aNgRysHeEp Geschrieben 7. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2014 Ich hab eigentlich das Video gleich mit der richtigen Zeit und somit Tür verlinkt, komisch.Aber die Stelle die ich meine ist bei ca. 8.14, vlt. paar Sekunden eher anfangen, damit man den Ort besser sehen kann Im Spielverlauf kurz vor dem letzten Boss musst du gegen den Hauptmann kämpfen. Der hinterlässt nach Besiegen den Schlüssel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 8. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2014 EDIT: Ok hat sich erledigt. Spiel jetzt den 2. Durchgang und in der Eile habe ich bereits den Infiltrator besiegt. Leider ohne Yetka vorher den Dolch im Gegenzug für den Katakombenschlüssel zu bringen. Nun hab ich zwar den Dolch besorgt nur weiß ich leider nicht wo ich Yetka in dem Fall jetzt auffinde (( Nach dem Dialog im Portalraum ist sie ja wieder verschwunden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Agamemnon Geschrieben 9. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2014 Hallo zusammen, habe eine Frage zum Spiel Lords of the Fallen auf der PS4. Ich spiele einen Kleriker und hatte bis dato keine Probleme im Spiel selbst. Nun habe ich aber folgendes Problem, dass sich meine Magieanzeige nicht mehr auflädt. Angefangen hat das Ganze beim Bosskampf gegen den Champion in den Katakomben. Bin nun im Planetarium und das Problem ist immer noch vorhanden, was das Spiel ja nicht einfacher macht:smile:. Kann mir da jemand weiterhelfen??? :drool5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 9. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2014 Hallo zusammen,habe eine Frage zum Spiel Lords of the Fallen auf der PS4. Ich spiele einen Kleriker und hatte bis dato keine Probleme im Spiel selbst. Nun habe ich aber folgendes Problem, dass sich meine Magieanzeige nicht mehr auflädt. Angefangen hat das Ganze beim Bosskampf gegen den Champion in den Katakomben. Bin nun im Planetarium und das Problem ist immer noch vorhanden, was das Spiel ja nicht einfacher macht:smile:. Kann mir da jemand weiterhelfen??? :drool5: Das Problem hatte ich selbst noch nicht. Aber bei den meisten "Bugs" in Lords of the Fallen hilft es, einfach die Anwendung/das Spiel zu schließen und nochmal neu zu starten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 9. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2014 EDIT: Ok hat sich erledigt.Spiel jetzt den 2. Durchgang und in der Eile habe ich bereits den Infiltrator besiegt. Leider ohne Yetka vorher den Dolch im Gegenzug für den Katakombenschlüssel zu bringen. Nun hab ich zwar den Dolch besorgt nur weiß ich leider nicht wo ich Yetka in dem Fall jetzt auffinde (( Nach dem Dialog im Portalraum ist sie ja wieder verschwunden. Den Dolch kannst du schon vor dem 2. Endgegner finden und es ist ratsam auch noch vor diesem Gegner ihn der Dame zu geben wenn sie vor dem Tor steht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danik15 Geschrieben 9. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2014 Hi, Leute.^^ Vielleicht kann mir einer von euch helfen. Bei mir ist der bekannte "Pit-Bug" in den Katakomben aufgetreten. Ich kann laden und respawnen so viel ich will, ich stecke immer noch dort unten fest. Ich hab gelesen, dass der patch 1.2 das problem behoben hat...aber anscheinend nur auf dem pc. Die PS4-Version ist bei mir immer noch auf 1.1. und ein neueres Update findet er nicht. Vielleicht weiß einer von euch mehr darüber und kann mir sogar helfen.^^ Vielen dank schonmal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cr0w Geschrieben 11. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2014 Hi lohnt sich das Spiel? Also ich habe mir es angeguckt und mir gefällt es. Nur es soll ja ziemlich Buggy sein. Nur ich kann mir keine Patch ziehen, weil ich nicht mit PS4 ins Internet darf ---> Eltern. Also kann ich es mir trotzdem bedenkenlos holen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 11. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2014 Das kann man schlecht beurteilen, zumindest für mich, da es schon einen Startpatch gab. Und selbst mit dem ist es noch verhältnismäßig fehlerhaft. Empfehlen kann ich es aber ob das kein Graus wird, kann ich leider nicht sagen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 13. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2014 Ist eigentlich etwas über einen Bug bekannt in dem Yetkas Dolch in einem Neuen Spiel++ nicht auffindbar ist!? Spiele jetzt den 3. Durchgang und wollte diesmal den Dolch gleich holen (wie im ersten Durchgang) aber ich kann ihn einfach nicht mehr finden. Der war ja eigentlich irgendwo bei den Gegnern in den Türmen wo man dem Mönch den Arm abschneidet. Hab von vorne bis hinten alle Kisten geöffnet und Gegner besiegt -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 13. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2014 Im zweiten Turm sollte er zu finden sein, da wo man eine Tür öffnen muss. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegeta10000 Geschrieben 16. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2014 Hi,, habe das Spiel angefangen Aber ich bin in der Kirche am Start des SPiels und muss, nachdem ich einen schlüssel gefunden habe so einen Doppel oder 3x so grossen Typen umhauen ! Problem is nur, das DER mich umhaut !!! Und ich kein Plan hab wie ich den umlegen soll, grad schon der erste...ich dachte in dem Moment OK, ALLES KLAR xDD 3x bin ich niegeknüppelt worden...und nun die Frage hier wie ich den leicht selbst niederknüppeln kann !!! Habe den roten Magier und Krieger ausgewählt.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 16. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2014 Am besten weichst du seinen Angriffen aus oder blockst sie bis er den Schlag von oben nach unten auf den Boden macht. Dieser lässt eine Kampfpause von 2-3 deiner Schläge zu. Du kannst im Stück Level vor dem Boss auch eine Flasche finden, die von dem Mönch, bevor du zu dem Boss gehst, aufgefüllt werden kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrGreneda Geschrieben 16. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2014 EDIT: Ok hat sich erledigt.Spiel jetzt den 2. Durchgang und in der Eile habe ich bereits den Infiltrator besiegt. Leider ohne Yetka vorher den Dolch im Gegenzug für den Katakombenschlüssel zu bringen. Nun hab ich zwar den Dolch besorgt nur weiß ich leider nicht wo ich Yetka in dem Fall jetzt auffinde (( Nach dem Dialog im Portalraum ist sie ja wieder verschwunden. Hab das selber Problem. Bist du schon weiter gekommen? Habs. Du musst über den Friedhof dort wo der Anbeter war und nun der erste Hüter spawnt. Hinter ihm ist eine runde große Tür, da rein und dann bist du in den Katakomben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aggrognom Geschrieben 17. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2014 Ich fürchte ich hab ein kleines Problem: Und zwar hab ich gestern den Bosskampf gegen die verlorenen Brüder bestritten. Blöderweise ging der Kampf unentschieden aus: Während ich den zweiten Bruder den Finalen Rammstoss verpasst habe, schickt er mich mit einem Blitzcast auf die Bretter. Nun Folgende Situation: Boss tot, ich auch. Es kommt keine Zwischensequenz. Als ich direkt vor dem Raum wieder spawne, liegt dummerweise der Boss tot im Raum. Jedoch hab ich weder Loot und was weitaus schlimmer ist, keine Trophy bekommen. Ich hoffer das ich sie mir durch diese Aktion nicht verbuggt habe. Meine Frage: Hat jemand schon eine ähnliche Situation gehabt? Kann ich die Trophy holen in dem ich im New Game + nochmal dort vorbeikomme? Oder bleibt mir ein komplett neuer Durchgang nicht erspart? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrGreneda Geschrieben 17. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2014 Ich fürchte ich hab ein kleines Problem:Und zwar hab ich gestern den Bosskampf gegen die verlorenen Brüder bestritten. Blöderweise ging der Kampf unentschieden aus: Während ich den zweiten Bruder den Finalen Rammstoss verpasst habe, schickt er mich mit einem Blitzcast auf die Bretter. Nun Folgende Situation: Boss tot, ich auch. Es kommt keine Zwischensequenz. Als ich direkt vor dem Raum wieder spawne, liegt dummerweise der Boss tot im Raum. Jedoch hab ich weder Loot und was weitaus schlimmer ist, keine Trophy bekommen. Ich hoffer das ich sie mir durch diese Aktion nicht verbuggt habe. Meine Frage: Hat jemand schon eine ähnliche Situation gehabt? Kann ich die Trophy holen in dem ich im New Game + nochmal dort vorbeikomme? Oder bleibt mir ein komplett neuer Durchgang nicht erspart? Falls du nach den Kampf nicht gespeichert hast, dann aus machen und neu laden. Na wenn es Storytechnisch weiter geht dann kannste es auch im NG+ machen. Es wird eh mindestens 2 komplette Spieldurchgänge bis Platin dauern. Weis nur nich wie man das mit dem Ende machen soll, sodas man alle Enden in einem Durchgang sehen kann. Hoffe konnte helfe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aggrognom Geschrieben 17. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2014 Falls du nach den Kampf nicht gespeichert hast, dann aus machen und neu laden. Na wenn es Storytechnisch weiter geht dann kannste es auch im NG+ machen. Es wird eh mindestens 2 komplette Spieldurchgänge bis Platin dauern. Weis nur nich wie man das mit dem Ende machen soll, sodas man alle Enden in einem Durchgang sehen kann.Hoffe konnte helfe. Gespeichert wurd blöderweise automatisch, weiterkommen tue ich auch. Dann hoffe ich mal die Trophy im New Game + holen zu können Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 17. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2014 Think positive. Wird schon klappen, ich drück die Daumen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sultanbaba Geschrieben 17. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2014 Leute Lords of the Falle 2 wurde angekündigt und für LotF sollen Story DLC erscheinen. Freue mich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shadow 1 Deluxe Geschrieben 20. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2014 hallo freunde der nacht 2 1 risiko :-) ich suche das item was die statuen kaputt machen kann .... ka wo das ist und 2 was soll ich mit den 2 quest items machen stab kopf stab spitze ??? :banghead: siehe foto und euch allen schöne weihnachten :-) [ATTACH]17539[/ATTACH] [ATTACH]17540[/ATTACH] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 20. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2014 Hab deinen Beitrag mal verschoben. Dafür bedarf es keines neuen Threads. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.