Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Lords of the Fallen

Recommended Posts

Huch....endlich Platin :J:

....und das im 5.Durchgang beim 1.Hüter, keinen Schaden nehmen und mit seinem Schwert killn.

Das aber meine Anforderungen von 15 Stärke nicht erfüllte .

Somit mußte ich ihm am Ende mit 5 Damage den Garaus machen, heikel....sehr heikel :biggrin5:

Cool, Glückwunsch :smile:

Dazu fällt mir dann aber doch wieder eine Parallele zu Dark Souls 2 ein, ich sag nur Vendrick. OneHit Kill und gefühlte 500 hits bevor man ihn down hatte :biggrin5:

Das ist ein guter Tipp, Danke, wenn ich denn nur das NG++ auch zuende gemacht hätte ;)

Ich hab aber nur NG und NG+ gemacht und für den dritten Run ein komplett neues angefangen.

Das NG++ aus dem ersten Spielstand habe ich nur bis zum Ersten Wächter gemacht wg. der Wie-Du mir-Geschichte...

Oh, na dann hast du wirklich Trauer! :D

Sagtmal stürzt das game bei euch auch ständig ab ?! Bin froh mal ne halbe stunde zocken zukönnen ohne das was passiert. Aber meist ist das nicht der fall. Kommt immer fehlermeldung. Gibs dafür ne lösung ?!

Ich stürze auch mehrmals ab !

Meine eigentliche Frage:

wo bekomme ich den Schlüssel für die Tür in Minute 8:00 ?? Mir fehlt nur noch der Raum. Habe den Vernichter noch nicht besiegt, der Wächter ist aber schon Tot.

[url=https://www.youtube.com/watch?v=tRzziH-xH7Q]Lords of the fallen - secret rooms locations - YouTube[/url]

Ich weiß nicht ob ich jetzt was falsches sage, aber Einhandwaffen werden soviel nicht mehr machen. Da ich nur Zweihand gekämpft hab, ist es eine Vermutung aber du hast ungefähr die Hälfte von dem was ich Schaden gemacht habe.

Du kannst eine Glücksrune einsetzen, dass macht noch mehr Schaden und du nutzt den Ring des Verräters. Durch den erleidest du zwar auch minimal Schaden aber der hievt den Schaden noch einmal ordentlich nach oben.

Wo ich noch Einhand gespielt habe, fand ich die Einhandäxte fast noch am Besten. :)

Ich weiß nicht ob ich jetzt was falsches sage, aber Einhandwaffen werden soviel nicht mehr machen. Da ich nur Zweihand gekämpft hab, ist es eine Vermutung aber du hast ungefähr die Hälfte von dem was ich Schaden gemacht habe.

Du kannst eine Glücksrune einsetzen, dass macht noch mehr Schaden und du nutzt den Ring des Verräters. Durch den erleidest du zwar auch minimal Schaden aber der hievt den Schaden noch einmal ordentlich nach oben.

Wo ich noch Einhand gespielt habe, fand ich die Einhandäxte fast noch am Besten. :)

Danke für die tips , hat vieleicht jemand nen Namen von einer einhandwaffe mit viel schaden + sockel und fundort?

Leute bin dabei die 20Rüstungssets zu Farmen und suche den Ort Höhle der Lügen für die Waffe Tor. Ich drehe mich mittlerweile im Kreis und habe die Orentierung verlohren.

Letzter Verräter

17987-albums5834-picture59430.jpg17987-albums5834-picture59431.jpg17987-albums5834-picture59432.jpg17987-albums5834-picture59429.jpg

Fundorte:

• Für dieses Set muss man den Großhammer "Tor" als Waffe anziehen und damit im Reich der Rhogar vier Statuen zerschlagen, bei denen immer der Spruch "Die für uns eintraten" erscheint, wenn man an ihnen interagieren. Jede dieser Statuen verbirgt ein Teil des Sets. Den Großhammer "Tor" findet man im Gebiet der Rhogar in dem Bereich ''Höhle der Lügen''. Gleich rechts in dem Gebiet liegt der Hammer auf dem Boden.
    Hier noch ein Bild zu dem Hammer:Spoiler: show
    Mit diesem muss man nun die folgenden Statuten zerstören:

1. In dem Bereich "Das Panorama", rechts vor dem Durchgang zu ''Verlassene Gegend". Ergibt das Kopfteil.

2. In dem Bereich "Altarruinen'', erstes Stockwerk kurz vor dem Speicherpunkt links an der Wand. Ergibt das Beinteil.

3. In dem Bereich "Südrand'', Treppe hoch und oben dann links neben dem Durchgang zum Bereich "Riss". Ergibt das Brustteil.

4. In dem Bereich "Kammereingang'', hinten auf der linken Seite in dem Bereich. Ergibt das Armteil.

Desweiteren Kann ich paar Truhen im westlicher Vorraum nicht öffnen, da mir der Schlüssel fehlt. Hat jemand eine Ahnung, wo ich den finde? Habe das Reich von Rhogar sogut wie abgesucht. Der Boss Vernichter wurde noch nicht besiegt, doch das Mädchen habe ich mit dem Ungehuer weggeschickt...falst das hilft.

Kann mir auch jemand sagen, was Sillhouetten sind?

Wirkung

17987-albums5834-picture59368.jpg17987-albums5834-picture59345.jpg17987-albums5834-picture59302.jpg17987-albums5834-picture59323.jpg

Fundorte:

• Das komplette Set kann man erhalten, wenn man die nachfolgenden Silhouetten bei Adyr im Bereich "Hand Gottes" eliminiert:
    • Kommandant - Kopfteil
    • Anbeter - Brustteil
    • Infiltrator - Beinteil
    • Champion - Armteil

Ich habe die Questgegenstände Stabgriff und Stabkopf gefunden. Laut Beschreibung soll es noch weitere Teile geben. Wo finde ich diese Teile und wer setzt sie mir zusammen? Bzw wo wird dieser Stab den gebraucht ?

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...