Jetzt hab ich festgestellt, dass mein Feuerwiderstand aufgebraucht ist, warum wird das gespeichert wenn ich sterbe :facepalm: das ist echt unfair und ohne Feuerwiderstand geht nichts...

Wie ist das jetzt wenn ich ohne Patches spiele? Dann hab ich dauerhaft einen x2,0 Multiplikator auch wenn ich speicher?

Bearbeitet von Kicker59
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja, bis du sie einlöst. Dann geht er wieder runter. Bin im ++ Spiel mit über einer Millionen rumgerannt, da jeder Punkt eh 300000 gekostet hat wär der Verlust sogar verschmerzbar gewesen. Ich hab immer wenn ich gestorben bin noch während dem Sterben zum Hauptmenü gewechselt. So speichert er nicht ab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, bis du sie einlöst. Dann geht er wieder runter. Bin im ++ Spiel mit über einer Millionen rumgerannt, da jeder Punkt eh 300000 gekostet hat wär der Verlust sogar verschmerzbar gewesen. Ich hab immer wenn ich gestorben bin noch während dem Sterben zum Hauptmenü gewechselt. So speichert er nicht ab.

Das hätte ich mal eher wissen müssen :biggrin5: Naja ist jetzt egal, muss ich eben noch 2 mal durch, zum Glück gibt es zur Zeit eh nichts anderes zum Zocken für mich und so lange dauert es auch nicht.

OK dann werde ich deutlich mehr Aufskillen können als bisher, macht die 2 Durchgänge nochmal angenehmer :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi.

Wichtige Frage ich bin in New game + vor dem letzten boss. Ich habe den friedensstifter aber leider Stärke lvl 28. Brauche pro lvl 55k. 1 frage: wo lvlt man am schnellsten auf hohem lvl?! Mit doppel multi. 2. Ich habe alle trophies und möchte mir nicht New game++ antun aus Faulheit kann ich einfach auch ein New game machen für die letzte Magie klasse?

Ist ein geiles spiel geworden hätte ich nicht erwartet guter souls klon!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und zur 1?^^ ich lvl jetzt einfach auf 34 was ewig dauert sogar mit 2 fach multi damit ich endlich den scheiß friedensstifter für den letzten boss nutzen kann. Den letzten durchlauf mach ich dann auf New game ist einfacher. Hätte schon platin wahrscheinlich hätte ich nicht so dumm geskillt

Bearbeitet von animefreak
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja ist der auch nicht aber die verdammte Heilung andauernd.

Hab den down war doch einfacher als gedacht. Mach ich für den letzten durchgang New game oder doch besser New game ++. War geiles spiel möchte mich jetzt aber nicht Streßen hab genug von den game will die einfache Variante wählen

Bearbeitet von animefreak
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...