TheR777R Geschrieben 17. November 2014 Teilen Geschrieben 17. November 2014 Wenn er wenigstens durch das Feuer normal laufen würde, und nicht in Zeitlupe. Im Spiel sonst klappt das doch auch. hmmmmm....mir is schon passiert, das er in ner langsamen Bewegung hängen blieb. War mir dann nicht sicher, vielleicht wegen der Rüstung usw. Hab dann neu geladen und er lief wieder normal :emot-raise: Was mir gerade etwas komisch vorkommt, warum Geschicklichkeit meiner schnellen Waffen, mit eben dieser Skalierung, den Schaden der Waffe nicht erhöht . . ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Assassine-Held Geschrieben 17. November 2014 Teilen Geschrieben 17. November 2014 1. Wie kann man denn die Truhen mit dem roten Siegel öffnen ?? 2.Wie soll ich wissen , wo ich noch suchen soll in welchen gebiet zb. Mir fehlen noch sieben Stück Audionotizen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool1988 Geschrieben 17. November 2014 Teilen Geschrieben 17. November 2014 Hey Leute bin im NG+ und habe jetzt das Problem das ich nach dem ersten Hüter nicht mehr durch die rissige Wand komme wisst ihr woran es liegen könnte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Assassine-Held Geschrieben 17. November 2014 Teilen Geschrieben 17. November 2014 Hey Leute bin im NG+ und habe jetzt das Problem das ich nach dem ersten Hüter nicht mehr durch die rissige Wand komme wisst ihr woran es liegen könnte Welche Wand ist das ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool1988 Geschrieben 17. November 2014 Teilen Geschrieben 17. November 2014 Welche Wand ist das ? Das ist die Wand nachdem ersten Boss, wo man dann die Treppen runter geht und rechter Hand zwei Holztüren sind, dort drin ist eine rissige Wand durch die ich im ersten Durchlauf gekommen bin, aber im zweiten komme ich da nicht rein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sultanbaba Geschrieben 17. November 2014 Teilen Geschrieben 17. November 2014 Leute ich habe soeben den Wächter im Reich der Roghar besiegt. Bevor ich den Vernichter besiege, will ich erst die Brüder ausschalten. Ich laufe in den Katakomben und in den Bereich wo die rüder laut Video Spawnen in Kreis...Muss man Irgendetwas aktivieren, damit die Brüder erscheinen?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DracuFlo Geschrieben 17. November 2014 Teilen Geschrieben 17. November 2014 Ich hole mir das spiel morgen. Ich will platin machen. So wie ich gelesen habe, brauche ich drei durchgänge. Mehr möchte ich auch nicht machen. Ich spiele spiele aber gerne erst ohne gross auf trophies zu achten. Reicht es aus, wenn ich nur auf diejenigen achte, die im LF als im NG+ ev verbuggt sind oder muss ich noch mehr im auge behalten? Also nur diejenigen trophies mit den grossen splittern bei den bossen? Vielen dank Edit: und gibt es irgendeinen "point of no return" wo man nicht weiterspielen sollte bevor man zb nebenquests oder so abgeschlossen hat? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tidus31185 Geschrieben 17. November 2014 Teilen Geschrieben 17. November 2014 Leute ich habe soeben den Wächter im Reich der Roghar besiegt. Bevor ich den Vernichter besiege, will ich erst die Brüder ausschalten. Ich laufe in den Katakomben und in den Bereich wo die rüder laut Video Spawnen in Kreis...Muss man Irgendetwas aktivieren, damit die Brüder erscheinen?? Du musst zuerst den Vernichter besiegen dadurch öffnet sich ein neuer Bereich welcher dich nach einer kurzen " Unterhaltung " in die überflutete Kammer schickt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheR777R Geschrieben 18. November 2014 Teilen Geschrieben 18. November 2014 Hey Leute bin im NG+ und habe jetzt das Problem das ich nach dem ersten Hüter nicht mehr durch die rissige Wand komme wisst ihr woran es liegen könnte Musst Du mit Schild machen. Also mit Schild auf die Wand zulaufen und kurz davor das Schild anheben !.....mit X laufen und dann L1 , kurz vor der Wand Gilt übrigens für Alle zerstörbaren Wände .... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 18. November 2014 Teilen Geschrieben 18. November 2014 Hallo zusammen, ich habe eine Frage: Spiele als Warrior mit Brawling (Krieger mit Prügelsprüchen) Ich bin mittlerweile kurz vorm Vernichter, nur kann ich bei meinen Prügelspells immernoch nicht den letzten Skill auswählen!!! Ist das ein Bug??? Habe Glaube mitlerweile schon auf 20ig, im ersten Spell 1pkt, im zweiten 2/3 pkt und im dritten 1/3. Aber ich kann meinen überigen Punkt für Spells nicht in den letzten Spell setzen. Hat jemand das selbe Problem und kennt die Lösung?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Duratorq Geschrieben 18. November 2014 Teilen Geschrieben 18. November 2014 Hi an alle ich hätte da mal ein paar fragen vielleicht könnt ihr mir helfen. Und zwar die eine verschlossene Tür direkt am Anfang also nach dem ersten Boss und der ersten Wand die man zerstören kann mit der spinne. Wann oder mit was kann ich diese Tür öffnen bin im ersten Durchgang und lvl 40. Und noch eine frage beim Königlichen Grab genau dort wo man die Leiche ins Loch schubsen muss für die Trophy ist hinten rechts in der ecke ein grosser Stein Sarg und ober drüber an der wand liegt ein blau leuchtendes Ding das man nicht aufheben kann es sieht aus wie ein griffstück von einer Waffe oder so und leuchtet halt blau. Ist das ein questgegenstand oder einfach nur deko ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 18. November 2014 Teilen Geschrieben 18. November 2014 Hallo zusammen,ich habe eine Frage: Spiele als Warrior mit Brawling (Krieger mit Prügelsprüchen) Ich bin mittlerweile kurz vorm Vernichter, nur kann ich bei meinen Prügelspells immernoch nicht den letzten Skill auswählen!!! Ist das ein Bug??? Habe Glaube mitlerweile schon auf 20ig, im ersten Spell 1pkt, im zweiten 2/3 pkt und im dritten 1/3. Aber ich kann meinen überigen Punkt für Spells nicht in den letzten Spell setzen. Hat jemand das selbe Problem und kennt die Lösung?? Ich glaube du musst Glaube auf 21 hochskillen. Und ich bin mir nicht ganz sicher aber es kann auch sein das ein Zauber voll aufgeskillt werden muss. Du kannst mit EP auch Zauberpunkt generieren, dass weißt du oder? Mit L2 anstatt mit R2. Hi an alle ich hätte da mal ein paar fragen vielleicht könnt ihr mir helfen.Und zwar die eine verschlossene Tür direkt am Anfang also nach dem ersten Boss und der ersten Wand die man zerstören kann mit der spinne. Wann oder mit was kann ich diese Tür öffnen bin im ersten Durchgang und lvl 40. Und noch eine frage beim Königlichen Grab genau dort wo man die Leiche ins Loch schubsen muss für die Trophy ist hinten rechts in der ecke ein grosser Stein Sarg und ober drüber an der wand liegt ein blau leuchtendes Ding das man nicht aufheben kann es sieht aus wie ein griffstück von einer Waffe oder so und leuchtet halt blau. Ist das ein questgegenstand oder einfach nur deko ? Der Schlüssels sollte auch da unten sein. Da hängt in einem der Räume ein eingewebter Toter, wenn du den näher anschaust verliert er einen Schlüssel. Und was den Gegenstand angeht, mein ich nein. Allerdings weiß ich nicht ob ich damit richtig liege. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 18. November 2014 Teilen Geschrieben 18. November 2014 jup angry das mit den skillpunkten generiern weiß ich. Ich teste heute abend nochmal kurz wie es aussieht wenn ich einen der drei vorherigen Zauber auf 3/3 habe ob ich dann endlich den letzten zauber bekomme =) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 18. November 2014 Teilen Geschrieben 18. November 2014 Na wie gesagt man muss auch Gebet oder wie das heißt für Zauber auf 21 skillen. Vielleicht liegt es auch daran. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool1988 Geschrieben 18. November 2014 Teilen Geschrieben 18. November 2014 Hey Leute wo bekomme ich den Schlüssel für den Durchgang zwischen dem Denkmal und der äußeren Mauer. Ich bin echt am verzweifeln hier. Ich rede von der Tür wo ein Gegner direkt davor steht das ist die stelle bei 8:12 Minuten in dem Video vom Leitfaden mit den 15 geheimen Räumen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aMORTk Geschrieben 18. November 2014 Teilen Geschrieben 18. November 2014 Hey Leute wo bekomme ich den Schlüssel für den Durchgang zwischen dem Denkmal und der äußeren Mauer. Ich bin echt am verzweifeln hier. Ich rede von der Tür wo ein Gegner direkt davor steht das ist die stelle bei 8:12 Minuten in dem Video vom Leitfaden mit den 15 geheimen Räumen Den Schlüssel bekommt man vom Hauptmann in der Zitadelle, nachdem man die zwei Brüder besiegt hat... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool1988 Geschrieben 18. November 2014 Teilen Geschrieben 18. November 2014 Muss ich den Hauptman dafür töten Vorheriger Post um 18:16 Post hinzugefügt um 18:26 Und dann habe ich noch Fragen zu den roten Truhen. Also ich habe zwei Truhenschlüssel einmal den vom Anfang und dann den der gedroppt wird in der Zitadelle von einem menschlichen Gegner. Ich bekomme aber trotzdem die rote Truhe in den Heiligen Fluren (Rhogar Welt) und die beiden roten Truhen die oben im Planetarium stehen nicht auf gibt es noch irgendwo einen Schlüssel?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aMORTk Geschrieben 18. November 2014 Teilen Geschrieben 18. November 2014 @tool1988 Die Geschichte mit dem Hauptmann siehste schon und ich glaube ja Du musst ihn dann töten. Bei den Kisten bin ich mir nicht so sicher. Zu der in der Rhogar Welt kann ich nix genaues sagen, und für die beiden im Planetarium muss man glaube ich zuvor eine Nebenquest mit dem Mönch gemacht haben, der seinen Bruder (?) sucht. Korrigiert mich bitte wenn die Info falsch ist. Ich selbst bin dem betreffenden Mönch nie begegnet und konnte auch die beiden Kisten im Planetarium nicht öffnen. Könnte es etwas damit zu tun haben, wen man in den Katakomben befreit? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheR777R Geschrieben 18. November 2014 Teilen Geschrieben 18. November 2014 jup angry das mit den skillpunkten generiern weiß ich. Ich teste heute abend nochmal kurz wie es aussieht wenn ich einen der drei vorherigen Zauber auf 3/3 habe ob ich dann endlich den letzten zauber bekomme =) Du musst vorher 5 Punkte in den obrigen Spells investieren . ......und natürlich GLAUBE 21 für 3/3 .... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aMORTk Geschrieben 20. November 2014 Teilen Geschrieben 20. November 2014 Oh mann gestern (bzw. heute früh ) den dritten Durchlauf beendet, Vorfreude auf das Triple-Bling, und - es kommt nur die Trophäe für die Charakterklasse und nix weiter. Und dann fällt es mir wie Schuppen aus den Haaren, Du Depp hast doch tatsächlich vergessen die Waffe mit Adyrs Rune auch zu benutzen. Prima. Jetzt darf ich noch ein viertes Mal ran. Wollte ich nur mal loswerden, ich hab mich so geärgert über mich selbst. Aber wahrscheinlich sollte ich an Arbeitstagen halt doch nicht bis nachts halb drei zocken, da lässt die Aufmerksamkeit schon nach... Na ja so kann ich wenigstens die Zeit bis zum angekündigten DLC noch überbrücken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.