Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Lords of the Fallen


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Wenn man sich einen Tank hochzieht so wie in meinem Fall, wurde es erst ab dem fünften oder sechsten Boss. Vorher war es eher im + Spiel ein Spaziergang. War aber nach dem ersten Spiel auch schon, glaub ich, Stufe 90 oder mehr. ;)

Die Gegner vorher waren auch recht "easy", aber beim Wächter hing ich jetzt wirklich ein Stück -_-' Naja, hab es vorhin dann doch geschafft, mal schauen wie es weiter geht :D

Momentan bin ich Level 73, sollte ich vllt. auch noch etwas pushen, andernfalls wird der Fight gegen den Richter mühsam^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mhm ziemlich ernüchternd das Game -_-

Hab jetzt das Problem das es sich garnicht mehr starten lässt. Also man kann im Startbildschirm mit dem Kopf nimmer "X" drücken..

Kennt das Problem vielleicht jemand ?

Edit:

Hat sich erledigt. Muss jetzt nur warten und irgendwann geht das Spiel von alleine los...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi, ich bin grad beim Richter im NG+ und der ist echt übel. In einem Video hab ich gesehen wie einer ihn mit dem Schwert Fridensstifter mit 500+ Schaden erlegt hat. Ich glaube bei ihm wars aber NG++ Spiel. Wo genau kann man das Schwert finden? Mit meiner Axt mit 214 Schaden krieg ich ihn nicht kaputt, der heilt sich immer komplett hoch an seinen Viechern.

In einem anderen Forum hab ich gelesen das die Ritter vor dem Boss das Schwert droppen können, kann das jemand bestätigen?

Danke schonmal für im vorraus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich empfehle dir generell alles was Zweihänder ist, die machen zornig Schaden. Dann noch das Amulett des Verräters, was zwar pro Treffen deinerseits dir auch ein wenig Schaden macht aber bei der Schadensverteilung noch einmal ordentlich eine Schippe drauf legt.

Und nimm immer wenn die kleinen Viecher auftauchen so eine Feuerrune und konzentriere dich nicht auf das ausweichen sondern auf das kleine Gegner klatschen. Je mehr du von denen schadest oder ausknipst um so weniger kann er sich heilen.

Wo es das Schwert gibt kann ich dir leider nicht mehr sagen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab auch ein Problem,

und zwar kann ich die zerstörbaren Wände nicht kaputt machen. Im ersten durchlauf ging es noch. Jetzt im NG+ gehts nicht mehr und mit nem neuen Charakter auch nicht.

Hatte jemand das selbe Problem? Haben sich seit dem ersten durchlauf auch paar andere sachen geändert, Die nerven und mich grad 82K gekostet haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mal eine kurze Frage zur Chamber of Lies

Wenn man das zweite mal in das Reich kommt, kann man sich ja entscheiden den Boss zu machen oder Yetka zu folgen.

Ich bin Yetka gefolgt und durch den alten Bossraum in die Kammer, aber dort sind alle Türen verschlossen. Kann man von dort überhaupt weiterkommen, oder muss ich jetzt erst an dem Boss vorbei?

Habe in der Nähe des Speicherkristalls einen Schalter entdeckt aber der hat auf den ersten Blick überhaupt nichts bewirkt. Dachte erst der schließt die Lücke von dem ersten großen Schalter für dieses Viech und der Plattform auf der ein Tyrann läuft.

Hab mal Screenshots gemacht:

https://i.imgur.com/dHBN3yd.jpg

https://i.imgur.com/6qqkR8k.jpg

Ist ja eigentlich unlogisch mir erst die Wahl zu lassen und mich dann doch zu zwingen den anderen Weg zu gehen :/

Deswegen kann ich nicht glauben, dass es von dort aus keinen Weg mehr gibt :)

Edit: Habe jetzt einfach den Boss umgehauen ..

Edit2: Unten im Keller der Zitadelle ist eine Tür die von der anderen Seite blockiert ist. Kommt man da im späteren Verlauf automatisch vorbei? Hat das was mit der verschlossenen Tür auf dem Weg zum Friedhof zu tun, die in der Nische mit dem Gegner?

Und ist drt ein Splitter? Jedes Mal wenn ich oben durch die Zitadelle laufe höre ich das Geräusch eines sich öffnenden Portals - aber ich finde keins.

Edit3: Hat sich alles erledigt. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo alle zusammen,

hab mich bereits durch das ganze Internet gesucht, doch nichts darüber gefunden.

Daher hab ich mich nun mal hier angemeldet, in der Hoffnung das mir hier geholfen wird.

Und zwar habe ich, wie wenige andere Mitspieler das Problem, das der Magiebalken nicht mehr ansteigt. Das heißt, ich kann weder die Zauber noch den Handschuh benutzen, was es sehr schwierig macht, das Spiel durchzuspielen.

Bis zur "Bestie" ging alles noch. Da ich aber nach 10 Versuchen erst mal genug hatte, hab ich beendet und wollte am nächsten Tag nochmal probieren. Da war die Leiste bei 40/120. Nach benutzen des Handschuhs ging die Anzeige runter und stieg dann wieder bis auf 40. Also neu gestartet und dann war die Anzeige nur noch bei 20/120. Konnte nix mehr machen.... Und nun nach einen weiteren Neustart alles auf 0 und steigt nicht mehr an.

Wie soll man ein Spiel durchspielen, was trotz ca.6GB Update trotzdem nicht sauber läuft???

Vielleicht fällt euch ja was dazu ein.

Danke schon mal im voraus...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo alle zusammen,

hab mich bereits durch das ganze Internet gesucht, doch nichts darüber gefunden.

Daher hab ich mich nun mal hier angemeldet, in der Hoffnung das mir hier geholfen wird.

Und zwar habe ich, wie wenige andere Mitspieler das Problem, das der Magiebalken nicht mehr ansteigt. Das heißt, ich kann weder die Zauber noch den Handschuh benutzen, was es sehr schwierig macht, das Spiel durchzuspielen.

Bis zur "Bestie" ging alles noch. Da ich aber nach 10 Versuchen erst mal genug hatte, hab ich beendet und wollte am nächsten Tag nochmal probieren. Da war die Leiste bei 40/120. Nach benutzen des Handschuhs ging die Anzeige runter und stieg dann wieder bis auf 40. Also neu gestartet und dann war die Anzeige nur noch bei 20/120. Konnte nix mehr machen.... Und nun nach einen weiteren Neustart alles auf 0 und steigt nicht mehr an.

Wie soll man ein Spiel durchspielen, was trotz ca.6GB Update trotzdem nicht sauber läuft???

Vielleicht fällt euch ja was dazu ein.

Danke schon mal im voraus...

Das Spiel ist der reinste BUG, musst dir nur mal mein Anliegen (2 Posts) über deinem durchlesen.

Hab so die befürchtung das das alles durch die Patches kommt. am besten mal alles runter hauen und ohne Patch spielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Würde ich auch empfehlen. Ohne Patch war es zwar auch weit von fertig entfernt aber besser als das und man hat einen EP Glitch welcher durch den letzten Patch ausgebessert wurde. Eigentlich ist es so das man den Multiplikator für EP verliert wenn man an einen Speicherkristall geht, allerdings ist dieses Gimmek verbugt und wird erst durch den letzten Patch richtig gestellt. Sprich ohne den Patch kannst du speichern soviel du willst, aber der Multiplikator geht nicht runter. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...