HoHan Geschrieben 29. November 2014 Teilen Geschrieben 29. November 2014 Geh mal oben auf den Link: Tipps und Ergänzungen für Leitfäden oder Roadmaps. Da ist dein Tipp um einiges besser auufgehoben. Vertrau mir. Ok, hab mich nur ans "Protokoll" gehalten... @all: Bitte nutzt diesen Thread für Tipps/Anregungen zum Leitfaden und zu einzelnen Trophäen. Für Fragen zu Trophäen oder zum Spiel bzw. für Diskussionen über das Spiel nutzt bitte den zum Spiel, danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zyntex Geschrieben 29. November 2014 Teilen Geschrieben 29. November 2014 Wie benutzt man denn den magischen Handschuh? Hab ihn aufgehoben und die Nachricht zu schnell weggeklickt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DanteAlexDMC Geschrieben 29. November 2014 Teilen Geschrieben 29. November 2014 Wie benutzt man denn den magischen Handschuh? Hab ihn aufgehoben und die Nachricht zu schnell weggeklickt. - Drücke 1-2 mal die dann wechselt man ja zwischen Zweihand-Kampf, Schild und dem Magiehandschuh. Mit oder war es ? kannst du auf jedenfall die Magie des Handschuhs nützen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 29. November 2014 Teilen Geschrieben 29. November 2014 Ok, hab mich nur ans "Protokoll" gehalten...@all: Bitte nutzt diesen Thread für Tipps/Anregungen zum Leitfaden und zu einzelnen Trophäen. Für Fragen zu Trophäen oder zum Spiel bzw. für Diskussionen über das Spiel nutzt bitte den zum Spiel, danke. War nicht anklagend gemeint, denn dein Tipp ist spitze und daher super als Leitfadenergänzung. Und das Protokoll hast du falsch verstanden. Für Tipps und Ergänzungen nutze diesen Thread und für Fragen und Diskussionen den Allgemeinen. Damit sind halt 2 verschieden gemeint. Aber ich sehe, der Stemmnatzki hat deinen Beitrag schon in den Leitfadenthread reinkopiert und den Tipp eingebaut, dachte gar nicht mehr das er noch offen ist. Da ist ja alles wie es sein muss. Der Tipp ist wirklich super! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zyntex Geschrieben 30. November 2014 Teilen Geschrieben 30. November 2014 - Drücke 1-2 mal die dann wechselt man ja zwischen Zweihand-Kampf, Schild und dem Magiehandschuh. Mit oder war es ? kannst du auf jedenfall die Magie des Handschuhs nützen. Danke, schon herausgefunden. Eine andere Frage noch...wie besiegt man am besten die Gegner mit Schild? Bei mir ist da kein Durchkommen gerade bei dem dicken Ritter nach dem Boss auf dem Friedhof. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
attitude2011 Geschrieben 3. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2014 Danke, schon herausgefunden.Eine andere Frage noch...wie besiegt man am besten die Gegner mit Schild? Bei mir ist da kein Durchkommen gerade bei dem dicken Ritter nach dem Boss auf dem Friedhof. Bin kein RPG Experte aber würde sagen aufleveln hilft... Habe jetzt auch eine Waffe (eine Art Sense), die ordentlich Schaden macht und auch vom Tempo recht ordentlich ist. Mit dem richtigen Timing macht man die so relativ schnell platt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vast_Lancer Geschrieben 3. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2014 Hallo, ist vllt eine Dumme Frge aber wie bzw. wann kann ich den 4 Zauber erlernen? habe die grünen Zauber... Bei der Information steht das es ab Glaube stufe 15 geht. Das bin ich, kann aber keinen Punkt in Phasenwechsel stecken... (habe 2 Punkte) Die anderen drei Zauber habe ich bereits aktiv Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 3. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2014 Ich glaub das geht erst ab 18 oder du musst die anderen mehr pushen. Eins von beiden sollte gehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 3. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2014 Hallo,ist vllt eine Dumme Frge aber wie bzw. wann kann ich den 4 Zauber erlernen? habe die grünen Zauber... Bei der Information steht das es ab Glaube stufe 15 geht. Das bin ich, kann aber keinen Punkt in Phasenwechsel stecken... (habe 2 Punkte) Die anderen drei Zauber habe ich bereits aktiv Ich glaub das geht erst ab 18 oder du musst die anderen mehr pushen. Eins von beiden sollte gehen. Bei mir hat sich die 4. Fähigkeit durch mehr "pushen", der anderen Fähigkeiten freigeschalten Ich hätte eine Frage zum Spielverlauf. Ich habe jetzt den Anbeter besiegt und kann ins Reich der Rhogar. Muss ich zwangsweise dort hin oder kann ich auch erstmal zu den Grabmalen gehen, die nachdem Friedhof folgen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 4. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2014 Kannst du, den Boss dort obwohl er eigentlich der 5. sein soll hab ich auch schon vor betreten erledigt. Wenn man dem Spielverlauf folgt beim ersten Durchlauf, lässt es sich denk ich mal um einiges angenehmer von den Gegnern her spielen. Wenn man erst die Katakomben etc. spielt geht es dort verschärfter zu. Am Ende vor dem letzten Boss kann man alles noch einmal begehen, sprich verpassen kannst du nichts, falls das der Hintergrund der Frage ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 4. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2014 Kannst du, den Boss dort obwohl er eigentlich der 5. sein soll hab ich auch schon vor betreten erledigt. Wenn man dem Spielverlauf folgt beim ersten Durchlauf, lässt es sich denk ich mal um einiges angenehmer von den Gegnern her spielen. Wenn man erst die Katakomben etc. spielt geht es um einiges verschärfter zu. Am Ende vor dem letzten Boss kann man alles noch einmal begehen, sprich verpassen kannst du nichts, falls das der Hintergrund hinter der Frage ist. Ja, hatte etwas Angst, den Weg nicht mehr beschreiten zu können. Aber damit wäre das ja geklärt, danke für die Antwort Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vast_Lancer Geschrieben 5. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2014 Soo hab das Spiel auch endlich durch knapp 16 Stunden wodurch die meiste Zeit nur vom Wegesuchen und alles erkunden / ablaufen draufging (0 Orientierung, allein wo man die 3 Schalter suchen musste ) Die Bosse waren schon ziemlich "leicht" bis auf 2 alle beim ersten versuch gelegt... Nur beim letzten Boss hab ich mich dumm angestellt mit den Feuerlinien... -.- das war aber auch mies, aber irgendwie musste man den ja schwerer machen ... Auch wenn ich die Souls reihe liebe, und dieses "ähnliche" Spiel mir auch gut gefallen hat werde ich mich nun anderen Spielen widmen oder einfach Souls wieder Spielen, da ist das Gameplay viel besser nach meiner meinung, das schwerfällige des Charakters hat mir nicht so gefallen... So, das war mein "Senf" zum Spiel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 5. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2014 Kann es sein, dass das Spiel ab und zu mal ein paar Soundaussetzer hat? Ist mir jetzt schon paar mal passiert, dass die Synchronisation nicht zu hören war. Soo hab das Spiel auch endlich durch knapp 16 Stunden wodurch die meiste Zeit nur vom Wegesuchen und alles erkunden / ablaufen draufging (0 Orientierung, allein wo man die 3 Schalter suchen musste Da merke ich wieder, dass ich in dem Genre eher ein Neuling bin^^ Bei mir hat es erstmal ein Stück gedauert, bis ich mit der Spielmechanik vertraut war. Allerdings habe ich bisher auch noch keinen Souls-Teil gespielt. Bin jetzt schon bei fast 18 Stunden Spielzeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2014 Guten Abend! Kann mir bitte schnell jemand sagen wie das mit dem besuch früherer Orte ist. Kann man im laufe des Spiels immer wieder zu früheren Orten zurück kehren? Mfg GAMEOR Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 5. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2014 Guten Abend!Kann mir bitte schnell jemand sagen wie das mit dem besuch früherer Orte ist. Kann man im laufe des Spiels immer wieder zu früheren Orten zurück kehren? Mfg GAMEOR So ist es. Je später, desto mehr Wege öffnen sich um manchmal sogar schneller wieder zurück zu kommen. Kann es sein, dass das Spiel ab und zu mal ein paar Soundaussetzer hat? Ist mir jetzt schon paar mal passiert, dass die Synchronisation nicht zu hören war.Da merke ich wieder, dass ich in dem Genre eher ein Neuling bin^^ Bei mir hat es erstmal ein Stück gedauert, bis ich mit der Spielmechanik vertraut war. Allerdings habe ich bisher auch noch keinen Souls-Teil gespielt. Bin jetzt schon bei fast 18 Stunden Spielzeit Ja, die Soundaussetzer sind leider Gottes normal. Einmal das Spiel schließen und wieder öffnen behebt das Problem. Ja das ging mir in dem Spiel genau so. Hab damals auch mal Demon Souls probiert, allerdings gibt es da meiner Meinung nach nichts, was einem motivierend bei der Stange hält. Daher ist Lords schon was angenehmeres für Spieler. Das würden sie Serienspieler bestimmt abstreiten, aber ich muss wirklich kein Spiel haben wo mir die Story erst durch ein Wiki begreiflich wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 6. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2014 Wie zum Teufel soll ich den Tyrann im "Abgrund 3" eliminieren? Der lädt sich permanent bei mir auf, sodass ich ihn einfach nicht down bekomme. Von woher zieht der seine Energie wenn ich Fragen darf? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 6. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2014 Vom Ende des Strahls, der immer erscheint wenn er auf den Knien ist. Verschwindet der in Wänden musst du die Linie weiterdenken und auf höhere Plattformen oder einen Raum weiter. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 6. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2014 Vom Ende des Strahls, der immer erscheint wenn er auf den Knien ist. Verschwindet der in Wänden musst du die Linie weiterdenken und auf höhere Plattformen oder einen Raum weiter. Ich danke dir, ich hab total verpeilt, dass die sich von ihren Tyrannen-Herzen aufladen Hab den letzten Abgrund dann also auch noch geschafft^^ Nun gleich die nächste Frage... Ich versuche gerade alle 15 geheime Räume zu betreten, allerdings fällt mir der Schlüssel zu folgender Tür: Kann sich noch jemand erinnern, wo der zu finden ist? ' Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 7. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2014 Also da ich die Trophäe beim ersten Durchspielen bekommen habe, glaub ich das es mehr als 15 Geheimräume gibt. Somit sollte es mit dem DLC Stein der Geheimräume aufspürt kein Problem darstellen. Aber für eine genaue Zeitangabe zu dem Video wär ich dankbar, dann kann ich dir eventuell auch speziell helfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 7. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2014 Also da ich die Trophäe beim ersten Durchspielen bekommen habe, glaub ich das es mehr als 15 Geheimräume gibt. Somit sollte es mit dem DLC Stein der Geheimräume aufspürt kein Problem darstellen.Aber für eine genaue Zeitangabe zu dem Video wär ich dankbar, dann kann ich dir eventuell auch speziell helfen. Ich hab eigentlich das Video gleich mit der richtigen Zeit und somit Tür verlinkt, komisch. Aber die Stelle die ich meine ist bei ca. 8.14, vlt. paar Sekunden eher anfangen, damit man den Ort besser sehen kann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.