Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Lords of the Fallen


Recommended Posts

Na wenn er am Anfang so halbwegs problemlos unterwegs ist, finde ich schon ist das ein guter Start. Ich fand die anfänglichen 5-6 Stunden eigentlich am härtesten, dann wird man langsam zur Kampfmaschine. Aber nur langsam.

Frag nicht wie ich angefangen habe, ich hielt es für eine gute Idee den ersten Boss gleich ohne Energieverlust zu töten da ich mir dachte, dass er logischerweise der leichteste sein muss und so habe ich es hinter mir mit der Trophäe. Ich hatte ja keine Ahnung wie mächtig man im NG+ Spiel am Anfang ist.

Ich schwöre ich habe geschlagene 4 Stunden daran gesessen und bin dann nur auf die Idee gekommen meinen Krieger einfach die komplette Rüstung abzunehmen und nur die Waffe in der Hand zu halten. Auf einmal war er agil wie ein junges Reh und ich konnte den Boss relativ ohne Problem weglatzen. Was ein rumgemache, da hab ich so einige male in den Controller gebissen. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Links kannst du auf Zauber die Punkte verteilen aber nur in dem Baum welchen du ausgewählt hast am Start. Du musst aber Glaube oder wie die Fähigkeit heißt auch Skillen damit du die Zauber freischalten kannst. Das steht dort auch irgendwo.

Die Runen kannst du erst einsetzen wenn du den Schmied gefunden hast und das geht dann nur an den Ambossen wo er ab da erscheint.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr habt es prophezeit und es ist eingetreten. Ich bin komplett ausgeflippt.

Zuerst ging mir die Spinne mächtig auf den Zeiger. Ich weiss nicht warum aber ich bekam das Mistvieh einfach nicht down. Nach unzähligen Runs hab ich sie ohne auch nur getroffen zu werden gelegt. Trotzdem habe ich vor Zorn erstmals seit Langem wieder auf den Tisch geboxt :D

Nun hänge ich beim Kommandant. Habe nur einen Versuch bisher gestartet und ihn bis zur Hälfte down bekommen, bei nur drei Tränken. Werds gleich nochmal versuchen... Aber der ist irgendwie schon deutlich schwerer. Irgendwelche Tipps? xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist das der mit dem Schild? Der ist doch ziemlich einfach, ich glaub den habe ich direkt beim ersten Mal gelegt.

Dem kann man doch recht leicht ausweichen, im Zweifelsfall immer viel Blocken, der hat nicht so viel Angriffe die Hart einschlagen und immer wenn sich eine Möglichkeit ergibt dann gib ihm. Ich glaube am günstigsten ist immer wenn er den Strahl nach vorn absetzt, versuche recht nah von im den Strahl auszuweichen und direkt an ihn ran und schlagen bis der Knopf glüht mit Rücksicht auf die Ausdauer natürlich. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Was mir sehr negativ auffällt sind die Gegner mit ihren großen Schilden. Sowohl der kleinere als auch der große Typ. Selbst wenn diese von Gebet abgelenkt sind und einem den Rücken kehren blocken diese doch immer meine Schläge. Ohne Ramme und den Handschuh sind die fast unkaputtbar. Gibt es da einen Trick der mir bis jetzt entgangen ist?

Und noch was anderes. Wird eure PS4 stellenweise auch deutlich lauter/hörbarer bei diesem Spiel? An manchen Stellen dreht meine die Lüfter auf das es schon etwas nervig wird. Hab auch schon verschiedene Standorte ausprobiert, immer das gleiche, also würde ich das ausschließen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Natürlich ist der Kommandant nicht gerade der Schwerste. Man muss aber schon aufpassen da er viele AOE reisst

Egal. Im zweiten Versuch fehlte mir noch ein Schlag. Dann ist das Game abgestürzt. Ich glaube ich war kurz davor meinen Controller in den verdammten Fernseher zu feuern. Ein Schlag hat nur gefehlt!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe ihn besiegt, war absolut kein Problem im zweiten Run.

Nun kotzt mich der Anbeter ordentlich an und ehrlich gesagt hab ich schon aufgegeben. Werde es definitiv nicht mehr probieren. Mein Char ist einfach zu träge, viel zu langsam für diesen Gegner.

Habe ihn natürlich mit einigen Setups versucht. Mal ne schwere Rüstung, mal mittel, auch bei den Waffen variiert. Entweder hab ich einfach die falsche Klasse gewählt oder ich bin einfach zu schlecht. Tendenz eher zu Letzterem.

Die Taktik für diesen Boss ist mir klar da sie schnell zu durchschauen ist. Jedoch schmettert er bei mir die Häuser nicht zusammen, sodass er gestunned ist und ich massiv Schaden machen könnte.

Habe ich ihn mal einen Balken down ruft er seine kleinen Dreckskumpanen die mich dann killen. Komme mit den schnellen Viechern nicht klar. Zwar kann ich einen Kokon oder so zerstören doch meistens kommen leider mehrere angerannt.

Alles in allem hätte ich es wissen müssen das es nichts für mich ist. Schade eigentlich denn Spass macht es aber der Frust und die schweren Bosse machen mir persönlich den Spielspass zunichte. Leider bekomme kch für das Game nichts mehr weshalb ich auf einem Fehlkauf sitzen bleibe xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der ist auch gar nicht so übel im ersten Durchlauf.. obwohl eigentlich schon aber ich hatte einen Trick herausbekommen. Du musst dich einfach in eins der Hüttchen stellen, denn dort kommt er nicht rein. Jetzt stellst du dich so das du ihn treffen kannst aber er dich nicht. Im Grund können dir dann nur die kleinen Schaden und wenn er die Hütte kleinmacht, dann schnell zur nächsten. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Eine Frage zu der Trophäe mit den geheimen Räumen: Zählt das auch wenn ich Räume in NG+ öffne, die ich schon im 1. Druchgang hatte? Bin jetzt ziemlich am Ende des NG+ und der Meinung das ich mindestens schon 15 Räume in beiden Durchläufen gefunden habe, aber bis jetzt keine Trophäe erschienen ist. Oder muss man wirklich diese 15 Räume aus dem Video im Leitfaden öffnen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine Frage zu der Trophäe mit den geheimen Räumen: Zählt das auch wenn ich Räume in NG+ öffne, die ich schon im 1. Druchgang hatte? Bin jetzt ziemlich am Ende des NG+ und der Meinung das ich mindestens schon 15 Räume in beiden Durchläufen gefunden habe, aber bis jetzt keine Trophäe erschienen ist. Oder muss man wirklich diese 15 Räume aus dem Video im Leitfaden öffnen?

- Man muss wirklich 15 verschiedene räume auffinden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Woher bekomme ich den Schlüssel für die Tür bei 8:10?

Bekommt man gaaaaanz am Ende des Spiels.

Kurz vor dem letzten Boss.

Bekommt erst kurz vor Ende des Spiel wenn man jemanden bekämpft hat. Wenn du dich spoilern lassen willst, pack ich es dir in den Spoiler.

Nach dem Kampf gegen den Hauptmann bekommst du den Schlüssel das ist kurz vor dem Endkampf.

Da hast du die Antwort. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Woher bekomme ich den Schlüssel für die Tür bei 8:10?

- Jopp genau nahzu am ende beim Hauptmann wie der Liebe Kollege es schon geshcrieben hat ^^

Weis hier keiner wann das DLC kommt? hab jetzt mal selber geschaut, steht nur das es Januar kommen doch kein genauer Termin. Daher vermute ich das es jetzt am Mittwoch mit den neuen Updates im STORE mit dabei ist...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke hab die Trophäe mit den geheimen Räumen jetzt :)

Oh man der Richter im NG+ ist so sch****. Jedes mal wenn er sich regeneriert hat er genauso viele Energie wie am Anfang, total sinnlos ...

Ich glaub kaum das ich das schaffe. Muss ich wohl oder übel noch 2 mal in einem NG durch um Platin zu schaffen.

Bearbeitet von Kicker59
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...