Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Lords of the Fallen


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Bekommt erst kurz vor Ende des Spiel wenn man jemanden bekämpft hat. Wenn du dich spoilern lassen willst, pack ich es dir in den Spoiler.

Nach dem Kampf gegen den Hauptmann bekommst du den Schlüssel das ist kurz vor dem Endkampf.

Danke dir! Dann weis ich worauf ich achten muss :D Aber gespoilert hast nicht, da ich grad im Ng+ bin ;)

MfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin gerade im NG+ und das läuft fast von alleine :biggrin5: bis jetzt jeden Boss im 1. Versuch geknackt. Hoffentlich gehts so weiter :smile:

Eine Frage, findet man die 20 Ausrüstungssets von alleine oder muss ich da wirklich alles absuchen?

Ab dem mit den zwei Schwertern wird es wieder knackig.

Du solltest schon versuchen so viel wie möglich auf den Kopf zu stellen und Geheimräume sowie Kisten suchen. Ganz so leicht gestaltet es sich nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe das Game gestern bekommen. Wollte es eigentlich schon länger ausprobieren aber hab mich wie auch bei Souls vom Schwierigkeitsgrad abschrecken lassen. Habe deshalb nie Dark Souls gespielt.

Beim ersten Hüter bin ich einmal gestorben und hab ihn dann gelegt. Meine Ausweichskills sind noch nicht so der Brenner aber man wird stetig besser bei diesem Spiel.

Hoffe mal das ich es schaffe und es durchspiele. Glaube aaber es wird bock extrem knackig...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe das Game gestern bekommen. Wollte es eigentlich schon länger ausprobieren aber hab mich wie auch bei Souls vom Schwierigkeitsgrad abschrecken lassen. Habe deshalb nie Dark Souls gespielt.

Beim ersten Hüter bin ich einmal gestorben und hab ihn dann gelegt. Meine Ausweichskills sind noch nicht so der Brenner aber man wird stetig besser bei diesem Spiel.

Hoffe mal das ich es schaffe und es durchspiele. Glaube aaber es wird bock extrem knackig...

Ich hab Demon Souls seinerzeit auch schnell beiseite gelegt und entschieden, dass man so viel schöne Spiele in der Zeit spielen kann als sich durch das zu quälen. Sprich mir geht es wie dir und ich hab Lords of the Fallen platiniert. Wenn man sich einmal reingefitzt hat ist es echt leicht. Man sollte allerdings überlegen ob man jeden Patch raufmacht, da es am Anfang noch möglich war den EP Multiplikator hoch zu halten und das ganze Spiel lang auf 2x zu lassen trotz abspeichern. Das macht glaub ich viel aus. Vor allem wenn die Skillpunkte pro Stück mal 300000 EP kosten. :D

Lange Rede kurzer Sinn, wenn ich das hinbekomme sollte kaum einer ein Problem haben. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe den mega Patch noch nicht geladen, sind ja immerhin fast 6GB wenn man heute mit dem Game loslegen will.

Habe also erstmal ohne angefangen und habe null Probleme. Die Atmosphäre ist wirklich sehr geil und es sieht optisch toll aus. Mir gefallen die düsteren Gaenge, die Lichteffekte und der allgemeine Style des Games unheimlich.

Früher war ich ein Zocker der gerne mal den 50 Euro Controller mit der Wohnzimmerwand bekannt gemacht hat, weshalb ich mir eigentlich schon dachte das ich bei LOTF wohl ausflippen werde... Aber nix da. 10 mal verreckt in zwei Stunden und ehrlich gesagt denke ich an nix anderes als an dieses Game :D

Und ich komme heut wohl nicht mehr dazu, hehe. Auf jeden Fall kann ich es nur empfehlen, auch für Leute die erstmal abgeschreckt ob des Schwierigkeitsgrads sind.

Bloodborne ist jetzt definitiv auch auf meiner Liste :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...